Explorer Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 Hab ich heute in der U-Bahn gesehen. Es geht um ein Wortspiel, durch das die beiden Bilder zusammenhängen. Wer bringt's raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 "Ich habe meine Nase in Lüneburg verloren"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Ne, noch nicht ganz Es sind nur zwei gegenübergestellte Wörter. bearbeitet 22. Juni 2005 von Explorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 Es sind nur zwei gegenübergestellte Wörter. Das kapiere ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 Ein Wort, auf das man durch das erste Bild kommen soll und eines durch das zweite. Und diese beiden ergeben dann ein Wortspiel (hier nen Schüttelreim) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 Soll das erste denn Erika oder Heidekraut sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 Ach so... Heidekraut und Kreidehaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 Ach so... Heidekraut und Kreidehaut. Wenn das stimmt weiß ich jetzt, daß dieses Spiel nichts für Leute ist, die gerade Weihrauch genossen haben ... Kreidehaut ... ts ts ts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 Ach so... Heidekraut und Kreidehaut. Gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2005 Ächz! Schon wieder ein Rätselthread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2005 Tja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 vs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 leberleidend vs leider lebend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Nicht schlecht... Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts