Thofrock Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Jens Voigt hat Armstrong das Gelbe Trikot abgenommen! Aber kaum jemand interessiert es im Magenta-geschmierten deutschen Blätterwald. Nee, nee, daß stand heute sogar fett auf Seite 1 der Blödzeitung. Ich habe eher die Befürchtung, daß Bjarne Ries der Einzige ist, den das nicht interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Wieso das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Bjarne braucht Jens Voigt als Arbeiter für Basso. Ein gelbes Trikot für Voigt zu verteidigen, paßt ihm überhaupt nicht ins Konzept. Auf die Frage, ob er nun darauf spekuliere, daß Jens Voigt in Paris unter die ersten Zehn kommen könnte, antwortete er ganz trocken: Wir haben andere Ziele. Ich bin sicher, daß Jens schon morgen verschlissen wird, indem er Basso den ersten Einser-Berg hochbringt, und am Schlußanstieg weit zurückfällt. Andererseits ist Bjarne natürlich ein Fuchs, der letztlich selten das macht, was man erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Die Anweisung soll am Sonntag ja so gelautet haben: "Alle bleiben beim Basso, nur Jens macht, was er will." Aber Voigt hat im Hochgebirge sowieso keine Chance. Sagt er auch selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Aber Voigt hat im Hochgebirge sowieso keine Chance. Sagt er auch selbst. Sagen kann man Alles. Aber Pokerface Bjarne macht ja öfter mal ganz unerwartete Sachen. Und wenn die mit dem Voigt was vorhätten, wäre ein vorherige Ankündigung das letzte, was man erwarten könnte. Voigt hätte überhaupt nur dann eine Chance, wenn man ihn lange genug nicht ernstnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Wie hieß eigentlich der Typ, der heute als Zweiter im Ziel war ? Den kannte ich gar nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Der hieß Alejandro Valverde, und ich kenne ihn auch nicht. Ich konnte die Etappe heute leider nicht sehen. Besteht noch irgendein begründeter Zweifel daran, dass Armstrong gewinnen wird? Dieser Rasmussen ist ja erstaunlich gut. Nach der Alleinfahrt am Sonntag müsste der doch eigentlich kaum noch die Beine hochkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Der hieß Alejandro Valverde, und ich kenne ihn auch nicht. Nee, der hat doch heute gewonnen. Ich fragte nach dem Zweiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2005 Ups, ich habs tatsächlich nicht gesehen und nur den Spiegelartikel überflogen. Jetzt hab ich dir den Gag versaut, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2005 Au weia. Jens Voigt ist raus aus der Tour, weil er heute durch das Zeitlimit fiel. Somit haben sich Bjarne´s Bedenken hinsichtlich der Freiheiten für Voigt bestätigt, weil er nun Basso und das Team erheblich schwächt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2005 Er soll Fieber und Schüttelfrost in der Nacht zuvor gehabt haben. Vielleicht wäre es auch ohne seinen Ausritt passiert. Ist trotzdem sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2005 Das ist schon besonders bitter. der quählt sich 6 Stunden durch die Alpen, wobei jeder Pedaltritt vermutlich das Leiden Christi symbolisiert (ähem), und zum Schluss fehlen 40 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2005 der quählt sich 6 Stunden durch die Alpen, wobei jeder Pedaltritt vermutlich das Leiden Christi symbolisiert (ähem) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2005 Der hieß Alejandro Valverde, und ich kenne ihn auch nicht. Nee, der hat doch heute gewonnen. Ich fragte nach dem Zweiten. Irgendso ein Freak aus Texas, glaub ich. Den Namen musst du dir aber eh nicht merken, der hört nach dieser Tour sowieso auf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2005 Irgendso ein Freak aus Texas, glaub ich. Den Namen musst du dir aber eh nicht merken, der hört nach dieser Tour sowieso auf ... Bush war's aber nicht, der kann nicht so gut Rad fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts