Wattoo Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Warum postest Du den Schnaps dann????????? Auf diesen Beitrag trinke ich einen....... :ph34r:
Tirunesh Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Warum postest Du den Schnaps dann????????? Er will uns betrunken machen, damit er uns unbemerkt Wahlwerbung und Werbung für seine Homepage unterschieben kann.
MartinO Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Warum postest Du den Schnaps dann????????? Er will uns betrunken machen, damit er uns unbemerkt Wahlwerbung und Werbung für seine Homepage unterschieben kann. Das soll er probieren - so leicht geht des ned!
Wattoo Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Soooooo betrunken kann er mich gar nicht machen, dass ich nicht noch jede Blackbox aufspüre!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Selbst in einem Darkroom würde ich sie erspähen..... - das ist ein Witz - nur um Missverständnissen vorzubeugen..... bearbeitet 9. September 2005 von Wattoo
UHU Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Logischerweise außerhalb des eigentlichen Cafés! und in feuersicherer Umgebung: Vielleicht mag sich ja jemand dazusetzen + den Abend und die Woche ruhig ausklingen lassen ...
UHU Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 sitze immer noch oder doch schon wieder hier ..... alleine .....
sophia Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 sitze immer noch oder doch schon wieder hier ..... alleine ..... Ich komm gerne dazu. Habe gerade eine Powerpoint-Präsentation für meine Schülerchen gemacht (über Katrina) und brauche dringend Erholung. Ich bring auch was mit:
hansjo Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Geschrieben 12. September 2005 welche Klasse denn Sophia?
sophia Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 welche Klasse denn Sophia? 13. Erdk. Neigungsfach (=LK) - zum Warmwerden
UHU Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 sitze immer noch oder doch schon wieder hier ..... alleine ..... Ich komm gerne dazu. Habe gerade eine Powerpoint-Präsentation für meine Schülerchen gemacht (über Katrina) und brauche dringend Erholung. Ich bring auch was mit: danke, sophia
Elima Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Es ist hier in den letzten Tagen recht ruhig. Schade! Hat niemand Zeit zum Fröhlichsein?
Pegasos Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Meinst du so fröhlich: ?
Katta Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Es ist hier in den letzten Tagen recht ruhig. Schade! Hat niemand Zeit zum Fröhlichsein? Doch ich!!!! Frühstück für uns her richt.....
Pegasos Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Lecker, lecker, lecker... *SchüsselmitEssiggurkenschnapp* *knabber*
Katta Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Zurück lehn und Kaffee trink.... ahhh.... "Der gute alte melancholische Kaffee..."
Inge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 *SchüsselmitEssiggurkenschnapp* *knabber* Also die letzte, die das hier getan hat, hat inzwischen ein Familienmitglied mehr ...
Katta Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 *SchüsselmitEssiggurkenschnapp* *knabber* Also die letzte, die das hier getan hat, hat inzwischen ein Familienmitglied mehr ... Ähhhm. Habe ich da was nicht mitgekriegt?
Katta Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Meint sie Flo...? Weiss nicht.... rückt mal die Salami raus..... *mampf*
Gabriele Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Meint sie Flo...? Nein, sie meint Accreda. War Flo denn so intensiv mit-schwanger, dass er Essiggurkengelüste hatte?
Pegasos Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 *SchüsselmitEssiggurkenschnapp* *knabber* Also die letzte, die das hier getan hat, hat inzwischen ein Familienmitglied mehr ... Ich kann dich beruhigen - ich bin ganz sicher nicht schwanger. Sollte ich es doch sein, werde ich umgehend eine neue Religion gründen oder von meinem Kind gründen lassen. (Ich esse halt gerne Essiggurken...)
Flo77 Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Meint sie Flo...? Ich mag zwar Essiggürkchen und ich sterbe für eingelegt Rote Beete - aber das ist bei mir kein sicheres Zeichen für angekündigten Nachwuchs. Accreda vllt.?
Katta Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 *SchüsselmitEssiggurkenschnapp* *knabber* Also die letzte, die das hier getan hat, hat inzwischen ein Familienmitglied mehr ... Ich kann dich beruhigen - ich bin ganz sicher nicht schwanger. Sollte ich es doch sein, werde ich umgehend eine neue Religion gründen oder von meinem Kind gründen lassen. (Ich esse halt gerne Essiggurken...) Nur für dich....
Inge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Meint sie Flo...? Nein, sie meint Accreda. Bingo, Gabriele! Katta, das war lange vor deiner Zeit
Pegasos Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Nur für dich....(Riesenbild nicht mit zitiert) Uiiii. *Glasnehm* *schraub*
Recommended Posts