Maple Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Hey, die haben mich auf den Kopf verschoben Offensichtlich ist die Zuweisung dynamisch und man sollte immer mal wieder drauf gucken. Wahrscheinlich wird das immer mal wieder rücken bis alle Plätze ausgefüllt sind, denn ich denke, daß an die dunkleren Stellen im Bild auch dunklere Fotos kommen usw. Ich bin jetzt auch etwas vom Kreuz weggerückt und befinde mich gerade zwischen Stirn und Kreuz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 "Ich will ans Fenster....!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo, ich habe mein Foto gestern abend auch hoch geladen. Bin mal gespannt, wann ich den Link bekomme. @ an Katta: Auch ja, bring das Foto mal zum Treffen nach Köln mit. :-) Bitte!!! Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin Tami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Wieso denn das? Mein Foto oder Schrottis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 hm, ja, zweifellos war jpII eine eindrucksvolle persönlichkeit. allerdings find ich es schon sehr bedenklich, was nun für ein kult um ihn veranstaltet wird. es wird ohnehin nicht lange dauern, und er wird heiliggesprochen werden.... warum hast du ein Problem damit, du wirst ihn sowieso nicht verehren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 warum hast du ein Problem damit, du wirst ihn sowieso nicht verehren ? Andererseits können die, die ihn Verehren wollen (und das tue ich) es auch jetzt schon, ohne offizielle Heiligsprechung. Es kann halt nur noch keine Kirche auf seinen Namen geweiht werden aber ob das so wichtig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Mh, schon wieder im Busch gelandet... Link Leute, wo bleiben eure Links? Eure schönen Köpfe werden schon nicht im Internet auf dem Hals von irgendeinem Nackedei wieder auftauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 Mh, schon wieder im Busch gelandet... Link sieht eher nach kreuz aus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2005 sieht eher nach kreuz aus, oder? Dass die sich nicht entscheiden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 Jippy!!! Ich habe den Link bekommen. Ich klebe direkt in der Nähe des Herzens vom Papst wenn man es von der Seite sieht. Liebe Grüße Tami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 Denkt auch dran: Das Mosaik ist für den WeltJUGENDtag. *duckundweg* Ich bin jung... komm nach Köln und du wirst staunen. Frag Clown, der kennt mich. Ausserdem war ich letztes Jahr noch bei JP II.... ätsch. Ich hätte sogar ein Foto von ihm. Soll ich mal mitbringen? Hallo Katta, ich hatte mich auf dieses Posting bezogen. Liebe Grüße Tami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 link Hier meiner, ich bin auch wieder gewandert und bin irgendwo rechts beim Kreuz und genau in der Mitte, weiße Jacke, vor unserer terakottafarbenen Wohnzimmerwand. und wer bist Du davon, Oneandonlysun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo Sina, jetzt kenn ich Dich auch mal. Das Bild links von Dir ist ja auch nicht schlecht. Ein Bild mit dem Papst. ... Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin Tami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 Ich bin jetzt schon 2-3 mal versetzt worden, erst neben dem Kopf, dann über dem Kopf und mal gucken, wo es jetzt noch hingeht... es bleibt spannend. liebe Grüße lumie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 ich rücke immer mehr an den rand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 Tröste Dich, ich bin inzwischen auch auf Wanderschaft. Ich befinde mich jetzt am Ärmel Bin mal gepannt, wo ich noch landen werde. Liebe Grüße Tami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 Tröste Dich, ich bin inzwischen auch auf Wanderschaft. Ich befinde mich jetzt am Ärmel Bin mal gepannt, wo ich noch landen werde. Liebe Grüße Tami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 Ich bin gerade an seinem linken Auge nahe der Nasenwurzel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2005 und warum gebt ihr euren Link nicht an????? Schade Sina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH44 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2005 Wie lange geht die Aktion denn noch? Ich muss mich nämlich erstmal für ein Foto hübsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flora Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2005 ich hab mein Photo auch eingesandt, aber es ist nie ein link gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2005 ich hab mein Photo auch eingesandt, aber es ist nie ein link gekommen Dann versuch es doch einfach noch einmal. Liebe Grüße Tami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2005 ich hab mein Photo auch eingesandt, aber es ist nie ein link gekommen Es dauerte auch am Anfang der Aktion schon eine Weile bis man seinen Link bekam. Ich denke, daß das nicht weniger geworden ist, seit die Aktion so beworben wurde. Liebe Grüße lumie :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2005 ich hab mein Photo auch eingesandt, aber es ist nie ein link gekommen Es dauerte auch am Anfang der Aktion schon eine Weile bis man seinen Link bekam. Ich denke, daß das nicht weniger geworden ist, seit die Aktion so beworben wurde. Liebe Grüße lumie :-) Außerdem arbeiten die wohl auch nur von Montag bis Freitag. Die Bilder werden wohl halbmanuell eingefügt und zu mindest vorgefiltert. Flora darf also vielleicht kein Nacktfoto hochladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2005 Ich häng jetzt am rechten Rand, bin schon wieder umgeparkt worden... ----- es bleibt spannend--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts