Katta Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 Jawoll! Ich hab meinen neuen Rock an. Yeah. Und Sandalen. Es ist warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 Dann zieh aber bitte wenigstens noch ne Bikini an ehe Du raus gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 Dann zieh aber bitte wenigstens noch ne Bikini an ehe Du raus gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. August 2005 wieso, wär doch nicht uninteressant oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 Haustier des Jahres 2005: Das Bentheimer Landschaf. Was es nicht alles gibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 wieso, wär doch nicht uninteressant oder? Das mit dem Bauchnabel hatten wir doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 Höschen fände ich trotzdem sinnvoll - schon allein, damit Katta sich nicht verkühlt ... so unten rum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) doppelt bearbeitet 11. August 2005 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. August 2005 Haustier des Jahres 2005: Das Bentheimer Landschaf. Was es nicht alles gibt ... äh Flo, was willste uns jetzt damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 äh Flo, was willste uns jetzt damit sagen? Eigentlich nichts besonderes. Es gibt ein Bentheimer Landschaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 Jawoll! Ich hab meinen neuen Rock an. Yeah. Und Sandalen. Es ist warm. Na sooo warm ist es bei uns noch nicht! Aber ich hoffe auf morgen. Ich fahr nach Mannheim und da ist's wärmer, treff mich zumindest mal mit Gabriele im Eiscafé, da sollte es warm sein. Du siehst, Katta, ich mach's dir nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 Vllt. hätte ich es besser in die Offenbarung des Johannes - MOMENT also doch ohne "h" - gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 Bentheimer Landschaf. Nur echt mit gelber Dreizehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) Jawoll! Ich hab meinen neuen Rock an. Yeah. Und Sandalen. Es ist warm. Na sooo warm ist es bei uns noch nicht! Aber ich hoffe auf morgen. Ich fahr nach Mannheim und da ist's wärmer, treff mich zumindest mal mit Gabriele im Eiscafé, da sollte es warm sein. Du siehst, Katta, ich mach's dir nach... Ihr könnt ja notfalls einen Kaffee bestellen (gibt es meistens auch). Schöne Stunden miteinander. *beneid* bearbeitet 11. August 2005 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 Jawoll! Ich hab meinen neuen Rock an. Yeah. Und Sandalen. Es ist warm. Na sooo warm ist es bei uns noch nicht! Aber ich hoffe auf morgen. Ich fahr nach Mannheim und da ist's wärmer, treff mich zumindest mal mit Gabriele im Eiscafé, da sollte es warm sein. Du siehst, Katta, ich mach's dir nach... Ihr könnt ja notfalls einen Kaffee bestellen (gibt es meistens auch). Schöne Stunden miteinander. *beneid* Wir trinken einen Kaffee für dich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 Jawoll! Ich hab meinen neuen Rock an. Yeah. Und Sandalen. Es ist warm. Na sooo warm ist es bei uns noch nicht! Aber ich hoffe auf morgen. Ich fahr nach Mannheim und da ist's wärmer, treff mich zumindest mal mit Gabriele im Eiscafé, da sollte es warm sein. Du siehst, Katta, ich mach's dir nach... Ihr könnt ja notfalls einen Kaffee bestellen (gibt es meistens auch). Schöne Stunden miteinander. *beneid* Wir trinken einen Kaffee für dich mit Aber ja doch, sehr gerne. Hier ist im Moment übrigens strahlender Sonnenschein. Liebe Grüße, Gabriele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 Jawoll! Ich hab meinen neuen Rock an. Yeah. Und Sandalen. Es ist warm. Na sooo warm ist es bei uns noch nicht! Aber ich hoffe auf morgen. Ich fahr nach Mannheim und da ist's wärmer, treff mich zumindest mal mit Gabriele im Eiscafé, da sollte es warm sein. Du siehst, Katta, ich mach's dir nach... Ihr könnt ja notfalls einen Kaffee bestellen (gibt es meistens auch). Schöne Stunden miteinander. *beneid* Wir trinken einen Kaffee für dich mit Aber ja doch, sehr gerne. Hier ist im Moment übrigens strahlender Sonnenschein. Liebe Grüße, Gabriele Oh wie schön, dann werd ich vielleicht doch Brillenträgerin sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. August 2005 Melden Share Geschrieben 11. August 2005 Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. August 2005 Melden Share Geschrieben 14. August 2005 MartinO hat die Tausendermarke erreicht und ist vierstellig geworden. Herzlichen Glückwunsch, Martin. (Ich hoffe, das ist das richtige Getränk für Dich um diese Tageszeit.) Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 14. August 2005 Melden Share Geschrieben 14. August 2005 MartinO hat die Tausendermarke erreicht und ist vierstellig geworden. Herzlichen Glückwunsch, Martin. (Ich hoffe, das ist das richtige Getränk für Dich um diese Tageszeit.) Prost! Habs jetzt erst gelesen - nach einem langen Tag das Richtige, vielen Dank! *Gluckgluckgluck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. August 2005 Melden Share Geschrieben 15. August 2005 Leute, Leute, ich bin soooo gespannt auf Euch! Bis denne! Ich weiss nicht, ob ich morgen nochmal schaffe und ab Mittwoch bin ich dann in Kölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. August 2005 Melden Share Geschrieben 16. August 2005 Morgähn! Hat jemand etwas Sonne für mich, krieg hier noch Sommerdepressionen, bei DEM Wetter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 16. August 2005 Melden Share Geschrieben 16. August 2005 Hmmm... der Wetterbericht heute Morgen im Radio hat gesagt, dass es morgen und übermorgen schön werden soll und frühestens Freitag dann wieder regnen. Allerdings gilt das für hier... Ich muss vor Donnerstag Abend noch Rasen mähen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. August 2005 Melden Share Geschrieben 16. August 2005 Hmmm... der Wetterbericht heute Morgen im Radio hat gesagt, dass es morgen und übermorgen schön werden soll und frühestens Freitag dann wieder regnen. Allerdings gilt das für hier... Ich muss vor Donnerstag Abend noch Rasen mähen... Tja, dann werd ich bis dahin wohl Winterschlaf halten müssen... Mähst du für's Forumstreffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 16. August 2005 Melden Share Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Meine Mutter meint, dass ich vorher nochmal den Rasen stutzen sollte. Dafür muss ich aber warten bis der trocken genug ist. bearbeitet 16. August 2005 von Pegasos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts