Explorer Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 20. Adeliger wird als Baby vertauscht und versucht nun verzweifelt und mit allen Mittel seinen ihm zustehenden Platz einzubehmen. Ritter der Kokosnuss? Nein. Kennt den denn wirklich keiner?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Den habt Ihr immer noch nicht erraten: 14. Gurken und Kaffee schmecken lecker, wenn man im Bett liegt. Ich dachte nicht, dass der schwer wäre... Ach! Good bye Lenin!!? Ja, Treffer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 16. Er ist beim König zum Tee eingeladen und erzählt ihm spannende Geschichten, aber eigentlich will er ihn umbringen.(...) 18. Lesen in einem seeehr alten Buch weckt einen nicht ganz so alten (aber auch sehr alten), liebeskranken Toten. *räusper* Na gut, ich erweitere mal ein wenig: 16. Er ist nur ein kleiner Beamter, aber bei seinem König zum Tee eingeladen, weil er ganz heroische Dinge getan hat. Zwar erfreut er den König mit den Geschichten dieser Ereignisse, aber eigentlich will er ihn umbringen. 18. Eine junge Frau liest aus einem sehr alten, schwarzen Buch vor, das bei einer Ausgrabung gefunden wurde. Dadurch wird ein ebenfalls alter (Un)Toter wieder zum Leben erweckt, der dann seine Freundin wiederhaben will, wegen der er umgebracht wurde. Das müsste echt zu schaffen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 18. Eine junge Frau liest aus einem sehr alten, schwarzen Buch vor, das bei einer Ausgrabung gefunden wurde. Dadurch wird ein ebenfalls alter (Un)Toter wieder zum Leben erweckt, der dann seine Freundin wiederhaben will, wegen der er umgebracht wurde. Die Mumie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 [Nummeriung ok?? ] 21. Rythmisch erschafft ein liebstoller Doktor einen Schönling zum Vernaschen, scheitert aber an seiner Belegschaft. 22. Nicht in Asien liegt das Geheimnis. Elekronik wird zum Hindernis. 23. Die ärztliche Behandlung von Partnerschaften löst einigen Trubel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 [Nummeriung ok?? ] 21. Rythmisch erschafft ein liebstoller Doktor einen Schönling zum Vernaschen, scheitert aber an seiner Belegschaft. Rocky Horror Picture Show Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 16. Er ist nur ein kleiner Beamter, aber bei seinem König zum Tee eingeladen, weil er ganz heroische Dinge getan hat. Zwar erfreut er den König mit den Geschichten dieser Ereignisse, aber eigentlich will er ihn umbringen. Hero? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Ich habe in diesem Thread einen neuen Begriff gelernt, den ich hier sofort verbraten muss: Eine Gruppe von Präadamiten erlernt im Geometrieuntericht die Feinheiten der nicht nur psychologischen Kriegsführung. Einen habe ich noch: Ein sehr kurzer Homo-Thread in feucht-fröhlicher Athmosphäre beleuchtet die allgegenwärtige Unzulänglichkeit des Menschen. Und noch einer: Rache ist süss, oder so - oder eine Frage der Schreibweise (oder der korrekten Aussprache): Egal, hier geht es zur Sache. Edler Rittersmann schlägt den Vater zum Krüppel und schickt den Sohn in die Wüste. Keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Eine Gruppe von Präadamiten erlernt im Geometrieuntericht die Feinheiten der nicht nur psychologischen Kriegsführung. Keiner? Äh - doch, natürlich: 2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 23. Die ärztliche Behandlung von Partnerschaften löst einigen Trubel aus. Hitch - Der Date-Doktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Eine Gruppe von Präadamiten erlernt im Geometrieuntericht die Feinheiten der nicht nur psychologischen Kriegsführung. Keiner? Äh - doch, natürlich: 2001 Geht doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Folgender fiel mir gerade eben in der warmen, gemütlichen Dusche ein;) : Junges Liebespaar auf Schiffahrt, er glücklich über seinen Platz an Board, sie nicht ganz so sehr, kämpft nach Verlust des beheimatenden Bootes mit den Unwägsamkeiten ozeanischer Gewässer, bis sie gegen Ende des Films den toten Geliebten dem Wasser überlassen muß. Box-Office-Hit mit beachtenswertem und nicht alltäglichem Budget über die Unzulänglichkeiten menschlicher Sicherheitssysteme, sowie die trügerische Sicherheit von Schiffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Folgender fiel mir gerade eben in der warmen, gemütlichen Dusche ein;) : Junges Liebespaar auf Schiffahrt, er glücklich über seinen Platz an Board, sie nicht ganz so sehr, kämpft nach Verlust des beheimatenden Bootes mit den Unwägsamkeiten ozeanischer Gewässer, bis sie gegen Ende des Films den toten Geliebten dem Wasser überlassen muß. Box-Office-Hit mit beachtenswertem und nicht alltäglichem Budget über die Unzulänglichkeiten menschlicher Sicherheitssysteme, sowie die trügerische Sicherheit von Schiffen. "Titanic" hatten wir aber schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Ich dachte nicht, daß ausgerechnet DU als erster auf meine falsche Fährte reinfällst! (Hihi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Nein, halt, falsch war ja nichts, ich habe nur mit Bedacht gewisse Merkmale des zu erratenden Filmes gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Ich weiß es, ich weiß es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Ich dachte nicht, daß ausgerechnet DU als erster auf meine falsche Fährte reinfällst! (Hihi) Da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon, wenn das "Titanic" ist, dann ist das aber arg platt. Ach ja. Der Sturm? bearbeitet 11. Juni 2005 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Nope. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Nope. Hmmm.... Open Water? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Blaue Lagune???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Nope. Hmmm.... Open Water? Bingo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Alternder Liebhaber glaubt seine Jugendliebe wiedergefunden zu haben, leider entpuppt sich die junge Dame als seine gnadenvolle Todesbringerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts