Cano Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Danke, Katta! Etwas mehr Milch wäre schön, aber so kann ich ihn auch schon trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Danke, Katta!Etwas mehr Milch wäre schön, aber so kann ich ihn auch schon trinken. Tut mir leid, jemand hat die Milch leergemacht und nicht wieder nachgefüllt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Falls noch Zucker fehlt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Ich habe mal ein bisschen Sekt mitgebracht, um auf Canos 10.000sten Beitrag anzustoßen: Herzlichen Glückwunsch, Cano, zu vielen zwar kurzen (jedenfalls zu meiner Zeit) aber nicht minder gehaltvollen Beiträgen *anstoß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Danke, Inge! Ich halte meine Beiträge so kurz, weil sich auch komplizierte Sachverhalte meist mit knappen Worten erschöpfend erklären lassen. Nehmen wir z.B. mal das Phänomen der Zeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Ich halte meine Beiträge so kurz, weil sich auch komplizierte Sachverhalte meist mit knappen Worten erschöpfend erklären lassen. Naja, dazu bedarf einer gewissen Fertigkeit, in der Du unbestritten Meister bist. bearbeitet 3. Juni 2005 von lissie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Ich brauch jetzt was zum Nerven beruhigen... einen schönen Tee.... gekühlt, nicht geschüttelt.... bearbeitet 3. Juni 2005 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Ich brauch jetzt was zum Nerven beruhigen... Hier Katta, das hilft den Nerven auch... ich hab mir auch gleich wieder einen deiner leckeren Kaffees gemopst, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Ich brauch jetzt was zum Nerven beruhigen... Hier Katta, das hilft den Nerven auch... ich hab mir auch gleich wieder einen deiner leckeren Kaffees gemopst, danke! Oha... Da fällt mir ein, dass ich Euch noch mein Lieblingsrezept reinstellen wollte... Ich bin mal kurz im Rezeptethread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Hiermit trete ich für den Erhalt der Glaubensgespräche in den Sitzstreik... kann mir einer mal bittebitte einen Kaffee besorgen? Vielleicht auch etwas Gebäck.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Hier schon mal was für zwischendurch... Ich neh' mir auch einen, ja... bearbeitet 3. Juni 2005 von Elvis68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 Ohhh.... lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2005 ... und... mmmmhhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2005 Apropo: es ist Samstag Nachmittag... Ich sitze dank W-lan in meinem Stamm-Café... und endlich ist wieder die Sonne draußen... Ich trink' mir 'ne Tasse Kaffee - trinkt einer mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 hat jemand einen Montagmorgenextrastarkkaffee für mich? Unsere Teeküche ist von wildhantierende Hausfrauen wegen einer Geburtstagsfeier besetzt. Bin ja soooo müde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) hier bitte bearbeitet 6. Juni 2005 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Super, danke!!!! Das war genau das Richtige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 noch ein bisschen was zu essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Uff, da werd ich ja gleich wieder müde... Aber ja, kann nicht wiederstehen, sieht alles sooo lecker aus. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 noch ein bisschen was zu essen? Ohhh... lecker.... reinhau.... Setzt sich jemand dazu? Mampf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Hi Katta, sitzt du noch? Würd mich jetzt gerne dazusetzen, hab auch was Prickelndes mitgebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Hi Katta, sitzt du noch? Würd mich jetzt gerne dazusetzen, hab auch was Prickelndes mitgebracht... Lecker.... prost, Asia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Ja, so lässt sich der Arbeitsalltag ertragen... Kann leider nicht lange bleiben, muss ja arbeiten, wenn auch nur noch morgen und den Rest von heute, aber dafür will jeder alles erledigt haben. Das ist wohl der Preis für 3 Wochen Urlaub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Hi Katta, sitzt du noch? Würd mich jetzt gerne dazusetzen, hab auch was Prickelndes mitgebracht... Lecker.... prost, Asia! Sekt vor Mittag? Und dann noch ohne Anstandswauwau? Meine Damen ich bin völlig entschüttert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo Flo, möchtest du unser Wauwau sein, kriegst auch ein bisschen Sekt ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts