Torsten Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Chocolat Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Wie wäre es mit "Setz dich. Nimm dir 'nen Keks. Du A****!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Hatten wir schon, glaube ich. Ist natürlich das Leben des Brian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Mist. Zu einfach.... mal überlegen... was swiriges..... Ahhh, genau! "Wie komme ich dazu für einen völlig Fremden eine Grabrede zu halten!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2005 Aus dem Gedächtnis zitiert: "Wir fahren doch nur für zwei Tage weg. Wieviel Gepäck nimmst Du denn mit? Bist Du Claudia Schiffer?" "Ich mag es, mich nach meiner Stimmung zu kleiden." "Aber Du hast doch eh immer das Gleiche an." "Das mag für den oberflächlichen Betrachter so erscheinen. Aber in diesem engen Rahmen gibt es eine breite Pallete an Nuancen und kleiner Details lebhafter Stimmungen" "Und wie nennst Du das?" (zeigt auf die Kleidung der anderen Person) "Morgennebel." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 "Frankly, my dear, I don't give a damn!" (Der frischgewählte beste Filmspruch aller Zeiten. Lösung steht im Link.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 "Frankly, my dear, I don't give a damn!" (Der frischgewählte beste Filmspruch aller Zeiten. Lösung steht im Link.) Vom Winde verweht - hatte ich hier auch schon raten lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 Hier kann man die besten 100 nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2005 "Jetzt geht's los. Jetzt kommt die Abrechnung." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2005 Mist. Zu einfach.... mal überlegen... was swiriges.....Ahhh, genau! "Wie komme ich dazu für einen völlig Fremden eine Grabrede zu halten!" Och... So schwer ist es doch nicht! Also? "Arsen und Spitzenhäubchen".... da wo Tante Abby in der Truhe die Leiche, die Jonathan dort versteckt hat, findet und sie sie im Keller vergraben.... bei den anderen Typen, die sie mit dem Spezialcocktail von Tante Marta um die Ecke gebracht haben... Immer wieder schön.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) "Jetzt geht's los. Jetzt kommt die Abrechnung." Kleiner Tipp: Der Sprecher scheint irgendwie keinen richtigen Namen zu haben. Jedenfalls wird er während des gesamten Filmes nur mit seinem militärischen Rang angesprochen oder "der Alte" genannt. bearbeitet 23. Juni 2005 von Pegasos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2005 "Der liebe Gott und ich, wir haben uns geeinigt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2005 "Jetzt geht's los. Jetzt kommt die Abrechnung." Kleiner Tipp: Der Sprecher scheint irgendwie keinen richtigen Namen zu haben. Jedenfalls wird er während des gesamten Filmes nur mit seinem militärischen Rang angesprochen oder "der Alte" genannt. der untergang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Nein, aber die zeitliche Einordnung ist schon mal nicht schlecht. Ein Hauch früher. bearbeitet 24. Juni 2005 von Pegasos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2005 "...ich bin mir in Geschichte nicht ganz sicher, aber sollten die Barbaren, die Schlacht um Cartago nicht verlieren?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2005 Gladiator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2005 Gladiator. Japp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 "Der liebe Gott und ich, wir haben uns geeinigt" was, den kann keiner??? ich glaub es nicht. wenn ich ein zweites Zitat bringe, wird es zu leicht, fürchte ich. Aber trotzdem: "S*******" "Was?" "Die Bullen" "Nein" "Doch" "S*******" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Blues Brothers (nicht gegoogelt übrigens, ist einer meiner Lieblingsfilme) "Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!" Hier übrigens komplettes Transkript des Films. bearbeitet 28. Juni 2005 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 "Jetzt geht's los. Jetzt kommt die Abrechnung." Kleiner Tipp: Der Sprecher scheint irgendwie keinen richtigen Namen zu haben. Jedenfalls wird er während des gesamten Filmes nur mit seinem militärischen Rang angesprochen oder "der Alte" genannt. Noch ein Tipp: Nur am Anfang des Filmes (beim Ende bin ich mir nicht ganz sicher, da vielleicht auch) sind überhaupt Frauen zu sehen. Der Hauptteil wird von einer Gruppe Männer bestritten, die seeehr dicht aufeinanderhocken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 Apollo 13 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 Nein. Wie schon gesagt: ramhol war von der zeitlichen Einordnung her gesehen mit dem "Untergang" gar nicht mal soo falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 Klar... Klopf Hand an Stirn.. da rollen sich ja die Mickey-Maus-Socken-runter... Das Boot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 Ich habe einen neuen, nicht ganz jugendfreien: "Ihr verd***** Leichenf****!" (Die Sternchen sind von mit und ersetzen "ammten" und "icker"..... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 Ist der mit Gina Wild als Zombie-Queen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts