Jump to content

Café Katakombe die Fünfte

hansjo

Recommended Posts

schade, veilleicht hat ja sonst jemand noch eine Idee :lol: .

Aber bloß keinen Thread dazu eröffen, bitte! Bin nicht in Streitlaune und momentan hab ich das Gefühl, es gibt wenige "friedliche" Threads.

Ich hol erstmal Kaffee:31210_category_03.gif

ich spendier den Kuchen dazu

kuchen.jpg

mmmm, darf ich mithalten? Es ist hier so schön friedlich.

Du bist herzlich eingeladen!

Mille grazie, molto gentile!

(Hallo, Asia, ich habe heute das zweite Fenster geputzt!)

Ich immernoch keins!

Hatte ja gestern abend meine Putzwut in der Teeküche ausgetobt. Wird wohl diese Woche auch nichts mehr werden, fahre übers Wochenende mit meiner schlechteren Hälfte und Freunden zum Zelten, da kann man Putzen gut verdrängen.

Muss aber noch einen Kartoffelsalat machen, soll ich etwas davon ins Café bringen, wenn er fertig ist?

Ja, leider! Aber wir fahren ja erst morgen und in der Pfalz ist es immer 5°C wärmer als in Bayern, also habe ich noch Hoffnung!

Die Hoffnung sollte man sowieso nie aufgeben (vor allem nicht als Päckchen).

Ich immernoch keins!

Hatte ja gestern abend meine Putzwut in der Teeküche ausgetobt. Wird wohl diese Woche auch nichts mehr werden, fahre übers Wochenende mit meiner schlechteren Hälfte und Freunden zum Zelten, da kann man Putzen gut verdrängen.

Muss aber noch einen Kartoffelsalat machen, soll ich etwas davon ins Café bringen, wenn er fertig ist?

ja bitte, ich liebe Kartoffelsalat

bei uns ist schönes Wetter, allerdings ein bisschen viel Wind, aber blauer Himmel :lol:

bearbeitet von hansjo

Bei uns sieht es auch trübe aus. Ich habe die Jalousien vor den geputzten Fenstern schon sicherheitshalber herunter gelassen.

Aber ich muss morgen wegfahren und weiß nicht, was ich anziehen bzw. mitnehmen soll..... Ich weiß schon:typisch Frau :lol::):)

bearbeitet von Elima

(vor allem nicht als Päckchen).

??? :lol:

Aber ich muss morgen wegfahren und weiß nicht, was ich anziehen bzw. mitnehmen soll..... Ich weiß schon:typisch Frau

ja, ich weiß genau, wovon du sprichst... :)

Vergiß die Gummistiefel nicht

Na, jetzt aber nicht übertreiben, sooo schlecht sieht's draußen auch wieder nicht aus, wohnst du vielleicht in der Eifel? Die Regenjacke muss reichen!

und für hansjo:

0177.jpg

und für hansjo:

0177.jpg

ich wollte doch Deinen probieren :lol:

Tja, sorry, da setzt uns wohl die moderne Kommunikation doch Grenzen... es sei denn, du wärst morgen in der Pfalz, dann können wir darüber reden. Ich werd beim Aufessen eine Gedenkminute für dich einlegen... :lol:

hallo hansjo,

sag mal, hast du gestern die gleiche blöde Blinkzeile mit "Marions Kochrezepten" gekriegt, die ich heute morgen am BüroPC sehe oder das schöne Bild von einem Kartoffelsalat, das ich eigentlich gepostet hatte und an meinem PC daheim auch gesehen habe? Irgendwie scheint das vom Rechner abzuhängen, kann das sein? :lol:

hallo hansjo,

sag mal, hast du gestern die gleiche blöde Blinkzeile mit "Marions Kochrezepten" gekriegt, die ich heute morgen am BüroPC sehe oder das schöne Bild von einem Kartoffelsalat, das ich eigentlich gepostet hatte und an meinem PC daheim auch gesehen habe? Irgendwie scheint das vom Rechner abzuhängen, kann das sein? :lol:

Auf meinem Bildschirm blinkt es auch.

Guten Morgen Beutelschneider,

auch dir einen guten und stressfreien Tag, mein Tag ist bisher beängstigend stressfrei, das beunruhigt mich etwas. Wahrscheinlich verreckt so 5 vor 12 dann der Kopierer oder sonst irgendwas... Bin noch skeptisch, ob ich mich hier wirklich um 12 in mein Zeltwochenende verdrücken kann... ohne Gummistiefel!

Gruß

Asia

P.S. Wolfgang E. wiederholt sich?

P.P.S. Kannst du unsere (Hansjo, Elima und ich) "Blinkfrage" klären?

bearbeitet von asia

hallo hansjo,

Auf meinem Bildschirm blinkt es auch.

Bilder von "Marions Kochrezepte" sind glaube ich nur temporär sichtbar.

Bilder von "Marions Kochrezepte" sind glaube ich nur temporär sichtbar.

Na super! Deshalb hatte Hansjo wohl nur einen "temporären Kartoffelsalat" :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...