asia Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Ha, da spricht oder postet wohl der heimatverbundene Franke Aber du hast ja recht, die Gegend ist echt schön und vor allem Nürnberg eine tolle Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Auch in anderen Gegenden Deutschlands (auch Frankens!!!) ist es schön. Es ist ein bisschen Geschmackssache, zu hoch und zu flach mag ich es z.B. nicht, der Blick muss frei umherschweifen können, aber etwas haben, woran er sich festhalten kann. Also scheiden für mich Hochgebirge und Tiefebene aus. Auch dort wohnen nette Menschen, die ihre Heimat schön finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Ha, da spricht oder postet wohl der heimatverbundene Franke Aber du hast ja recht, die Gegend ist echt schön und vor allem Nürnberg eine tolle Stadt. Grins - mir gefällt die erste Stadt besser, die MartinO im Foto zeigt.... Bamberg ist einfach die Krone Frankens.... *dasmusstejetztauchsein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Also ich find ganz Franken schön, bin ja nur Wahlfranke, aber das ganz bewusst! Radwege, Seen, gutes Essen, geniale Motorradstrecken, usw, was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Da braucht man gar nicht weit fahren! Nööö - sind ja nur mal eben kleine 1000 km ... Könnte noch vorschlagen: oder + oder ach nee, Wien ist ja schon befreundetes Ausland. Trotzdem toll ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 da fällt mir nur noch Marzipan ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Ich suche ein paar nette Leute, mit denen man keine Probleme wälzen muss. Heute hat doch das Forum meinen ganzen Vormittagsplan durcheinander gebracht. Aber es ist niemand da..... alle argumentieren irgendwo oder arbeiten wirklich - wie es scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Dann lass uns erstmal einen Kaffee schlürfen und auf die Mittagspause warten... Welche Pläne hast Du denn aufgeben müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Heute hat doch das Forum meinen ganzen Vormittagsplan durcheinander gebracht. nicht nur deinen hab auch was Kleines zum Kaffee mitgebracht, damit das Loch im Magen bis zur Mittagspause nicht zu groß wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 .... und ein bisschen Obst der Jahreszeit... Was ich nicht geschafft habe? Ich hätte dringend an einem Babyjäckchen weiterstricken müssen. In meinem Bekanntenkreis werden so viele Kinder geboren, da komme ich gar nicht nach. Aber Computer und Stricken geht nicht gleichzeitig (beansprucht aber beides meine Handgelenke). Immerhin habe ich ein Fenster geputzt.*freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Immerhin habe ich ein Fenster geputzt.*freu* Willst du nicht mal bei mir vorbeischauen? bearbeitet 20. Juli 2005 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Immerhin habe ich ein Fenster geputzt.*freu* Willst du nicht mal bei mir vorbeischauen? Es war erst das erste Fenster von vier in normaler Größe, drei in Übergröße und einer Balkontür. Eigentlich wollte ich ja zwei (in Normalgröße) putzen..... bearbeitet 20. Juli 2005 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Sokrates und Maxi gehen. Seufz.... Da komm ich nach zwei Kinderführungen in die Uni und dann das... und dazu noch die gehässigen Kommentare. Seufzseufz.... Ich brauch was zu trinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Es ist ja nur eine Pause angekündigt. Jeder braucht einmal Urlaub..... (ich hoffe es)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Es war erst das erste Fenster von vier in normaler Größe, drei in Übergröße und einer Balkontür. Eigentlich wollte ich ja zwei (in Normalgröße) putzen..... mir stehen 13, in Worten dreizehn!! bevor, kann mich nicht aufraffen... Und für Katta: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Es war erst das erste Fenster von vier in normaler Größe, drei in Übergröße und einer Balkontür. Eigentlich wollte ich ja zwei (in Normalgröße) putzen..... mir stehen 13, in Worten dreizehn!! bevor, kann mich nicht aufraffen... Und für Katta: Ohhhh. Lecker. Ich geh dann mal Mittagessen. Nicht lecker. Aber da gibt es sicher auch einen lecker Kaffee.... bin ich vielleicht müde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Ich geh dann mal Mittagessen. Nicht lecker. Wieso isst du's dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Ich geh dann mal Mittagessen. Nicht lecker. Wieso isst du's dann? Mensa.... der Hunger treibt es rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Es war erst das erste Fenster von vier in normaler Größe, drei in Übergröße und einer Balkontür. Eigentlich wollte ich ja zwei (in Normalgröße) putzen..... mir stehen 13, in Worten dreizehn!! bevor, kann mich nicht aufraffen... Das kann ich seeeehr gut verstehen. Ich weiß selbst nicht mehr, wie lange ich gebraucht habe, bis ich mich aufgerafft habe. Hoffentlich geht es jetzt etwas schneller, da ja der Anfang gemacht ist. bearbeitet 20. Juli 2005 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Es war erst das erste Fenster von vier in normaler Größe, drei in Übergröße und einer Balkontür. Eigentlich wollte ich ja zwei (in Normalgröße) putzen..... mir stehen 13, in Worten dreizehn!! bevor, kann mich nicht aufraffen... Das kann ich seeeehr gut verstehen. Ich weiß selbst nicht mehr, wie lange ich gebraucht habe, bis ich mich aufgeraffrt habe. Hoffentlich geht es jetzt etwas schneller, wo der anfang gemacht ist. Ich putz meine Fenster erst im Winter... da hängen jetzt diese ekeligen schwarzen Viecher davor... Ausserdem sind sie nach einem Tag wieder genauso... bei der Strasse davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Ich verdränge jetzt mal die Arbeit im Büro (und die Fenster zu Hause) und geh auch in die Mittagspause - lecker indisch essen, hmm. bis später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Ich putz meine Fenster erst im Winter... da hängen jetzt diese ekeligen schwarzen Viecher davor... Ausserdem sind sie nach einem Tag wieder genauso... bei der Strasse davor. Das mit dem Winter, das hatte ich auch einmal als Termin, dann kam die Augen-OP und ich durfte mich (erfreulicherweise ) nicht anstrengen. Daran schlossen sich einige "Wanderratten"-Phasen an, wo es zwischendurch gerade für die notwendigste Hausarbeit (neben dem Forum ) reichte. Mit der nötigen Zeit war es dann besser, aber entweder hinderte der Regen oder die Sonne oder im Forum war zuviel los. Heute habe ich mir wieder aus der Küche freien Blick verschafft (und das gefällt mir gut). Bei den anderen Fenstern fällt der Dreck noch nicht so auf, aber hoffen wir........ iucundi acti labores (getane Arbeiten sind erfreulich) sagten schon die alten Römer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2005 ........ iucundi acti labores (getane Arbeiten sind erfreulich) sagten schon die alten Römer. Da hast du wohl recht! Haben gestern in einer Hauruckwutaktion die Büroteeküche auf Hochglanz gebracht und ein böses Schild angebracht, dass jeder, der wieder sooo einen Saustall wie vorher veranstaltet, es mit uns zu tun kriegt! Ja, das hat gutgetan. Aaaaber hilft meinen Fenstern daheim nicht wirklich... tja, man kann nicht alles haben, es gibt noch wichtigere Dinge im Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2005 ja solche Arbeitswutanfälle kenne ich auch.. ich setze mich dann immer ganz still in eine Ecke und warte, bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2005 Die Taktik ist mir normal auch am liebsten, aber ich konnte mir vor Ekel keinen Kaffee mehr kochen. Die Sucht hat die Faulheit besiegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts