Explorer Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2006 ich verstehe dieses Lokal nicht, ich muss mir hier eine Schlips anziehen und sie lässt man mit einem einfachen Hauskleid rein... Hugh Grant und Sandra Bullock, mir fällt der Titel aber nicht ein. Das ist mit Helen Hunt und Jack Nicholson - "Besser gehts nicht"? ich weiß es leider auch nicht, aber es würde wirklich in den film "besser gehts nicht" passen... ja, ist besser geht's nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2006 - oben aß ich unten saß ich. Auf einmal wurde ich ganz feucht auf der Stirn, denn die Muße hatte mich geküsst Heinz Ehrhardt? - ich kann doch nicht mit 2 Theaterbilletten alleine ins Theater gehen Karl Valentin? - vor kurzem war ich in New York, da sind einige Drogenexperimente schief gelaufen Michael Mittermeier - ich hätte gerne Pommes Frites...ja haben sie auch die Flasche bei palim palim Dieter Hallervorden - die Merkel zitiere ich immer wörtlich, ich habe noch keine besser Möglichkeit gefunden, diese Frau zu beleidigen Volker Pispers? stimmt alles.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2006 - oben aß ich unten saß ich. Auf einmal wurde ich ganz feucht auf der Stirn, denn die Muße hatte mich geküsst Heinz Ehrhardt? - ich kann doch nicht mit 2 Theaterbilletten alleine ins Theater gehen Karl Valentin? - vor kurzem war ich in New York, da sind einige Drogenexperimente schief gelaufen Michael Mittermeier - ich hätte gerne Pommes Frites...ja haben sie auch die Flasche bei palim palim Dieter Hallervorden - die Merkel zitiere ich immer wörtlich, ich habe noch keine besser Möglichkeit gefunden, diese Frau zu beleidigen Volker Pispers? stimmt alles.... was man sich nicht alles merkt... Mensch Marius, jetzt guck doch nicht so traurig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2006 Mensch Marius, jetzt guck doch nicht so traurig! du hast leicht lachen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2006 du hast leicht lachen.... Emile Zola, "Germinal" (4. Kapitel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2006 du hast leicht lachen.... Emile Zola, "Germinal" (4. Kapitel) nein "Eis am Stiel" Teil 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2006 du hast leicht lachen.... Emile Zola, "Germinal" (4. Kapitel) nein "Eis am Stiel" Teil 4! "das ist alles nur geklaut!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2006 du hast leicht lachen.... Emile Zola, "Germinal" (4. Kapitel) nein "Eis am Stiel" Teil 4! "das ist alles nur geklaut!" Das ist doch von "den Prinzen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Dein Mangel an Glauben ist zwar bedauerlich, Das ist ein Forumszitat und gleichzeitig ist es fast ein Filmzitat: Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert (Regieanweisung: Röcheln und grosse Augen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts