Katta Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Ich bin kein Mann!".... vielleicht klappt's ja jetzt... Yentl? Nö. Mehr mit Schwertern und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Ich bin kein Mann!".... vielleicht klappt's ja jetzt... Yentl? Nö. Mehr mit Schwertern und so. Eowyn in HdR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Ich bin kein Mann!".... vielleicht klappt's ja jetzt... Yentl? Nö. Mehr mit Schwertern und so. Eowyn in HdR. Genau. Stefan ist ein Held.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Mein Gott ist stärker als deiner" Da fällt mir auch einer ein: "Ich scheiss größere Haufen als du..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Ich bin kein Mann!".... vielleicht klappt's ja jetzt... Yentl? Nö. Mehr mit Schwertern und so. Eowyn in HdR. Uns wer sagt: "Ich bin ein Mädchen!"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Mein Gott ist stärker als deiner" Da fällt mir auch einer ein: "Ich scheiss größere Haufen als du..." Erich in den Glaubensgesprächen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Wer hat im Film gesagt: Du A****** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Mein Gott ist stärker als deiner" Da fällt mir auch einer ein: "Ich scheiss größere Haufen als du..." Erich in den Glaubensgesprächen ? Nein, geh weg, ich bin heut traurig... elendiglicher Versucher..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Kann ich verstehen, bin auch oft traurig.. **Wenn ich im Glas den Boden seh... das tut so weh ** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Hab auch noch einen: "Du kanntest Jesus?" - "Kannte? S*******, der schuldet mir noch 5 Mäuse." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Hab auch noch einen: "Du kanntest Jesus?" - "Kannte? S*******, der schuldet mir noch 5 Mäuse." Dogma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Jetzt steht nicht rum wie die Salzsäulen! Gott ist ein vielbeschäftigter Mann!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Jetzt steht nicht rum wie die Salzsäulen! Gott ist ein vielbeschäftigter Mann!" Time Bandits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 nein Mensch, den Spruch kenne ich aber doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Star Trek...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Nummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Star Trek...? Genau, das sagt Kirk in dem Teil, wo Spocks Bruder nach Gott sucht. Am Rande des Universums o.s.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 In Gemeinschaftsproduktion erraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Wir sticheln heute mal nicht." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Wie wär's mit: "Oh, ich sehe, sie haben Sie das Ping-Ding - mein Lieblingsgerät. Wir haben es von der Firma gemietet, der wir es verkauft haben. Daher belastet es nur den Monatsetat und nicht das Anlagevermögen." (Aus dem Gedächtnis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) .. bearbeitet 10. Juni 2005 von EXPLORER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Wie wär's mit: "Oh, ich sehe, sie haben Sie das Ping-Ding - mein Lieblingsgerät. Wir haben es von der Firma gemietet, der wir es verkauft haben. Daher belastet es nur den Monatsetat und nicht das Anlagevermögen." (Aus dem Gedächtnis) Der Sinn des Lebens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Wir sticheln heute mal nicht." "Angriff der Tischfresser" Oder hat Thomas Bloemer noch irgendwo mitgespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts