pmn Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Donnie Darko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Welch ein Tag! Na ja, der, der diese Worte hört, hat direkt danach drei Kugeln im Kopf. Der Film ist recht brutal (aber dennoch sehenswert, finde ich) und trifft sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Zu letzterem: Nein, es ist nicht aus "Das Leben des Brian". Caveman könnte es vielleicht kennen? Chicken Run (glaub' ich ) Nein. Nicht Hühner. Schafe. Aber ansonsten schon ganz die richtige Spur . Dann natürlich "Wallace & Gromit: A Close Shave"! Leider erst zweimal gesehen... Jaaa! (("Würdet ihr euch da unten bitte vernünftig stapeln? (Would you please organize yourself!")) *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Noch ein Zitat, das Caveman aber garantiert nicht kennt: "Ich kann Beethoven nicht ausstehen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Inge, wenn Du mir *so* kommst, muss es "Diva" sein, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Er ist tot, Jim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Inge, wenn Du mir *so* kommst, muss es "Diva" sein, richtig? Oh ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "Jesus, meine Jugend!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) "Sohn Nr.1, diese göttliche Schwanzlutscherin ist nicht tot." bearbeitet 8. Juni 2005 von Marmot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "Sohn Nr.1, diese göttliche Schwanzlutscherin ist nicht tot." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Er ist tot, Jim. Enterprise und Zapped. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "Sohn Nr.1, diese göttliche Schwanzlutscherin ist nicht tot." Kill Bill. Aber ich weiß nicht mehr, welches Volume. 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "oh...ohhh...ohhhh..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "oh...ohhh...ohhhh..." Harry und Sally? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "oh...ohhh...ohhhh..." Harry und Sally? Nein, Gina Wild Teil 3 *wegschmeiss und einkaufen geht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) @Bleze: Wie wär's mit: "Lupfe meine Schlumpf" und "Man, bist du aber schwer von Begriff. Ich bin Mietrammler!"? bearbeitet 8. Juni 2005 von EXPLORER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) Kill Bill. Vol 1 Verdammt, EXPLORER war früher. bearbeitet 8. Juni 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "Lupfe meine Schlumpf" Lost in translation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "Die Russen gehen nicht mal auf's Klo ohne einen Plan." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Was ist das? Blaues Licht! Was macht es? Es scheint blau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "Lass dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Es kann nichts Gutes beim Sex rauskommen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "Lass dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Es kann nichts Gutes beim Sex rauskommen!" Al Bundy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "Lass dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Es kann nichts Gutes beim Sex rauskommen!" Al Bundy. Stimmt. ;-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "Die Russen gehen nicht mal auf's Klo ohne einen Plan." Das kann ich ohne Nachzudenken aus dem Stehgreif beantworten: Jagd auf Roter Oktober. "Einige Dinge reagieren hier drin nicht besonders gut auf Kugeln" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts