Maple Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 gib mal tipp, kommt mir bekannt vor. Der Film spielt in New York. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 "So geht die Demokratie zugrunde - unter tosendem Applaus." (aus dem Gedächtnis zitiert.) Star Wars Episode 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) "So geht die Demokratie zugrunde - unter tosendem Applaus." (aus dem Gedächtnis zitiert.) star wars - episode iii PS. ok, ich war zu langsam bearbeitet 8. Juni 2005 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Nachdem ich einen richtig habe: "Halleluja, Halleluja, Halleeeeeeeeeeeelujaaa. Luja sog i! Luja!" "an mienggner em himml" oder auf Deutsch: Ein Münchner im Himmel... Hat eigentlich einer meins erraten? Sonst füg ich es hiermit nochmal an: "Jesus, meine Jugend!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) "Nenn' mich nicht dämlich!" "Warum sollte ich nicht?" bearbeitet 9. Juni 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 gib mal tipp, kommt mir bekannt vor. Der Film spielt in New York. Klingt wie so ein Gangsterfilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 gib mal tipp, kommt mir bekannt vor. Der Film spielt in New York. Klingt wie so ein Gangsterfilm. Ist aber keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 1. "Ich liebe dich." - "Ich weiss." 2. "Ich liebe dich" - "Ich liebe dich noch viel mehr." 3. "Ich liebe dich. - "Du musst mich nicht so sehr lieben, wie ich dich liebe." 4. "Ich lirbe dich, ich lübe dich, ich libbe dich!" 5. "Ich kenne die Hälfte von Euch nicht halb so gut wie ich es gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von Euch auch nur halb so gern wie Ihr es verdient." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 1. "Ich liebe dich." - "Ich weiss." Ist ja eigentlich zu einfach, aber nu' gut: Episode V latürnich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 1. Star Wars II, Han Solo & Leia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 1. "Ich liebe dich." - "Ich weiss." Ist ja eigentlich zu einfach, aber nu' gut: Episode V latürnich. Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Du hast es echt drauf, Baby!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Hier was einfaches fürs Wochenende: "Hello. Uhh, can we have your liver?" [...] "Listen! I can't give it to you now. It says, 'in the event of death'." "No one who has ever had their liver taken out by us has survived. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Monty Python - The Meaning of Life (Der Sinn des Lebens) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Beim nächsten Mal gebe ich mir mehr Mühe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) Ich geb zu - es ist nicht allzu lange her, dass ich den Film gesehen habe. Die Lachsschaumspeise! (Nein, das ist kein zu erratendes Zitat.) bearbeitet 10. Juni 2005 von Pegasos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 O.K. dann das hier: Sie: "Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?" Er: "Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 O.K. dann das hier: Sie: "Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?" Er: "Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit." Jack Nicholson in "Besser geht es nicht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Ich bin kein Mann!".... vielleicht klappt's ja jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Ich bin kein Mann!".... vielleicht klappt's ja jetzt... Yentl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Wenn ich Dir heute mittag sage, daß ich heute abend Sex haben will - ist Dir das früh genug?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) "James Belushi ist Albaner?" bearbeitet 10. Juni 2005 von oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) "James Belushi ist Albaner?" Wag The Dog. [stimmt meines Wissens übrigens wirklich] bearbeitet 10. Juni 2005 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 stimmt... hätte ich aber nicht gedacht dass der typ albaner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Mein Gott ist stärker als deiner" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts