ficb Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Steaks sind fertig, auch die Lammspießchen,.... .... möchte jemand eine gegrillte Tomate?..... ..... Aubergine, gegrillter Schafskäse ...... Inge, kann ich bitte noch ein Bier haben? Möchtest du noch ein kleine Steak? *schlemm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Was braucht ihr denn alles für ne Grillparty? Da reichen doch Steak, Würste und Bier... und die Wei.. äh Damen in die Küche gesperrt. *duck und weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Och nee! Grillabend. Und wenn ich vonne Aabeit komm, is nur noch'n vertrocknetes Schnitzel und n lappiger Salatrest da. Barbaren! Trink ich mein Bierchen eben alleine, War aber auch wieder lange heute. Propst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Propst! War das Absicht oder ein Schreibfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Propst! War das Absicht oder ein Schreibfehler? Huhu, Asia, das weißt du doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) Geschwind ein paar Häppchen für euch! Schmeckt nach dem Kuchen sicher auch. Ich mache heute "Haushaltstag" (ohne PC.... höchstens abstauben!) Ein schönes Wochenende! bearbeitet 10. Juni 2005 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Danke sehr und auch ein schönes Wochenende! *einhäppchenreinschieb* *undnocheinsfürspätermitnehm* Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Steaks sind fertig, auch die Lammspießchen,.... Inge, kann ich bitte noch ein Bier haben? Möchtest du noch ein kleine Steak? Hmm - wie schön, dass du diese leckeren Lammspießchen in den Nichtverderber gestellt hattest, die lasse ich mir mit einem Salätchen nachher zum Mittagessen schmecken. Für dich stelle ich für später ein Bierchen in den Nichtverderber, das bleibt dann frisch wie frisch gezapft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Ich hab Hunger und Kaffeedurst. Und bin deprimiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Kaffee Was zu essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 So, mir reicht's. Ich gehe für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Und bin deprimiert. Wieso dat denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Deshalb...... Aber ich hab Euch trotzdem lieb... schnüff.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Na, dann schau doch mit mir schöne Bilder... ganz traurig? Vollkommen egal. Aber nicht alleine... http://www.ibiblio.org/wm/paint/auth/gogh/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Das ist fein. Mehr traurige Bilder.... *Tränchen aus dem Augenwinkeln wisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Verdammt, jetzt hat es mich auch erwischt... *tränewisch*... Dabei finde ich das Bild gar nicht so traurig. Vielleicht melancholisch, aber dabei doch auch sehr zuversichtlich - das alte Paar unten am Bildrand beruhigt mich doch sehr. Ein schöner Lebensabend, mit dem Partner/der Partnerin abends noch unter dem Sternenhimmel spazieren zu gehen... Es ist versöhnlicher auf dem zweiten Blick... Aber man sollte wohl dabei nicht Coldplay hören... *tränenwisch*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Ich brauch jetzt jemanden zum Kuscheln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Hast Du keinen Gameboy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Pahhh.... ich geh jetzt und mach Wochenende und schreib an meinem Krimi weiter.... bei solchen Launen vollbringe ich meine besten Morde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Ich brauch jetzt jemanden zum Kuscheln.... bist du nicht verheiratet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 http://www.mainzelahr.de/smile/ Traffic-Problem besteht weiterhin (09.06.2005) Leider besteht das Traffic-Problem auch weiterhin, und die Nachricht meines Providers klingt auch nicht sehr positiv:" (...) Ihre Homepage erzeugt in den Abendstunden oft mehr als 250 Anfragen GLEICHZEITIG. Wenn dies über eine längere Zeit andauert, wird der Apache automatisch beendet. (...) " [...] Wer nun immer noch glaubt, dass seine Seite ungerechterweise für den Einsatz der Smilies gesperrt wurde, der schickt mir bitte eine eMail mit der URL der betreffenden Seite, so dass ich nachprüfen und ggf. ändern kann. peggy@mainzelahr.de Wer kann gut Briefe schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Ich sitze hier allein beim Kaffee und überlege, ob ich meinen Nick nun auch modifizieren soll oder muss. bearbeitet 11. Juni 2005 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 ich hab zwar nicht verstanden um was es geht Elima, aber ich setz mich einfach mal dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 ich hab zwar nicht verstanden um was es geht Elima, aber ich setz mich einfach mal dazu Nett, dass du da bist. Du weißt doch, dass EXPLORER jetzt Explorer heißt und Moni Monika, und jetzt überlege ich, ob ich auch etwas an meinem Nick ändern könnte, sollte oder gar müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts