Trilobit Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2005 Ein Ossi will die Welt verändern, bricht aus dem System aus und begründet eine Massenbewegung. tipp: der film handelt von einer wahren begebenheit und wurde durch das eigene kreditinstitut der hauptfigur finanziert. Schultze Gets the Blues (2003)? Trilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2005 Ein Ossi will die Welt verändern, bricht aus dem System aus und begründet eine Massenbewegung. tipp: der film handelt von einer wahren begebenheit und wurde durch das eigene kreditinstitut der hauptfigur finanziert. Schultze Gets the Blues (2003)? Trilo nee, auch nicht. noch ein tipp: der ossi war handwerklich begabt (zumindest mit hammer und nagel) und hat überdies einen bestseller neu aufgelegt. na, dämmert's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2005 Ein Ossi will die Welt verändern, bricht aus dem System aus und begründet eine Massenbewegung. tipp: der film handelt von einer wahren begebenheit und wurde durch das eigene kreditinstitut der hauptfigur finanziert. Passion Christi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 Ein Ossi will die Welt verändern, bricht aus dem System aus und begründet eine Massenbewegung. tipp: der film handelt von einer wahren begebenheit und wurde durch das eigene kreditinstitut der hauptfigur finanziert. Passion Christi? hä? nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 Ja, ja, ich seh's vor mir: Ein Maler aus Ostberlin, der zwei Pässe hat... und war da nicht Dieter Hildebrandt als Kellner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 "Meier" heisst er. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 Oder Edgar Wibeau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 alles vorgenannte ist nicht mein gesuchter film. ein - hoffentlich - letzter tipp: der film spielt nicht zu ddr-zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 ... und war da nicht Dieter Hildebrandt als Kellner? Ha! Die berühmte "Haben wir nicht"-Szene im "Gastmahl des Meeres" (Aber "Meier" hat ramhol schon unter "Mensch Meier" - wie ich ihn fälschlicherweise genannt hatte - abgelehnt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 Zur Abwechselung zwischendurch ein anderer Film: Eine zermatschte Fliege in einem Formular sorgt für mächtig Ärger für den Helden, auch wenn er die Liebe seines Lebens trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Und wie heißt nun der, der nicht Meier ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 alles vorgenannte ist nicht mein gesuchter film. ein - hoffentlich - letzter tipp: der film spielt nicht zu ddr-zeiten. Ist doch einfach : Luther. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 alles vorgenannte ist nicht mein gesuchter film. ein - hoffentlich - letzter tipp: der film spielt nicht zu ddr-zeiten. Ist doch einfach : Luther. Handwerklich begabt????????? Kreditinstitut?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 alles vorgenannte ist nicht mein gesuchter film. ein - hoffentlich - letzter tipp: der film spielt nicht zu ddr-zeiten. Ist doch einfach : Luther. Handwerklich begabt????????? Kreditinstitut?????????? klar sophia, handwerklich begabt wegen der legende vom thesen-anschlag und die luther-bank hat den film finanziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 alles vorgenannte ist nicht mein gesuchter film. ein - hoffentlich - letzter tipp: der film spielt nicht zu ddr-zeiten. Ist doch einfach : Luther. bin stolz auf dich, danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 Zur Abwechselung zwischendurch ein anderer Film: Eine zermatschte Fliege in einem Formular sorgt für mächtig Ärger für den Helden, auch wenn er die Liebe seines Lebens trifft. O.K., dann hole ich den nochmal vor. Dieser Film hat gezeigt, wie böse der Schönheitswahn enden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 alles vorgenannte ist nicht mein gesuchter film. ein - hoffentlich - letzter tipp: der film spielt nicht zu ddr-zeiten. Ist doch einfach : Luther. bin stolz auf dich, danny Sowas mach ich mit links : Erst im Chat ausspionieren, und dann ganz gelassen im Forum auflösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2005 Ist doch einfach : Luther. bin stolz auf dich, danny "Danny"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2005 ein neuer Film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2005 Zur Abwechselung zwischendurch ein anderer Film: Eine zermatschte Fliege in einem Formular sorgt für mächtig Ärger für den Helden, auch wenn er die Liebe seines Lebens trifft. O.K., dann hole ich den nochmal vor. Dieser Film hat gezeigt, wie böse der Schönheitswahn enden kann Brazil. Ein absolut sehenswerter Film übrigens. Vor allem für Leute mit Bürokratiehörigkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2005 Ist doch einfach : Luther. bin stolz auf dich, danny "Danny"??? "Inge"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2005 Zur Abwechselung zwischendurch ein anderer Film: Eine zermatschte Fliege in einem Formular sorgt für mächtig Ärger für den Helden, auch wenn er die Liebe seines Lebens trifft. O.K., dann hole ich den nochmal vor. Dieser Film hat gezeigt, wie böse der Schönheitswahn enden kann Brazil. Ein absolut sehenswerter Film übrigens. Vor allem für Leute mit Bürokratiehörigkeit... Ich hätte mich auch gewundert, wenn den keiner gekannt hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 Ein Polizeibeamter muss aufpassen, dass er nicht den Kopf verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts