Katta Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 Leute, ich krieg noch eine Regenallergie... *depremiert aus dem Fenster starr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 Hmm - danke, asia, ich nehme mir mal eine Tasse Milchkaffee und hoffe, dass der Regen bis heute abend nicht wieder losgeht, ich bin zum Joggen verabredet. *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 Ich will Sonne.... *jammer* Ich werde gar nicht mehr richtig trocken....!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 Ich will Sonne.... *jammer*Ich werde gar nicht mehr richtig trocken....!!!!! *aufzeig* Hier ist (nach dem gestrigen trüben Regentag) strahlender Sonnenschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 Ich will Sonne.... *jammer*Ich werde gar nicht mehr richtig trocken....!!!!! *aufzeig* Hier ist (nach dem gestrigen trüben Regentag) strahlender Sonnenschein. Kannst du uns ein paar Sonnenstrahlen abgegen? Bitte, bitte? Falle hier sonst noch gaaaanz tief ins 11-Uhr-Loch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 Kannst du uns ein paar Sonnenstrahlen abgegen? Bitte, bitte?Falle hier sonst noch gaaaanz tief ins 11-Uhr-Loch Aber gerne. Bitte sehr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 Ich will Sonne.... *jammer*Ich werde gar nicht mehr richtig trocken....!!!!! *aufzeig* Hier ist (nach dem gestrigen trüben Regentag) strahlender Sonnenschein. Kannst du uns ein paar Sonnenstrahlen abgegen? Bitte, bitte? Falle hier sonst noch gaaaanz tief ins 11-Uhr-Loch Bist Du schon wieder auf'm Golfplatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 Kannst du uns ein paar Sonnenstrahlen abgegen? Bitte, bitte? Falle hier sonst noch gaaaanz tief ins 11-Uhr-Loch Aber gerne. Bitte sehr: Oh wie schön, viiiielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 Ich will Sonne.... *jammer*Ich werde gar nicht mehr richtig trocken....!!!!! *aufzeig* Hier ist (nach dem gestrigen trüben Regentag) strahlender Sonnenschein. Kannst du uns ein paar Sonnenstrahlen abgegen? Bitte, bitte? Falle hier sonst noch gaaaanz tief ins 11-Uhr-Loch Bist Du schon wieder auf'm Golfplatz? Du hast mich noch nie dabei gesehen, wie ich versuche, mit jeglicher Art von Schläger einen Ball zu treffen! Sonst würdest du sowas nicht fragen! Mein Mann würde sich auf dem Boden kugeln vor Lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 Hallöchen zusammen ich wollte nur mal sagen, dass ich noch lebe (was ja eigentlich keinen zu interessieren scheint) und dass ich echt schon lange nichts mehr geschrieben habe, was ich ja nun geändert habe.... grüßles in die Runde ficb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. August 2005 von wegen scheint keinen zu interessieren, wo warst du denn so lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 Mich interessiert das auch. Wo hast du denn gesteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. August 2005 erstmal ein paar drinks auf die Rückkehr (natürlich ohne Alkohol um dieser Uhrzeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 hmmm, hab viel zu tun und der Umbau von unserm Haus beschäftigt mich auch ganz schön.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 erstmal ein paar drinks auf die Rückkehr (natürlich ohne Alkohol um dieser Uhrzeit) danke *schlürf* - da bin ich grad mal da und das Rüsseltier ärgert mich schon wieder mit nerpm - die Welt ist einfach schlecht *schluchz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. August 2005 vielleicht lässt sich das Rüsseltier mit sowas ablenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) Das Rüsseltier zeigt Euch jetzt gleich mal was man mit so einem Rüssel alles kann!!!!! Ich nehme jetzt mal den meinen und benutze ihn als Verstärker um ein bißchen Mozart hier ins Café zu bringen. Und wer dann noch motzt bekommt eine Ladung kaltes Wasser über den Kopf geschüttet! .....und ich Depp schrieb noch in einem anderen Thread, dass ich mich freue, ficb mal wieder zu lesen..... Hiermit stelle ich klar, dass ich mich da in einem Zustand nicht ganz klaren Denkens befand!....... *schnaub* bearbeitet 3. August 2005 von Wattoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. August 2005 auja Mozart, und ein paar Kugeln für uns Rüsseltier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 auja Mozart, und ein paar Kugeln für uns Rüsseltier Hm, lecker *schnell ein paar von den Dingern stibitze* Übrigens, hansjo, das war Dein 1800 ste Beitrag. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 Nachdem ich mich von sehr schlagkräftigen Argumenten seitens des Rüsseltieres bedroht sehe, lege ich hier mal extra ein paar Mozartkugeln mit Rossinis auf... und hoffe, dass Wattoo mal vorbeikommt. Aber mal ehrlich wattoo, die letzten pm-Drohungen waren schon echt von sonst meinem Kaliber - Respekt! *tiefbeschämtindieeckesetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 Tja mein bester ficb, man lernt, man lernt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 da isser der und der is nur für wattoo.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) Danke *schlürf* Kannst ja wirklich auch sehr nett sein. Darfst auch mal nippen! bearbeitet 3. August 2005 von Wattoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 Danke *schlürf* Kannst ja wirklich auch sehr nett sein. Darfst auch mal nippen! smile, chorleiter sind 1. meistens nett, 2. leiderfahren, und 3. bedürfen besonders liebevoller zuwendung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 Danke *schlürf* Kannst ja wirklich auch sehr nett sein. Darfst auch mal nippen! smile, chorleiter sind 1. meistens nett, 2. leiderfahren, und 3. bedürfen besonders liebevoller zuwendung.... *ZUSTIMMUNDUNTERSTREICH!!!!!!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts