Martina-Johanna Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo, vielen Dank für den Hinweis hier!!!!!!!! Habe sonst nirgendwo davon gehört. Bin jetzt in der Hand von Johannes Paul II und fühle mich irre privilegiert ;-). Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dio Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2005 Ich hab auch mitgemacht , hoffentlich kommt ein link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2005 jetzt bin ich am Kinn :-)) und fühle mich irgendwie ignoriert, keiner erklärt mir, warum ich hier fast der einzige bin, der seinen Link preisgegeben hat. *Schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2005 jetzt bin ich am Kinn :-)) und fühle mich irgendwie ignoriert, keiner erklärt mir, warum ich hier fast der einzige bin, der seinen Link preisgegeben hat. *Schmoll* Liebe Sina, ganz einfach: Weil ich keinen Link habe. Von mir gibt's aber auch kein "sinnvolles" Bild im Netz (also eines, worauf man etwas erkennen würde). Das einzige, das ich kenne, ist dies: Ich bin unterhalb der 2. Säule von links, hinter der Dame mit den weißen Haaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo Sina, nicht schmollen. ich habe meinen Grund, daß ich meine Link nicht preis gebe , aber ich war heute auch schon am Kinn. Jetzt bin beim Kragen. Liebe Grüße aus Berlin Tami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2005 :-)) naaaaa guuuut, Lucia schaaade.... Also Tami, ich gehe jetzt am Kragen suchen :-)) LG Sina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2005 :-)) naaaaa guuuut, Lucia schaaade.... Also Tami, ich gehe jetzt am Kragen suchen :-)) LG Sina Viel Spaß beim Suchen. Ich bin etwas links unterhalb des schwarzen Kreuzes vom Pallitum(?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2005 also da habe ich jetzt nuuuuur nette Gesichter gesehen :-)) LG Sina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2005 also da habe ich jetzt nuuuuur nette Gesichter gesehen :-)) LG Sina Das glaub ich Dir sofort. Ich habe ja auch ein nettes Gesicht. Ich trage ein Brille. Vielleicht hilft das ja auch noch weiter. Ansonsten hilft nur eins: ab nach Köln am 18.08. und hoffen, daß ich während des Treffens nicht als Freiwilliger dann Dienst habe. Liebe Grüße Tami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo, habe gerade eine Mail bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten wollte: Von: "thank-you-jpII.net" <noreply@thank-you-jpII.net>An: <noreply@thank-you-jpII.net> Betreff: Thank-You-JPII ( www.thank-you-jpii.net ) Datum: Thu, 7 Jul 2005 11:53:24 +0200 Hallo! Gemeinsam haben wir schon über 20.000 Bilder für das Mosaik-Portrait von JPII gesammelt! Bitte schicke diese Mail doch an alle Deine Freunde weiter! Danke! Wir wollen Johannes Paul II., dem Vater des Weltjugendtages DANKE! sagen. Dafür brauchen wir Deine Hilfe; genauer gesagt ein Foto von Dir. Wenn Du ein digitales Foto von Dir an www.Thank-You-JPII.net überträgst (jpg-upload), werden wir aus der Fülle der Bilder ein Riesenmosaik mit dem Porträt von Johannes Paul II. zusammensetzen. Sobald Du Dein Foto übertragen hast, erhältst Du wenig später einen Link; so kannst Dich dann jederzeit im Internet mit Hilfe einer Zoomtechnik im Mega-Papst-Mosaik wieder finden. Pünktlich zum Weltjugendtag 2005 wird das Riesenmosaik als Megaposter unmittelbar vor dem Kölner Dom aufgehängt. Wir wollen zeigen, Johannes-Paul II. ist uns in lebendiger Erinnerung; seine Frohe Botschaft lebt in uns weiter! Übertrage Dein Foto; und zusammen schaffen wir das größte Mosaikbild der Welt! Dank Dir; Dank JPII! Sende diese Mail bitte an alle Deine Freunde weiter, die JPII Danke sagen wollen!!! www.thank-you-jpii.net Ich sitze jetzt JPII im Nacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dio Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Hab den link bekommen! Klebe auf JoPa´s rechter Wange Klick hier bearbeitet 11. Juli 2005 von Dio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 bist du das mit den langen Haaren, Dio? Ich sitze mal wieder am Ärmel, das wird noch spannend .-)) LG Sina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dio Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 bist du das mit den langen Haaren, Dio? Ich sitze mal wieder am Ärmel, das wird noch spannend .-)) LG Sina ich bin das mit den langen blonden Haaren und dem rosa Top! Und Du? Ich hab jetzt garnicht geschaut hast Du auch nen link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 :-)) hey hübsch bist Du :-)), ich habe mein Linkmit entsprechender Erklärung weiter vorne gepostet :-)). LG Sina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 :-)) hey hübsch bist Du :-)), ich habe mein Linkmit entsprechender Erklärung weiter vorne gepostet :-)). LG Sina Finde ich auch.... ich mache morgen ein Bild und stelle es rein. Oh Gott.... hoffentlich erkennt mich keiner.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flora Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) bei mir hat es jetzt auch geklappt, ich bin von der Wange über die Schläfe an die Hand gewandert. Lustig ist das... bearbeitet 12. Juli 2005 von Flora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Ui, bin jetzt ganz oben in die Spitze des Kreuzes gewandert. Hört das dann irgendwann auch einmal auf? Ich würde in Köln gern versuchen mich zu finden, aber das ist ja eigentlich nur möglich, wenn man vorher weiß, wo man ungefähr steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Hört das dann irgendwann auch einmal auf? Ich würde in Köln gern versuchen mich zu finden, aber das ist ja eigentlich nur möglich, wenn man vorher weiß, wo man ungefähr steckt. Wir könnten dir ja beim Suchen helfen... ...wenn du mal den Link postest bearbeitet 12. Juli 2005 von OneAndOnlySon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Such doch schon mal. Ich habe einen roten Pullover an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 unter mir sitzt ein älteres Ehepaar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 unter mir sitzt ein älteres Ehepaar... Das war ja einfach... ...neben dir sind ein Südländer und ein Typ mit länglichem Gesicht und weißem Hintergrund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Gut gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 :-)) Conny ich habe Dich jetzt auch entdeckt :-))... schön das ganze :-)) LG Sina, ich schwebe jetzt über seinem Kopf :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dio Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2005 Och nee jetzt bin ich auf dem rechten Ärmel ... ...auf der Wange hats mir besser gefallen. Ich fahre eh erst Samstags nach Köln, da weiss ich vorher ja auf jeden Fall, wo ich genau bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2005 Och nee jetzt bin ich auf dem rechten Ärmel ... ...auf der Wange hats mir besser gefallen. Ich fahre eh erst Samstags nach Köln, da weiss ich vorher ja auf jeden Fall, wo ich genau bin Naja, die werden das Poster wohl nicht erst Mittwochs drucken. Es soll ja wohl schon ab Montag hängen also wird's reichen, wenn man 1 1/2 Wochen vor dem WJT noch einmal nachschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts