platon Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 Das war per SMS, leider aber nur verwählt.... Seufz.... Die Stimme, die klang so nett.... ehm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 Bei ´ner SMS hörst du Stimmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 Bei ´ner SMS hörst du Stimmen ? Nein, ich hatte zuvor von der gleichen Nummer noch eine SMS, weshalb ich angerufen habe, daß sie sich verwählt hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 Das ist eine Masche der Callcenter. Mit dem Rückruf hast du sicher dem Aktienkurs von Telefonica oder Vodaphone geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 Schön, jetzt haben wir auch einen Thread, in dem wir dem Forum mitteilen können, wenn sich jemand verwählt hat. Demnächst eröffne ich ein paar Threads zu den Themen "Ich hatte heute Stuhlgang", "Wer ging heute alles an meinem Fenster vorbei" und "Mein bester Orgasmus". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 könnten wir "mal wieder durchfall" vom "ich hatte heute stuhlgang"-thread splitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 Letzteres müßte ich wohl löschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 Letzteres müßte ich wohl löschen... den Stuhgang oder den Durchfall? Oder bezog sich das noch auf Stefan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 Oder bezog sich das noch auf Stefan? Yeah ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Ich komme grad vom Morgenschiss...ist das jetzt hier irgendwie relevant? Kann ich das beisteuern? Ich würd so gern helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Ich sehe schon, die Themen hier werden auch schon immer beschis...ähm bescheidener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Da klickt man neugierig auf "Liebeserklärung bekommen" und dann endet man bei "besch... Themen", seltsam, seltsam.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Hach ja..., das Leben geht seltsame Wege gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Wow , 14 Beiträge in 9 Stunden zu einem Thema, das alle für überflüssig halten.... Übrigens, hier regnets gerade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Die Überschrift macht's, nur die Überschrift... hier regnet's übrigens auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Aber Platon, wenn's Dich glücklich macht... Stell Deine Nummer hier rein und Du kriegst von uns allen Liebeserklärungen. bearbeitet 6. Juni 2005 von Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Aber Platon, wenn's Dich glücklich macht... Stell Deine Nummer hier rein und Du kriegst von uns alles Liebeserklärungen? O ja, gute Idee... ich weiß schon was ich schreibe: " Ich mag das p bei dir im Namen so sehr, das macht mich so an *schmacht*" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Aber Platon, wenn's Dich glücklich macht... Stell Deine Nummer hier rein und Du kriegst von uns alles Liebeserklärungen? O ja, gute Idee... ich weiß schon was ich schreibe: " Ich mag das p bei dir im Namen so sehr, das macht mich so an *schmacht*" War klar...weil es an "Pizza" erinnert...*duck & weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Ich hatte gestern eine SMS mit dem Text "Hallo leute ich habe eine neue Handynummer", es folgte eine Nummer, aber kein Name. Sowas muss man natürlich sofort löschen, aber es finden sich sicher irgendwelche Dödel, die trotzdem anrufen und fragen, von wem die SMS ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Aber Platon, wenn's Dich glücklich macht... Stell Deine Nummer hier rein und Du kriegst von uns alles Liebeserklärungen? O ja, gute Idee... ich weiß schon was ich schreibe: " Ich mag das p bei dir im Namen so sehr, das macht mich so an *schmacht*" War klar...weil es an "Pizza" erinnert...*duck & weg* Ich schrieb *schmacht*- nicht *schmatz* - das war wohl von dir ne Freud`sche Fehlleistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Aber Platon, wenn's Dich glücklich macht... Stell Deine Nummer hier rein und Du kriegst von uns alles Liebeserklärungen? O ja, gute Idee... ich weiß schon was ich schreibe: " Ich mag das p bei dir im Namen so sehr, das macht mich so an *schmacht*" War klar...weil es an "Pizza" erinnert...*duck & weg* Ich schrieb *schmacht*- nicht *schmatz* - das war wohl von dir ne Freud`sche Fehlleistung Nein, aber ich kenn doch euch Frauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Aber Platon, wenn's Dich glücklich macht... Stell Deine Nummer hier rein und Du kriegst von uns alles Liebeserklärungen? O ja, gute Idee... ich weiß schon was ich schreibe: " Ich mag das p bei dir im Namen so sehr, das macht mich so an *schmacht*" War klar...weil es an "Pizza" erinnert...*duck & weg* Ich schrieb *schmacht*- nicht *schmatz* - das war wohl von dir ne Freud`sche Fehlleistung Nein, aber ich kenn doch euch Frauen... Na gut, stimmt auch wieder- ne Tafel Schokolade ist besser als Sex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Aber Platon, wenn's Dich glücklich macht... Stell Deine Nummer hier rein und Du kriegst von uns alles Liebeserklärungen? O ja, gute Idee... ich weiß schon was ich schreibe: " Ich mag das p bei dir im Namen so sehr, das macht mich so an *schmacht*" War klar...weil es an "Pizza" erinnert...*duck & weg* Ich schrieb *schmacht*- nicht *schmatz* - das war wohl von dir ne Freud`sche Fehlleistung Nein, aber ich kenn doch euch Frauen... Na gut, stimmt auch wieder- ne Tafel Schokolade ist besser als Sex. Sollte man Schololade nicht besser Essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Aber Platon, wenn's Dich glücklich macht... Stell Deine Nummer hier rein und Du kriegst von uns alles Liebeserklärungen? O ja, gute Idee... ich weiß schon was ich schreibe: " Ich mag das p bei dir im Namen so sehr, das macht mich so an *schmacht*" War klar...weil es an "Pizza" erinnert...*duck & weg* Ich schrieb *schmacht*- nicht *schmatz* - das war wohl von dir ne Freud`sche Fehlleistung Nein, aber ich kenn doch euch Frauen... Na gut, stimmt auch wieder- ne Tafel Schokolade ist besser als Sex. Sollte man Schololade nicht besser Essen? Du bist doooooof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Du bist doooooof. Du bist so doof, Du würdest Schokolade glatt essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts