OneAndOnlySon Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) ...ich der Meinung bin, dass man für unter 350 EUR schon recht gute Cams bekommen kann? ...ich die P200 nicht so prickelnd finde, weil sie nur mit Memory Sticks arbeitet und nicht mit SD-Karten? ...ich die DiMAGE Z3 (230 EURONEN) für geeignet halte? Link bearbeitet 27. Juni 2005 von OneAndOnlySon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juni 2005 ....dass man für 300-350 € schon was Anständiges bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2005 ... ich jetzt gar nicht mehr weiß welche und erstmal ins Bett gehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 ..das Conny bedenken sollte, dass für Zubehör (Speicherkarte, Tasche, Akkus) auch noch ein paar Euro fällig werden ... ich die Dimage Z3 auch recht interessant finde ... manche Leute die Wirkung des Anti-Shake auch mit einem *Schlucki* erreichen ... dies aber die ANzahl der Fotos pro Tag etwas einschränkt ... Conny unbedingt mal in ein Fachgeschäft gehen und ein paar Kameras in die Hand nehmen sollte, weil man Sachen wie intuitive Bedienbarkeit und Handlichkeit nicht beschreiben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) ... wie bereits sein Vater Johannes XII., auch Papst Johannes XIII. von einem wütenden Ehemann erschlagen wurde, der ihn in flagranti im Bett seiner Frau erwischte? bearbeitet 28. Juni 2005 von Marmot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 ... der digitale Zoom völlig irrelevant ist und nur der optische Zählt.... Ja, wusste ich. Deshalb habe ich auch die Dimage von Konica-Minolta (Z2 oder 3, weiß ich gerade nicht so genau ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 ... der digitale Zoom völlig irrelevant ist und nur der optische Zählt.... Ja, wusste ich. Jetzt bin ich depri.... Deshalb habe ich auch die Dimage von Konica-Minolta (Z2 oder 3, weiß ich gerade nicht so genau ...) ich verweise auf den Untertitel des Threads... Viele tolle Fotos noch.. Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 Wußtest Ihr, dass der Name "Känguruh" auf ein Mißverständnis beruht, weil europäische Forscher die Aborigines fragten, was das denn für ein Tier sei und diese antworteten "Känguruh", was da heißt: "Ich verstehe Dich nicht" ? http://www.zeit.de/2004/49/Stimmts_49 Wußtet Ihr schon, dass Caveman einer urbanen Legende aufgesessen ist? Man kann so alt werden wie eine Kuh Und lernt immer noch was dazu Danke, Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 ... dass ich nächsten Monat zum *richtigen* Caveman gehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 Es kann nur einen geben!* --- * Oder zwei. Vielleicht auch drei. Aber bestimmt nicht mehr als vier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 Wusset ihr ... dass das Kath-Kauen insbesondere im Jemen verbreitet ist. Hierzu werden die frischen Kath-Blätter nach dem Kauen noch mehrere Stunden im Mund belassen. Kath soll eine euphorisierende Wirkung haben und auch die psychische Leistungsfähigkeit erhöhen. In einigen Ländern (Saudi Arabien, Ägypten) ist Anbau und Verwendung von Kath verboten. http://www.giftpflanzen.com/catha_edulis.html Jetzt hat die Domain mykath.de eine ganz neue Bedeutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 Wusset ihr ... dass das Kath-Kauen insbesondere im Jemen verbreitet ist. Hierzu werden die frischen Kath-Blätter nach dem Kauen noch mehrere Stunden im Mund belassen. Kath soll eine euphorisierende Wirkung haben und auch die psychische Leistungsfähigkeit erhöhen. In einigen Ländern (Saudi Arabien, Ägypten) ist Anbau und Verwendung von Kath verboten. http://www.giftpflanzen.com/catha_edulis.html Jetzt hat die Domain mykath.de eine ganz neue Bedeutung Dann sollten wir diese Board vielleicht auch Kath-akombe nennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 Oder der forumseigenen Chor singt gleich die nächste Kath - a - strophe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 .... dass Klein-Katta heute Morgen die Schuhe ihres Lebens gefunden hat und der nette Verkäufer hat sie auch zurückgelegt, weil sie sich die Schuhe erst am Monatsersten leisten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 .... dass Klein-Katta heute Morgen die Schuhe ihres Lebens gefunden hat und der nette Verkäufer hat sie auch zurückgelegt, weil sie sich die Schuhe erst am Monatsersten leisten kann? ... dass Inge total neugierig auf diese Schuhe ist und Katta bittet, da mehr darüber zu erzählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 .... dass Klein-Katta heute Morgen die Schuhe ihres Lebens gefunden hat und der nette Verkäufer hat sie auch zurückgelegt, weil sie sich die Schuhe erst am Monatsersten leisten kann? Daß Mischapinguin die Schuhe seines Lebens schon hat, und noch niiie in etwas sooo verliebt war Handgenähte Budapester von László... träum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 .... daß der Dollar eigentlich ein Taler ist? Dollar ist nur die Verballhornung von Taler, in deutschsprachigen Gebieten in Pennsylvania gab es sogar Dollarnoten auf denen "Taler" statt "Dollar" stand .... daß die erste veröffentlichte Druckversion der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung auf deutsch verfasst war? Die größte Tageszeitung in Philadelphia war damals deutschsprachig und hatte 3 Tagesausgaben. Sie druckte die Unabhängigkeitserklärung gleich in der Abendausgabe in deutscher Sprache ab. Die englischsprachigen Blätter veröffentlichten sie erst in der nächsten Morgenausgabe. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 .... dass Klein-Katta heute Morgen die Schuhe ihres Lebens gefunden hat und der nette Verkäufer hat sie auch zurückgelegt, weil sie sich die Schuhe erst am Monatsersten leisten kann? Daß Mischapinguin die Schuhe seines Lebens schon hat, und noch niiie in etwas sooo verliebt war Handgenähte Budapester von László... träum... Du und Dein Edelgeschmack! Ich kann dich gut leiden, Du Pinguinchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 ...Schuhe von László Vass 420 EUR kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 ...Schuhe von László Vass 420 EUR kosten? Da komm ich ja billig weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 ... es wieder Jesuslatschen zu kaufen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 ...ich im Chat bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 ...ich im Chat bin? Ich eile, ich fliege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) ... dass 45 % aller deutschen Frauen mehr als 25 Paar Schuhe haben?! bearbeitet 28. Juni 2005 von sylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Mach et Inge Ja, doch, es wäre passender! Obwohl... das Verlassen des Themas scheint ein fast unvermeidbares Kennzeichen dieses Forums zu sein. bearbeitet 29. Juni 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts