Beutelschneider Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2005 Hat er ihn vielleicht virtuell aufgegessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2005 Hat er ihn vielleicht virtuell aufgegessen? und die Nebenwirkungen sind dann blinken???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2005 hallo hansjo,sag mal, hast du gestern die gleiche blöde Blinkzeile mit "Marions Kochrezepten" gekriegt, die ich heute morgen am BüroPC sehe oder das schöne Bild von einem Kartoffelsalat, das ich eigentlich gepostet hatte und an meinem PC daheim auch gesehen habe? Irgendwie scheint das vom Rechner abzuhängen, kann das sein? ich hatte erst die Blinkzeile, irgendwann sah ich dann kurz das Bild, und ich konnte aufhören mich über Deine Postings zu wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2005 Gib's zu, Beutelschneider hat recht und du hast einfach alles ganz schnell aufgegessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2005 nee, ich war ganz enttäuscht, dass Du mir ein Kochbuch unterjubeln wolltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2005 nein, so gehässig bin ich auch wieder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2005 Fahr jetzt zum Zelten, mit Regenjacke und Kartoffelsalat und hoffe auf besseres Wetter. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Gruß Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2005 Dir auch ein schönes Wochenende, Viel Spass beim Zelten, lasst Euch den Kartoffelsalat schmecken ! Und dass Du weder Regenjacke noch Gummistiefel brauchst... sondern am besten nur Badeanzug und Bikini! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2005 Viel Spaß Asia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2005 Waaaah! Kaum ist man mal ne Weile nicht da, schon schreibt ihr 20 neue Seiten. Wenn ich die jetzt alle lese, komme ich sonst zu nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2005 Einen wunderschönen Montagmorgen an alle! @ Beutelschneider und Hanjso Es hat nur zum Zeltaufbau geregnet und dann wieder auf der Heimfahrt, jippie, und der Kartoffelsalat war gut. Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende. Gruß Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2005 HI asia, schön das ihr so ein Glück hattet... (wenn Engel reisen!, wolltest Du doch bestimmt gerade sagen ) Na dann, auf in eine neue Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2005 (wenn Engel reisen!, wolltest Du doch bestimmt gerade sagen ) Huch, du kannst Gedanken lesen??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2005 War doch extra am Samstag beim *Caveman*, um mein Verständnis der Gedanken der Frauen mal wieder aufzufrischen.... (Außerdem sagt das mein Frauchen auch, wenn wir mal wieder 2 Wochen Sonnenschein im Urlaub hatten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2005 War doch extra am Samstag beim *Caveman*, um mein Verständnis der Gedanken der Frauen mal wieder aufzufrischen.... Wie war's denn? Hab in der Samstagszeitung gelesen, dass es ab heute Karten für Zusatzveranstaltung hier gibt. Oder sollte ich besser meinen Mann hinschicken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2005 Das ist auf alle Fälle was für beide.... ICh weiß nicht wer bei Euch schauspielert, davon hängt sicher einiges ab. Bei uns war es richtig gut, ich hätte nie gedacht das ein Ein-Personen-Stück so unterhaltsam sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juli 2005 Einen wunderschönen Montagmorgen an alle!@ Beutelschneider und Hanjso Es hat nur zum Zeltaufbau geregnet und dann wieder auf der Heimfahrt, jippie, und der Kartoffelsalat war gut. Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende. Gruß Asia guten Morgen ja, ich hatte auch ein schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2005 Das ist auf alle Fälle was für beide.... ICh weiß nicht wer bei Euch schauspielert, davon hängt sicher einiges ab. Bei uns war es richtig gut, ich hätte nie gedacht das ein Ein-Personen-Stück so unterhaltsam sein kann. Werd mal versuchen, das rauszukriegen, kann ja dann dich als *Experten* fragen Die größere Schwierigkeit wird wie immer werden, unsere Terminkalender aufeinander abzustimmen... uff. Aber so ist dat eben, haben wir einen freien Abend, läuft nix, gibt's was Interessantes zu sehen, sind wir verplant. Deswegen war's auch nix mit Willy Astor letzte Wochen, hätt ich so gern gesehen! So, genug gejammert, gleich mal im Kartenshop nachsehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2005 Die größere Schwierigkeit wird wie immer werden, unsere Terminkalender aufeinander abzustimmen... uff. Jep , das kenne ich... Noch schwieriger wird es im Freundeskreis, wenn wir uns mal vornehmen was zu unternehmen, und alle zücken gleich die PDAs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2005 und alle zücken gleich die PDAs. Zieh! das klingt doch gleich wie ein Duell... Jaja, aber dank dieser Dinger gibt's dann wenigsten gleich genaue Terminabsprachen und man muss vorher nicht noch 1000x smsen oder anrufen. Ich selbst bin ja immernoch ein Verfechter des guten alten hangeschriebenen Terminkalenders, aber ich bin auch der eher "nichttechnische" Teil unserer Ehe... ...und hab weniger Termine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2005 und alle zücken gleich die PDAs. Zieh! das klingt doch gleich wie ein Duell... Jaja, aber dank dieser Dinger gibt's dann wenigsten gleich genaue Terminabsprachen und man muss vorher nicht noch 1000x smsen oder anrufen. Ich selbst bin ja immernoch ein Verfechter des guten alten hangeschriebenen Terminkalenders, aber ich bin auch der eher "nichttechnische" Teil unserer Ehe... ...und hab weniger Termine. Hmm.. dafür kann ich meist schon nach einigen Tagen nicht mehr entziffern was ich da geschrieben habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2005 Du bist wohl auch der "technische Teil", oder? Meiner Erfahrung nach immer gaaaanz schlecht zu entziffernde Handschriften... Los, wir setzen hier im Café auch mal ein paar Vorurteile in die Welt P.S. Darf ich dir dann auch mal eine technische Frage stellen, forumsbezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2005 Es stimmt schon,, ich schreibe praktisch nichts mehr per Hand was ich am nächsten Tag noch lesen können oder wiederfinden muss. Ist vielleicht auch mangelnde Übung.. oder die es fehtl die Notwendigkeit, eine leserliche Handschrift zu behalten. P.S. Darf ich dir dann auch mal eine technische Frage stellen, forumsbezogen? Nein, Du kannst keine User ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Ist vielleicht auch mangelnde Übung.. oder die es fehtl die Notwendigkeit, eine leserliche Handschrift zu behalten. aber doch vielleicht verständliche Sätze? Nein, Du kannst keine User ignorieren Ich wag's jetzt doch! Wie du siehst, taucht oben in dem Zitat von dir nicht auf, von wem das Gesagte bzw. Gepostete steht, was mach ich falsch? bearbeitet 25. Juli 2005 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2005 Ich wag's jetzt doch! Wie du siehst, taucht oben in dem Zitat von dir nicht auf, von wem das Gesagte bzw. Gepostete steht, was mach ich falsch? Hast recht.. ich tippe heute mal nur so nebenher... sollte es mir vielleicht doch noch durchlesen vor dem Abschicken... Zu den Zitaten: Wenn Du aus einem Beitrag zitieren willst, dann klickst Du neben dem Beitrag auf Quote. Unter Deinem Eingabefenster erscheint dann noch ein Feld, wo drin steht was zu zitieren willst, und dazu steht dann auch der Autor und die Zeit. Du kannst natürlich auch löschen, was nicht zitiert werden soll, oder auch das Gesagt manipulieren... Genauso gut kannst Du aber auch in den anderen Zitaten einfügen [QUOTE=asia,25 Jul 2005, 11:56] , das geht auch. Sehr gut erkennst Du dass, wenn Du Dir Deinen Beitrag in der Vorschau nochmal ansiehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts