Celestina Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch zufällig die Noten von dem Canticum nach Offb 19,1-7 parat, mit dem eingeschobenen Halleluja? Bzw kann mir jemand sagen, wo ich die finden kann? Also: Halleluja. Das Heil und die Herrlichkeit und die Macht ist bei unserem Gott * Halleluja. Seine Urteile sind wahr und gerecht. Halleluja. usw. Lieben Gruß von Celestina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Muss ich heute abend mal zuhause gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch zufällig die Noten von dem Canticum nach Offb 19,1-7 parat, mit dem eingeschobenen Halleluja? Bzw kann mir jemand sagen, wo ich die finden kann? Also: Halleluja. Das Heil und die Herrlichkeit und die Macht ist bei unserem Gott * Halleluja. Seine Urteile sind wahr und gerecht. Halleluja. usw. Lieben Gruß von Celestina Schau mal im Gotteslob bei den Stundengebeten (ich glaub es ist in der Komplet) nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celestina Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Schau mal im Gotteslob bei den Stundengebeten (ich glaub es ist in der Komplet) nach. Ja, ich weiß, Nr 686. Das ist aber nicht das was ich suche, ich suche ne andere Melodie davon. Ich hoffe mal, dass ora-et-labora (oder sonst jemand...) was findet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Ich hoffe mal, dass ora-et-labora (oder sonst jemand...) was findet! ... leider negativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polyglotta Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Das Canticum findest Du im Anhang des ("römischen") Antiphonale zum Stundenbuch (das dicke rote...), und zwar sogar in zwei Versionen, damit's nicht langweilig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celestina Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Ich hoffe mal, dass ora-et-labora (oder sonst jemand...) was findet! ... leider negativ schade! Aber danke fürs Suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Wenn im Netz, dann hier: http://www.cpdl.org/modules.php?modload&na...oads&file=index Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2005 Das Canticum findest Du im Anhang des ("römischen") Antiphonale zum Stundenbuch (das dicke rote...), und zwar sogar in zwei Versionen, damit's nicht langweilig wird In meinem Antiphonale sind da sogar 3 Fassungen: zwei im VII-ten Ton und eine im VIII-ten Ton. Ist da aber in der üblichen Notation der römischen Choralnotation auf vier Notenlinien notiert. Gruß Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celestina Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juni 2005 Wenn im Netz, dann hier: http://www.cpdl.org/modules.php?modload&na...oads&file=index Grüße Danke, karo, für den Link! Allerdings funktioniert er bei mir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts