Stefan Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Wir sticheln heute mal nicht." "Angriff der Tischfresser" Oder hat Thomas Bloemer noch irgendwo mitgespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Wie wär's mit: "Oh, ich sehe, sie haben Sie das Ping-Ding - mein Lieblingsgerät. Wir haben es von der Firma gemietet, der wir es verkauft haben. Daher belastet es nur den Monatsetat und nicht das Anlagevermögen." (Aus dem Gedächtnis) Der Sinn des Lebens ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "He, Barkeeper, wissen Sie, wie man ein Red Eye macht?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Wir sticheln heute mal nicht." "Angriff der Tischfresser" Oder hat Thomas Bloemer noch irgendwo mitgespielt? vielleicht hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) "Wir sticheln heute mal nicht." Raphael in "Frere Roger empfängt Kommunion von Ratzinger" bearbeitet 10. Juni 2005 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Wir sticheln heute mal nicht." "Angriff der Tischfresser" Oder hat Thomas Bloemer noch irgendwo mitgespielt? vielleicht hier Offensichtlich ein wenig bekanntes Frühwerk eines oscarreifen Talents. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Komm mit mir nach Ingolstadt!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "He, Barkeeper, wissen Sie, wie man ein Red Eye macht?" Du bist sicher, daß es nicht um einen "Holy Bartender" ging? Den Film hatten wir schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 ne, ne... es ging um ein Red Eye... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 ne, ne... es ging um ein Red Eye... Das Boot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 "Du bist so wunderschön." "Das macht nur meine Liebe für dich." "Nein, meine für dich." "Heisst das, du bist blind vor Liebe?" "Das wollte ich nicht damit sagen..." (aus dem Gedächtnis zitiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Star Wars - Episode III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 "Komm mit mir nach Ingolstadt!" *erinner* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2005 A Fish Called Wanda. Stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2005 "Komm mit mir nach Ingolstadt!" *erinner* Frankenstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2005 "Komm mit mir nach Ingolstadt!" *erinner* Frankenstein. Welche Version? :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2005 "Komm mit mir nach Ingolstadt!" *erinner* Frankenstein. Welche Version? :ph34r: Die neue, mit Robert de Niro. Wie heisst der nochmal? Mary Shelley's Frankenstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2005 Koch: "Er hat mich ruiniert. Alles, alles hat er aufgegessen" Gast: "Hat jemand den Koch gesehen? Der Kerl lässt mich einfach nach der Vorspeise sitzten!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2005 Koch: "Er hat mich ruiniert. Alles, alles hat er aufgegessen" Gast: "Hat jemand den Koch gesehen? Der Kerl lässt mich einfach nach der Vorspeise sitzten!" Asterix erobert Rom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Der belgische Koch und Obelix in "Asterix erobert Rom" Mist. Zu langsam. bearbeitet 14. Juni 2005 von Pegasos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2005 Der belgische Koch und Obelix in "Asterix erobert Rom" Mist. Zu langsam. Ätsch, Erster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2005 "Hallo! Computer... Computer!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2005 Star Trek - Zurück in die Vergangenheit. Scotty versucht mit unseren heutigen Maschinen zu kommunizieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2005 "Komm mit mir nach Ingolstadt!" *erinner* Frankenstein. Welche Version? :ph34r: Die neue, mit Robert de Niro. Wie heisst der nochmal? Mary Shelley's Frankenstein Jo. Das Zitat war damals der Lacherfolg im Kino... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts