laura Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Eine Frage an die WJT-Spezialisten: Ich werde wohl in den Sommerferien ein paar Tage im Rheinland sein und würde mir gerne einzelne Veranstaltungen des WJT anschauen, z.B. eine Katechese o.ä. Jetzt meine Frage: -> Was muss ich tun oder muss ich überhaupt was tun? Ich brauche weder Unterkunft noch Verpflegung, noch einen Rucksack, noch eine Versicherung ... -> Kann ich überhaupt zum WJT, wenn ich über 30 bin? Danke für die Infos! Laura
Gabriele Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Eine Frage an die WJT-Spezialisten: Ich bin leider kein WJT-Spezialist. Aber Axel ist einer, und nach meiner Beobachtung schaut Axel immer dann hier vorbei, wenn in einem der gepinnten WJT- Threads geschrieben wurde. Ich würde Dir also einfach raten, in einem der gepinnten Threads zu schreiben. Oder vielleicht auch Axel über E-Mail anzufragen. Liebe Grüße (und viel Spaß in Köln), Gabriele
Mariamante Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Laura fragt: -> Kann ich überhaupt zum WJT, wenn ich über 30 bin? Da dort ganz sicher Geistliche über 30 sind kannst du auch dorthin kommen- klar.
Recommended Posts