Torsten Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "Die Frage ist nicht, bist du paranoid. Die Frage ist, bist du paranoid genug." Strange Days Richtig. *staun* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "Die Frage ist nicht, bist du paranoid. Die Frage ist, bist du paranoid genug." Strange Days Richtig. *staun* „Jesus Christus“ „Gute Zeit, religiös zu werden“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Warum heist Rambo eigentlich Rambo? Weil das sein Nachname ist? Nee, aber schon nah dran. Öh, wieso? Er heißt John Rambo. Er trägt den Namen des ersten im Vietnamkrieg gefallenen US-Soldaten, wolltest du darauf hinaus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "das ist fledermausland, wir können hier nicht halten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Sind auch Serien erlaubt ? Ich kenne nur 4 oder 5 Filme. Nee, das wären ja Serienzitate und keine Filmzitate. Das ist was vollkommen anderes. Der Unterschied ist ungefähr so wie zwischen Serienmördern und Filmmördern. Um Zitate geht es doch gar nicht, sonder um die Frage "Wer googelt schneller?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "das ist fledermausland, wir können hier nicht halten" Fear and Loathing in Las Vegas harrr. Endlich weiß ich auch mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "das ist fledermausland, wir können hier nicht halten" "Fear and Loathing" ergoogelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "Sind Sie John Wayne? - Oder bin ich das?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) "Sind Sie John Wayne? - Oder bin ich das?" Full Metal Jacket nicht ergoogelt bearbeitet 8. Juni 2005 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Wenn es hier schon nicht der Reihe nach geht und man total konfus wird, stelle ich auch mal was ein: "Sie kommen wieder. Sie kommen alle wieder." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Warum heist Rambo eigentlich Rambo? Weil das sein Nachname ist? Nee, aber schon nah dran. Öh, wieso? Er heißt John Rambo. Er trägt den Namen des ersten im Vietnamkrieg gefallenen US-Soldaten, wolltest du darauf hinaus? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Sind auch Serien erlaubt ? Ich kenne nur 4 oder 5 Filme. Nee, das wären ja Serienzitate und keine Filmzitate. Das ist was vollkommen anderes. Der Unterschied ist ungefähr so wie zwischen Serienmördern und Filmmördern. Um Zitate geht es doch gar nicht, sonder um die Frage "Wer googelt schneller?" Deswegen sind ja Filmzitate sinnvoll, die man nicht [so schnell] mit Google findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Filmzitat: - Wohin führt diese Treppe? - Nach oben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "Sind Sie John Wayne? - Oder bin ich das?" Full Metal Jacket nicht ergoogelt Wer hat das gesagt? Wer zum Teufel hat das gesagt? Ach so, du warst es, Torsten. Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Hier mal was schwieriges: "In a week i won't be there. There will be someone who looks like me and she will clean like mad but she won't take pictures and she won't be me!" (aus dem Gedächtnis zitiert) Demjenigen, der das löst, spendier ich in Köln ein Bierchen von... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Nachdem ich einen richtig habe: "Halleluja, Halleluja, Halleeeeeeeeeeeelujaaa. Luja sog i! Luja!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Sind auch Serien erlaubt ? Ich kenne nur 4 oder 5 Filme. Nee, das wären ja Serienzitate und keine Filmzitate. Das ist was vollkommen anderes. Der Unterschied ist ungefähr so wie zwischen Serienmördern und Filmmördern. Um Zitate geht es doch gar nicht, sonder um die Frage "Wer googelt schneller?" Dann macht es aber auch keinen Spass. Es ist irgendwie ziemlich albern herumzugoogeln, man erfreut sich ja beim Lesen eines Zitates daran, dass man es wiedererkennt (was entfällt wenn man es gar nicht erkennt). (Es gibt ja keinen Lösungsprozess wie bei einem Bilderrätsel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Wenn es hier schon nicht der Reihe nach geht und man total konfus wird, stelle ich auch mal was ein: "Sie kommen wieder. Sie kommen alle wieder." 6th Sense? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 (Es gibt ja keinen Lösungsprozess wie bei einem Bilderrätsel). ... welches du immer noch erraten musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "Das gibt ein Pomme frite in die Nase!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 A Fish Called Wanda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Der is einfach göttlich! "Nenn' mich nicht dämlich!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Wenn es hier schon nicht der Reihe nach geht und man total konfus wird, stelle ich auch mal was ein: "Sie kommen wieder. Sie kommen alle wieder." Eigentlich nicht. Allerdings übernehme ich keine Garantie, daß es vielleicht auch in einem anderen Film als den von mir gemeinten vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 gib mal tipp, kommt mir bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "So geht die Demokratie zugrunde - unter tosendem Applaus." (aus dem Gedächtnis zitiert.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts