Stefan Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2005 Geht das nur mir so, oder werden bei Euch auch einige Smilies nicht sofort angezeigt? Bei mir steht da häufig "user posted image", wenn ich mit der rechten Maustaste darauf klicke, kann ich mir den Smilie anzeigen lassen, danach wird er dann auch im Browser angezeigt. Das ist erst seit ein paar Tagen so und passiert auch nicht bei allen Smilies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2005 Das hängt wohl damit zusammen Traffic-Problem besteht weiterhin (09.06.2005) Leider besteht das Traffic-Problem auch weiterhin, und die Nachricht meines Providers klingt auch nicht sehr positiv: " (...) Ihre Homepage erzeugt in den Abendstunden oft mehr als 250 Anfragen GLEICHZEITIG. Wenn dies über eine längere Zeit andauert, wird der Apache automatisch beendet. (...) " Das heißt, davon ist dann ........................... Quelle: http://www.mainzelahr.de/smile/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2005 www.my-smileys.de wäre eine alternative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2005 Das hängt wohl damit zusammen Traffic-Problem besteht weiterhin (09.06.2005) Leider besteht das Traffic-Problem auch weiterhin, und die Nachricht meines Providers klingt auch nicht sehr positiv: " (...) Ihre Homepage erzeugt in den Abendstunden oft mehr als 250 Anfragen GLEICHZEITIG. Wenn dies über eine längere Zeit andauert, wird der Apache automatisch beendet. (...) " Das heißt, davon ist dann ........................... Quelle: http://www.mainzelahr.de/smile/ Wer nun immer noch glaubt, dass seine Seite ungerechterweise für den Einsatz der Smilies gesperrt wurde, der schickt mir bitte eine eMail mit der URL der betreffenden Seite, so dass ich nachprüfen und ggf. ändern kann peggy@mainzelahr.de Aber ich schreibe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2005 Ja, meine Hexe streikt momentan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2005 Eine Alternative wäre: The Smile Project Dafür gibt es sogar eine Erweiterung für den FireFox-Browser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2005 Ich hab meine Hexe wieder... *fielfroi* Danke, Volker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2005 Ist es verboten, die Hexe nach mykath.de upzuloaden? Dann wäre sie immer vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. August 2005 Melden Share Geschrieben 2. August 2005 Das mit den user-posted images scheint bei mir (auch?) ein dauerhaftes Problem zu sein... grad in der Katakombe kommen viele Bilder hoch, die ich nicht sehe... Kann ich das irgendwie umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. August 2005 Melden Share Geschrieben 2. August 2005 Mit www.cosgan.de geht es auch gut. Die von mainzelahr.de kommen bei mir gar nicht mehr... schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. August 2005 Melden Share Geschrieben 2. August 2005 Die von mainzelahr.de kommen bei mir gar nicht mehr... schade.... Schade, wo die doch oft so passend sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. August 2005 Melden Share Geschrieben 2. August 2005 Das ja, aber z.B. Asia postet oft Bilder rein und die sehe ich dann nur als tolle Zeile *user posted image*. Hm... muß ich meine Einstellung ändern? (Auf dem PC, versteht sich...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. August 2005 Melden Share Geschrieben 2. August 2005 Das ja, aber z.B. Asia postet oft Bilder rein und die sehe ich dann nur als tolle Zeile *user posted image*. Hm... muß ich meine Einstellung ändern? (Auf dem PC, versteht sich...) Hab ich auch schon gemerkt, aber meist erst am nächsten Tag. Wenn ich sie poste, seh ich sie noch. Werd's mal mit Kattas link versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 2. August 2005 Melden Share Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) Versuch's mal mit Rechtsklick auf das user posted image und dann "Grafik anzeigen". Bei mir klappt das meistens. bearbeitet 2. August 2005 von Pegasos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 2. August 2005 Melden Share Geschrieben 2. August 2005 In ganz hartnäckigen Fällen auf den Knopf "Quote" klicken, dann wird der Text fürs zitieren vorbereitet und man kommt an den URL heran. Markieren, kopieren und dann in die Adressleiste damit - fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts