Katta Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Sekt vor Mittag? Und dann noch ohne Anstandswauwau? Meine Damen ich bin völlig entschüttert. Nicht motzen... mittrinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Sekt vor Mittag? Und dann noch ohne Anstandswauwau? Meine Damen ich bin völlig entschüttert. Nicht motzen... mittrinken... Ich dachte schon Du fragst nie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Hier noch ein paar Schnittchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Ha, wie praktisch, da kann man gleich zum Mittagessen übergehen... Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 MAHLZEIT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Und für den großen Appetit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Ihhh. DAs hat was von bähh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 *sichschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Stellt euch nicht so an. Schon mal Waldhonig gegessen? Ist strenggenommen nichts weiter als Läusescheiße, die von Bienen aufgefressen und dann wieder ausgekotzt wird. *appetitverderb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 aus gegebenem freudigen Anlass schmeiss ich ne Runde! Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 oder wenn es jemand lieber herzhaft mag Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Ich bin gerade nicht so fröhlich, wie ich gerne wäre, ausserdem ziemlich müde und kalt ist es auch. Ich setz mich jetzt hier hin und bin ein Brot... Hmpf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Ich bin gerade nicht so fröhlich, wie ich gerne wäre, ausserdem ziemlich müde und kalt ist es auch.Ich setz mich jetzt hier hin und bin ein Brot... Hmpf. lecker zu meinem Käse! Oder auch frisches Brot mit Käse und Schoggi! Klingt zwar pervers, schmeckt aber lecker! Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Na toll. Iss mich nur auf. Mit mir kann man es ja machen. Riesenoberdoppelmist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Armes Katta-Brot! Sowas isst man doch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Wir haben noch ein schönes Stück irischen Cheddar im Kühlschrank - aber was mach ich da draus ... ? bearbeitet 6. Juni 2005 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 *kattaerschreck* Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Ohje, da hol ich doch gleich den mir von Elvis überreichten Hammer aus dem Schreithread um diesen Kattaschreck zu zertrümmern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Ein omnipotenter Hammer übrigens. Er ist selbstredend 'unfehlbar, meint, er verfehlt nie. Is halt aus dem katholischen Fachhandel der Kircheninitiative: 'Lehrhämmer für jedermann/frau..." Ich erlaube mir einen zur weiteren, freien Verfügung im Café zu hinterlassen und einen an Katta zu übergeben. Er ist auch sehr hilfreich bei kunsthistorischen Betrachtungen, heißt, er befördert Kunst in die Historie, so gewollt... Es sind die Taschenausführungen, die -wie asia's- bei Anwendung größer und selbstredend multikatastrophal werden... Hier Hinweise für die Anwendung aus dem Handbuch des '2. vatikanischen Kircheninitiativkonzils zur Verwendung eines omnipotententen, multikatastrophalen Lehrhammers' (Abk.: 2VKzVWeomL; Auszug KlrarL 22;59II VXII bis KlrarLpp 87;89II VXI): ; ; Für Risiken oder Nebenwirkungen konsultiert, bitte, Euren örtlichen Weihrauchhändler. Lehrveranstaltungen, bitte, im Gemeinderat nachfragen. bearbeitet 6. Juni 2005 von Elvis68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen und natürlich auch einen erfolgreichen und gelingenden Tag! liebe grüßles ficb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 Oh, schön! Vielen Dank für die Blumen! Das ist der richtige Beginn für meinen letzten Arbeitstag für die nächsten 3 Wochen, jiippiiiieeehh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo ihr Lieben, wollte mich mal zurückmelden. Herrjeh, ich hab ja wohl einiges verpasst, wenn wir hier schon im fünften Café sitzen! Liebe Grüße in die Runde, Gina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 Schön. Gebt es zu! Wer hat mir meinen Kaffee geklaut???? Ich bin kurz vor dem Exitus und finde das hier auf meinem Tisch vor: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 Hier naht Rettung: aber deinen Kaffee hab ich nicht geklaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts