Pegasos Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2005 "Aus dem Weg! Ich bin in einem Rennen! Ich bin in einem Rennen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2005 Rat Race Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2005 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2005 Das ist ein über- ... ein über-... ... ein überdurchschnittlicher Büroraum....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2005 Das ist ein über- ... ein über-... ... ein überdurchschnittlicher Büroraum....! Zwei außer Rand und Band. "Hast du schon jemals etwas so großartig einstürzen sehen?" (aus dem Gedächtnis zitiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2005 "Hast du schon jemals etwas so großartig einstürzen sehen?" (aus dem Gedächtnis zitiert) Alexis Sorbas. Aus gegebenem Anlass: "Einen Lacher soll man nie verachten." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2005 sein oder nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2005 "Dagegen bin ich machtlos." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2005 sein oder nicht sein Voll korrekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) @tirunesh verhängnisvolle affären "dumm ist der, der dummes tut." bearbeitet 15. Juni 2005 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2005 sein oder nicht sein Voll korrekt! gutes buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) @tirunesh verhängnisvolle affären Öhm, fast korrekt. Man könnte den englischen Titel so übersetzen, aber er heißt in der deutschen Fassung anders. bearbeitet 15. Juni 2005 von Tirunesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2005 sein oder nicht sein Voll korrekt! gutes buch. Klasse Darsteller auch. "Ach, es ist mir ja so gleichgültig!" "Das dachten wir uns dann auch, also haben wir's gelassen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2005 @tirunesh verhängnisvolle affären Öhm, fast korrekt. Man könnte den englischen Titel so übersetzen, aber er heißt in der deutschen Fassung anders. dangerous liaisons (originaltitel) - liaisons dangereuses (romanvorlage) - gefährliche liebschaften (dt. titel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2005 "das sind die katholiken von neben an, ich gehe sie verbrennen, bis gleich." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2005 @tirunesh verhängnisvolle affären Öhm, fast korrekt. Man könnte den englischen Titel so übersetzen, aber er heißt in der deutschen Fassung anders. dangerous liaisons (originaltitel) - liaisons dangereuses (romanvorlage) - gefährliche liebschaften (dt. titel) Perfekt. (Nebenbei bemerkt auch ein gutes Buch.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2005 "das sind die katholiken von neben an, ich gehe sie verbrennen, bis gleich." Satan in "South Park"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2005 "das sind die katholiken von neben an, ich gehe sie verbrennen, bis gleich." Satan in "South Park"? würde passen, ist aber nicht der gesuchte film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juni 2005 Inspiriert von der Vegetarier-Diskussion in der Arena : "Ich bin ein Veganer 6. Stufe, ich esse nichts was einen Schatten wirft." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) Inspiriert von der Vegetarier-Diskussion in der Arena : "Ich bin ein Veganer 6. Stufe, ich esse nichts was einen Schatten wirft." Kommt mir bekannt vor. Aber wie der Film heisst ... Maggy von den Simpsons bearbeitet 16. Juni 2005 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2005 Wie wäre es mit: "Käptn, da, ein Pony!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2005 "dumm ist der, der dummes tut." Forrest Gump, einer meiner Favoriten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2005 Wie wäre es mit:"Käptn, da, ein Pony!" Traumschiff Surprise - Periode 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2005 Wie wäre es mit:"Käptn, da, ein Pony!" Traumschiff Surprise - Periode 1 Yeah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2005 "Wenn die Preise erhöht werden brauchen die Leute diese kleinen Briefmarken." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts