Katta Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 Ist der mit Gina Wild als Zombie-Queen? Nein. Aber genauso abartig. Genre: Thriller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) 8 MM. bearbeitet 29. Juni 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 Klar... Klopf Hand an Stirn.. da rollen sich ja die Mickey-Maus-Socken-runter... Das Boot? Endlich. Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 8 MM Wow! Das ging aber schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Nun, es fehlt noch der Film zu: (Zitat aus der erinnerung) Hey mann, du hast total blutrotunterlaufene Augen." Antwort: "du solltest das mal aus meinen Augen sehen" bearbeitet 29. Juni 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 Klingt nach Bruce Willis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Nun gut, ich geb mal einen Tip: Das Pferd dabei machte Filmgeschichte. ;-))) bearbeitet 29. Juni 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 Nun gut, ich geb mal einen Tip: Das Pferd dabei machte Filmgeschichte. ;-))) Cat Ballou?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Nun gut, ich geb mal einen Tip: Das Pferd dabei machte Filmgeschichte. ;-))) Cat Ballou?? Richtig! "Lee Marvin für die Doppelrolle des guten Revolverhelden Kid Shelleen und seines bösen Gegenspielers Tim Strawn. Für die Darstellung dieser beiden Charaktere in einem Film erhielt Lee Marvin 1965 den Oscar als bester Hauptdarsteller. Zudem war der Film in den Kategorien "Bestes Drehbuch", "Bester Schnitt", "Beste Musik" und "Bester Song" nominiert. -" Den Satz: "Er war mein Bruder" aus dem Film hab ich mal nicht nachgefragt, weil es ja Filmgemäß um eine Doppelrolle ging... gruss peter PS: Du bist ein Indianer. Das waren noch Zeiten. Happy Birthday to You! (am Totenbett) (bevor ich den Safe aufmache:) "Lieber Sterbe ich!" "Ok." + Pistolenschuss. "Drei links, fünf rechts ...." sinngemäß: Du willst heiraten! jetzt halt mal was aus.... das ist unser hochzeitsgeschenk! knuff, knuff, knuhffff... bearbeitet 29. Juni 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 "Aber ich glaube doch!" "Nein, du weisst. Und Wissen ist nicht Glauben." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) "Aber ich glaube doch!""Nein, du weisst. Und Wissen ist nicht Glauben." Verdammt.... ich weiss es... aber ich komme nicht drauf! Ich habe das erst neulich gesehen!!! Constantine? bearbeitet 1. Juli 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2005 "Aber ich glaube doch!""Nein, du weisst. Und Wissen ist nicht Glauben." Verdammt.... ich weiss es... aber ich komme nicht drauf! Ich habe das erst neulich gesehen!!! Constantine? genau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2005 "Wayne interessiert's!?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2005 "Wayne interessiert's!?" Wayne's World? Party-Time? Excellent? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2005 Beten hilft. Aber man muss auch was dafür tun Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2005 "Also ich weiß ja nicht, was das soll, aber daran schnüffeln werde ich nicht!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2005 "Also ich weiß ja nicht, was das soll, aber daran schnüffeln werde ich nicht!" Der König von Narnia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2005 "Also ich weiß ja nicht, was das soll, aber daran schnüffeln werde ich nicht!" Der König von Narnia. Bravo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2005 "Du hast mich verführt und ich habe mich verführen lassen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2005 "Du hast mich verführt und ich habe mich verführen lassen" the life of ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2005 the life of ..... Preien? Näh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2005 "Du hast mich verführt und ich habe mich verführen lassen" Barry Lyndon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2005 "Du hast mich verführt und ich habe mich verführen lassen" Barry Lyndon? Leider nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) "Du hast mich verführt und ich habe mich verführen lassen" Fehlt da im Filmzitat nicht ein "Herr" oder "Du";-)) ?: "Du hast mich verführt, Herr, und ich habe mich verführen lassen" ähnlich Jeremia 20.7 Gehts etwa um einen anderen Film? bearbeitet 28. Dezember 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2005 "Du hast mich verführt und ich habe mich verführen lassen" Fehlt da im Filmzitat nicht ein "Herr" oder "Du";-)) ?: "Du hast mich verführt, Herr, und ich habe mich verführen lassen" ähnlich Jeremia 20.7 Gehts etwa um einen anderen Film? Ja, das ist Jeremia 20,7... ...aber welcher Film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts