hansjo Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 wieso sollten die sich auch rauben lassen, wo das Beste doch hier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Aber zumindest Eure Mädels hatten alle Chancen der Welt, z.B. von uns geraubt zu werden... und die haben auch ihr Leben lang auf nichts anderes gewartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Zumindest scheint der Gedanke Euch irgendwie zu faszinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 wieso sollten die sich auch rauben lassen, wo das Beste doch hier ist Genau.... ich werde mich nachher an den See setzen und ein großes Eis essen, anschliessend habe ich Solistenprobe in der Kirche und dann eine elegante Ausstellungsführung zu halten.... Was will der Mensch mehr? Und ich kann endlich mal wieder meine schicken neuen Schuhe ausführen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Was für ne Ausstellung? *neugier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Gibt es in diesem Laden eigentlich auch Butterbier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Gibt es in diesem Laden eigentlich auch Butterbier? Bittesehr... . Dazu ein paar Süßigkeiten aus dem Zauberkessel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) das soll Butterbier sein?, na ich weiß nicht am Besten wir fragen die Zwei bearbeitet 15. Juli 2005 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 das soll Butterbier sein?, na ich weiß nicht am Besten wir fragen die Zwei Ich brauch jetzt auf jeden Fall einen Schluck, damit ich in der Arena kurz mal eine Antwort tippen kann. *hinterkipp* *Händereib* *zuschreibenanfang* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Wem ist auch zu warm und wer hat noch keine Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 *aufzeig* Ich fang schon wieder an mit Zarah zu reden... *ärks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Die wird doch eh nicht einsehen wenn sie Bockmist verzapft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Eben, ich sollte die Zeit sinnvoller und produktiver nutzen. Vielleicht ein Eis essen oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Ich mache auch gleich Schicht für heute.... es reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 *aufzeig* Ich fang schon wieder an mit Zarah zu reden... *ärks* Unterhalte dich doch lieber mit mir über Rita Skeeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 wtf ist Rita Skeeter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 wtf ist Rita Skeeter? wtf?? Eine Figur aus Harry Potter. Boulevardjournalistin, sie schreibt mit dem Quick Quotes Quill und ist animagus, also in der Lage, sich in ein Tier zu verwandeln (was längst nicht jeder kann). Ihr Animagus ist ein Käfer. Aber was rede ich da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Ich sollte es doch mal lesen.... Gibts die irgendwo preiswert als Taschenbücher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Ich sollte es doch mal lesen.... Gibts die irgendwo preiswert als Taschenbücher? Klar gibt es die preiswert als Taschenbücher, auch alle fünf zusammen im praktischen Schuber - was das Herz begehrt. Nur der jeweils aktuelle, den gibt es erstmal nur als Hardcover *demPostbotenentgegenfieber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 wtf ist Rita Skeeter? wtf?? Eine Figur aus Harry Potter. Boulevardjournalistin, sie schreibt mit dem Quick Quotes Quill und ist animagus, also in der Lage, sich in ein Tier zu verwandeln (was längst nicht jeder kann). Ihr Animagus ist ein Käfer. Aber was rede ich da ... Rita Skeeter? hm, heißt die in der deutschen Ausgabe nicht Rita Kimmkorn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) wtf ist Rita Skeeter? wtf?? Eine Figur aus Harry Potter. Boulevardjournalistin, sie schreibt mit dem Quick Quotes Quill und ist animagus, also in der Lage, sich in ein Tier zu verwandeln (was längst nicht jeder kann). Ihr Animagus ist ein Käfer. Aber was rede ich da ... Rita Skeeter? hm, heißt die in der deutschen Ausgabe nicht Rita Kimmkorn? So ist das wohl. Und ich geh jetzt in die Stadt und besorge mir ein großes Eis.... njam.... Das ist für Euch Lieben.... Ich fang schon wieder an mit Zarah zu reden... *ärks* Aber mit uns redet sie nicht mehr.... ich glaub, sie ist wütig.... bearbeitet 15. Juli 2005 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 auja, Eis ist jetzt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Ich sollte es doch mal lesen.... Gibts die irgendwo preiswert als Taschenbücher? Klar gibt es die preiswert als Taschenbücher, auch alle fünf zusammen im praktischen Schuber - was das Herz begehrt. Nur der jeweils aktuelle, den gibt es erstmal nur als Hardcover *demPostbotenentgegenfieber* Ha! Ich habe gerade meine Versandbestätigung per mail bekommen. *zappelig werd* Wie früh muss ich eigentlich aufstehen, um auf keinen Fall den Postboten zu verpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Ada für heute.... *Computerausschalt* *wiederanschalt* *freundlich zum Abschiedwinkt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 wtf ist Rita Skeeter? wtf?? What the FCC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts