oli Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Guckt jemand das Spiel? Bin ja eigentlich kein Fussballfan, aber wenn Slawen spielen, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Ich schaue die Konferenz Griechenland - Ukraine/Finnland-Niederlande/Dänemark-Albanien. Da geht es wenigstens um was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 wie stehts beim spiel der ukraine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 0:0 ... go ukraine go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 0:0 ... go ukraine go 82. Min 0:1 Gusin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Jawohl, danke ThoFrock. Die kommen wohl nach Deutschland die Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 2:1 für die Deutschen... Argh, haut rein ihr Russen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 Auf die Russen kann man sich verlasen. Endstand 2:2. Gutes Spiel soweit ich das als absoluter Fussball Laie beurteilen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts