Flo77 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Du bist doooooof. Du bist so doof, Du würdest Schokolade glatt essen DANACH??? *igitt* *schüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Weil es um Liebe im weitesten Sinn geht, was platon passiert ist. Habt ihr Euch noch nie gedacht, was an den Sexhotlines so schön sein dürfte, da es doch sehr erfolgreich ist. Da redet eine fremde Person einen an und flüstert ihm manches in den Telefonhörer, und der Angesprochene ist fasziniert, und kümmert sich nicht darum, daß das ganze nur Geschäftmacherei ist. Komisch, nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Du bist doooooof. Du bist so doof, Du würdest Schokolade glatt essen Ach, was würdest du denn damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Telefonsex muss es geben, wo kämen sonst die süssen kleinen Handys her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Telefonsex muss es geben, wo kämen sonst die süssen kleinen Handys her... Ich hoffe doch, die großen Handies haben vorher geheiratet... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Carlos, war das vielleicht eine 190er Nummer, die Du zurückrufen solltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Telefonsex muss es geben, wo kämen sonst die süssen kleinen Handys her... Ich hoffe doch, die großen Handies haben vorher geheiratet... :ph34r: Was mich jetzt zu der Frage bringt: Kommen Handys in den Himmel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Telefonsex muss es geben, wo kämen sonst die süssen kleinen Handys her... Ich hoffe doch, die großen Handies haben vorher geheiratet... :ph34r: Was mich jetzt zu der Frage bringt: Kommen Handys in den Himmel? Nein, die werden wiedergeboren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 versuch einer zusammenfassung: platon bekam eine liebeserklärung.... und es war ein missverständnis alle hier finden das sch..... weil der arme carlos nun noch verwirrter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 versuch einer zusammenfassung: platon bekam eine liebeserklärung.... und es war ein missverständnis alle hier finden das sch..... weil der arme carlos nun noch verwirrter ist. Treffer! genauso ist es. Aber dafür ist der Thread schon richtig lang geworden... Nein, die werden wiedergeboren Als was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Telefonsex muss es geben, wo kämen sonst die süssen kleinen Handys her... Ich hoffe doch, die großen Handies haben vorher geheiratet... :ph34r: Was mich jetzt zu der Frage bringt: Kommen Handys in den Himmel? Hängt davon ab... Wenn es nächstes Jahr statt ner WM in Handyweitwurf auch eine im Handyhochwerfen gibt, wäre das schon möglich... Grüße Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 versuch einer zusammenfassung: platon bekam eine liebeserklärung.... und es war ein missverständnis alle hier finden das sch..... weil der arme carlos nun noch verwirrter ist. Du hast vergessen, dass er höchstwahrscheinlich abgezockt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Nein, die werden wiedergeboren Als was??? Wenn sie sich gut führen: Als Blackberries, sonst als Rauchzeichen-Feuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Wenn es diesen Thread nicht gäbe, hätte mein Montag wohl viel trister ausgesehen, vor allem weil's draussen auch immer dunkler wird. Schön, was zum Lachen zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Ich kann Carlos verstehen, ich habe vor ein paar Jahren eine liebe email bekommen, es war ein Irrtum, aber der Inhalt hat mich aufgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Ich kann Carlos verstehen, ich habe vor ein paar Jahren eine liebe email bekommen, es war ein Irrtum, aber der Inhalt hat mich aufgebaut. Es ist doch immer schön, zu sehen, dass es noch Liebe in dieser Welt gibt... auch wenn man nicht der Adressat ist, dieses Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Carlos, war das vielleicht eine 190er Nummer, die Du zurückrufen solltest? 01511...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 Passend zum Thread: Die Philosophie dieses Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 Ich kann Carlos verstehen, ich habe vor ein paar Jahren eine liebe email bekommen, es war ein Irrtum, aber der Inhalt hat mich aufgebaut. Der Inhalt der SMS hat mich auch aufgebaut, wie schön manche sich an der Liebe erfreuen können. Ich werde froh, daß sie froh sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts