Stefan Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2005 Wusstet Ihr schon, dass die Darstellerin von Rachel Ochmonek, (Liz Sheridan) aus der Serie "Alf", die Verlobte von James Dean war? ...dass Vanessa von den "No Angels" die Enkelin des Original-Synchronsprechers (Heinz Petruo) von Darth Vader und die Tochter der deutschen Synchronstimme (Thomas Petruo) von Steve Buscemi ist? ... dass die CDU in Goslar gegründet wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2005 .... dass der manuel aus der lindenstraße (der ganz früher den adoptivsohn von berta griese gespielt hat) bei mir auf der schule war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2005 ...dass ich grad ganz schön müde bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 ... dass Anne Will von den Tagesthemen auf meiner Schule war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 ... dass der Perforationsbruchwiderstand bei einer Rolle Klopapier 8,5 N beträgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 ... daß Judith Schulte-Loh (ARD-MoMa) aus dem Kirchdorf stammt, zu dem meine Eltern gehören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 ...dass der Neffe von Günther Jauch bei mir Ministrant war? ...dass ich heute ein beiges T-Shirt trage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 .....das Gudrun Ensslin bei mir auf der Schule war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 Die Idee ist aus der NEON geklaut, oder? Dort gibt es eine Seite : 10 Dinge, die man nicht wissen muß, sich aber tortzdem gut merken kann oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 .....das Gudrun Ensslin bei mir auf der Schule war? Wenn wir schon bei Terroristen sind: ... dass Johannes Weinrich aus meiner Heimatstadt stammt? (Ob er auch auf meine Schule ging, weiß ich nicht, aber viel Auswahl hatte er da eigentlich nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 ok, einen Prominenten hab ich auch: ...das Michael Mittermaier aus dem Ort kommt, wo meine Schule war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 ...daß die 12 Sterne auf der Europafahne und auf den Euromünzen aus Offenbarung 12,1 stammen? Grüße, KAM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 ... daß Franz Schönhuber in der Weißen Rose war ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 ... das bei einem Hoch die Luftwinde nach unten wehen. ... bei einem Wettertief die Luftwinde nach oben ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 ... das bei einem Hoch die Luftwinde nach unten wehen. ... bei einem Wettertief die Luftwinde nach oben ziehen... Hast du schon mal den Spruch gelesen: "Fliegen die Schwalben nieder- wird´s Wetter z´wider fliegen die Schwalben hoch, tut´s Wetter noch2ß Wußtest du dass man sich das so erklärt: Bei Niederdruck fliegen die Mücken (die für die Schwalben gefundenes Fressen sind) niedriger - daher auch die Schwalben...bei Hochdruck fliegen die Mücken höher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) ... das bei einem Hoch die Luftwinde nach unten wehen. ... bei einem Wettertief die Luftwinde nach oben ziehen... Hast du schon mal den Spruch gelesen: "Fliegen die Schwalben nieder- wird´s Wetter z´wider fliegen die Schwalben hoch, tut´s Wetter noch2ß Wußtest du dass man sich das so erklärt: Bei Niederdruck fliegen die Mücken (die für die Schwalben gefundenes Fressen sind) niedriger - daher auch die Schwalben...bei Hochdruck fliegen die Mücken höher.... Joh. bearbeitet 22. Juni 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 und kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 Wußtet ihr, dass der flugunfähige Pinguin eigentlich über genügend Aerodynamik verfügt, um richtig fliegen zu können, wenn man ihn auf ca. 600km/h beschleunigen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 Wußtest Ihr, dass der Name "Känguruh" auf ein Mißverständnis beruht, weil europäische Forscher die Aborigines fragten, was das denn für ein Tier sei und diese antworteten "Känguruh", was da heißt: "Ich verstehe Dich nicht" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 Wußtet ihr, dass der flugunfähige Pinguin eigentlich über genügend Aerodynamik verfügt, um richtig fliegen zu können, wenn man ihn auf ca. 600km/h beschleunigen würde? Das trifft beispielsweise auch auf eine Tüte Knäckebrot zu. Trilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 Wusstet Ihr schon, dass.... Moses keine Hörner hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 Wußtet ihr, dass der flugunfähige Pinguin eigentlich über genügend Aerodynamik verfügt, um richtig fliegen zu können, wenn man ihn auf ca. 600km/h beschleunigen würde? Das trifft beispielsweise auch auf eine Tüte Knäckebrot zu. Trilo Nein, da muss ich Dich enttäuschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 Wußtest Ihr, dass Silke Bischof, das Opfer aus der Gladbecker Entführung, zum Bekanntenkreis meiner engsten Freunde gehört hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 Wußtest Ihr, dass Silke Bischof, das Opfer aus der Gladbecker Entführung, zum Bekanntenkreis meiner engsten Freunde gehört hatte? Außerdem hat sich eine deutsche Newwave-Band nach ihr benannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 wie war das bei Loriot? "Wussten sie schon, dass alle Goldhamster der Erde aneinandergereiht eine Strecke von der Erde bis zum Mond geben würden?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts