laura Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 Eine Frage an die WJT-Spezialisten: Ich werde wohl in den Sommerferien ein paar Tage im Rheinland sein und würde mir gerne einzelne Veranstaltungen des WJT anschauen, z.B. eine Katechese o.ä. Jetzt meine Frage: -> Was muss ich tun oder muss ich überhaupt was tun? Ich brauche weder Unterkunft noch Verpflegung, noch einen Rucksack, noch eine Versicherung ... -> Kann ich überhaupt zum WJT, wenn ich über 30 bin? Danke für die Infos! Laura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 Eine Frage an die WJT-Spezialisten: Ich bin leider kein WJT-Spezialist. Aber Axel ist einer, und nach meiner Beobachtung schaut Axel immer dann hier vorbei, wenn in einem der gepinnten WJT- Threads geschrieben wurde. Ich würde Dir also einfach raten, in einem der gepinnten Threads zu schreiben. Oder vielleicht auch Axel über E-Mail anzufragen. Liebe Grüße (und viel Spaß in Köln), Gabriele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Laura fragt: -> Kann ich überhaupt zum WJT, wenn ich über 30 bin? Da dort ganz sicher Geistliche über 30 sind kannst du auch dorthin kommen- klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts