Clown Geschrieben 10. März 2007 Melden Share Geschrieben 10. März 2007 Hab mir gestern "Notes On A Scandal" von Richard Eyre angesehen. Mal wieder ein richtig guter Film (vor allem, wenn man den Tag vorher in "Mitten ins Herz" mit Hugh Grant geschleift wurde ) Quid pro quo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 10. März 2007 Melden Share Geschrieben 10. März 2007 Ne, waren verschiedene Begleiterinnen Die von gestern hat aber klar die Nase vorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 10. März 2007 Melden Share Geschrieben 10. März 2007 Ne, waren verschiedene Begleiterinnen Die von gestern hat aber klar die Nase vorn Auf längerfristige Sicht vernünftig; jedenfalls ab dann, wenn man anfängt, sich die Filme auch anzusehen, in die man hineingeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 10. März 2007 Melden Share Geschrieben 10. März 2007 Kann es sein, daß hier noch niemand Lucky Numer Slevin erwähnt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 10. März 2007 Melden Share Geschrieben 10. März 2007 Vor kurzem haben wir "Pans Labyrinth" gesehen. Ein sehr harter Film (mit einigen sehr schockierenden Szenen), aber auch ein besonderer Film, mit eindringlichen Bildern sowohl aus der Realität (dem Spanien in Zeiten des Franco-Regimes) als auch aus einer Fantasy-Parallelwelt. Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 11. März 2007 Melden Share Geschrieben 11. März 2007 Kann es sein, daß hier noch niemand Lucky Numer Slevin erwähnt hat? Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß pro Szene ca. 1-2 Leute umgenietet werden. Wer damit Schwierigkeiten hat, sollte vielleicht vorher zur Abstumpfung ein paar Ego-Shooter spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 23. März 2007 Melden Share Geschrieben 23. März 2007 Hat jemand von Euch "Hannibal Rising" gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 23. März 2007 Melden Share Geschrieben 23. März 2007 Kann es sein, daß hier noch niemand Lucky Numer Slevin erwähnt hat? Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß pro Szene ca. 1-2 Leute umgenietet werden. Wer damit Schwierigkeiten hat, sollte vielleicht vorher zur Abstumpfung ein paar Ego-Shooter spielen. Habe ich ungefähr vor einem Vierteljahr gesehen und hat mich auch sehr positiv überrascht. Vor allem, da ich Josh Hartnett vorher weniger als Schauspieler denn als Pappkamerad a la Ben Affleck wahrgenommen hatte (aber der hat mich in Hollywoodland auch überrascht, wenngleich der Film nicht so überragend ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 23. März 2007 Melden Share Geschrieben 23. März 2007 Ich freue mich auf Neues vom Wixxer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. März 2007 Melden Share Geschrieben 24. März 2007 Ich auch Hat schon jemand "Play" angesehen? Der war neben Donnersmarck auch für den Oscar nominiert, läuft aber leider nur in wenigen Kinos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 25. März 2007 Melden Share Geschrieben 25. März 2007 Frage an die Cineasten: Ist die Qualität des dritten Manns immer so schlecht oder lag's am Kino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 25. März 2007 Melden Share Geschrieben 25. März 2007 meinst du jetzt vom Inhalt oder vom Material? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 25. März 2007 Melden Share Geschrieben 25. März 2007 meinst du jetzt vom Inhalt oder vom Material? Vom Material natürlich, das ist ein großartiger Film, der mir sehr gut gefallen hat (daher hab ich auch hier nachgefragt, denn der dritte Mann is großes Kino). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 25. März 2007 Melden Share Geschrieben 25. März 2007 gut, dann bin ich schon beruhigt. Also ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich mit dem Material unzufrieden gewesen wäre. Wenn ich mich recht erinnere, kommt der dritte Mann sogar heute abend auf irgendeinem Sender... Da kannst ja mal überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 25. März 2007 Melden Share Geschrieben 25. März 2007 gut, dann bin ich schon beruhigt. Also ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich mit dem Material unzufrieden gewesen wäre. Wenn ich mich recht erinnere, kommt der dritte Mann sogar heute abend auf irgendeinem Sender... Da kannst ja mal überprüfen. Mal gucken, es hat halt manchmal sehr gerauscht, ich war allerdings auch in einem winzigen Hinterhofkino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 25. März 2007 Melden Share Geschrieben 25. März 2007 In den Hinterhofkinos laufen meistens die besten Filme. Jedenfalls finde ich in den Filmpalästen oft die richtig guten entweder gar nicht, oder an unmöglichen Programmplätzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 "Neues vom Wixxer" - vielleicht nicht soooo großes Kino, aber gaaanz köstlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Hat schon jemand "Play" angesehen? Der war neben Donnersmarck auch für den Oscar nominiert, läuft aber leider nur in wenigen Kinos... Apropo Donnersmarck. Der Name tauchte hier im Forum schon 2001 auf. Hat der einen Onkel der Pfarrer ist? http://www.mykath.de/index.php?showtopic=1...mp;#entry137148 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 27. März 2007 Melden Share Geschrieben 27. März 2007 "Neues vom Wixxer" - vielleicht nicht soooo großes Kino, aber gaaanz köstlich!Den ersten Teil fand ich streckenweise doch recht lau und nur mässig komisch. Das, was alles rausgerissen hat, war allerdings der Butler, Alfons Hatler. Taucht der im zweiten Teil auch wieder auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. März 2007 Melden Share Geschrieben 27. März 2007 Auch wenn er schon hier genannt sein sollte, bin zu faul zum suchen: BABEL Das wird wohl mein Film des Jahres 2007 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. März 2007 Melden Share Geschrieben 27. März 2007 "Neues vom Wixxer" - vielleicht nicht soooo großes Kino, aber gaaanz köstlich!Den ersten Teil fand ich streckenweise doch recht lau und nur mässig komisch. Das, was alles rausgerissen hat, war allerdings der Butler, Alfons Hatler. Taucht der im zweiten Teil auch wieder auf? Oh ja! "Sä mössen an sich arbeiten. Dann können Sä dä Welt beherrschen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes von Nepomuk Geschrieben 27. März 2007 Melden Share Geschrieben 27. März 2007 Hallo! Ich gebe mich einmal als Hitchcockfan aus: Rebecca Verdacht Ich kämpfe um dich Berüchtigt Ich beichte Bei Anruf Mord Das Fenster zum Hof Immer Ärger mit Harry Der falsche Mann Vertigo Psycho Die Vögel Marnie Ich könnte stundenlang so weiter machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. März 2007 Melden Share Geschrieben 28. März 2007 "Neues vom Wixxer" - vielleicht nicht soooo großes Kino, aber gaaanz köstlich!Den ersten Teil fand ich streckenweise doch recht lau und nur mässig komisch. Das, was alles rausgerissen hat, war allerdings der Butler, Alfons Hatler. Taucht der im zweiten Teil auch wieder auf? Oh ja! "Sä mössen an sich arbeiten. Dann können Sä dä Welt beherrschen." Ich find auch die Sachen lustig, wenn er vor Raubkopieren warnt und sagt, dass man die Handys ausschalten soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. März 2007 Melden Share Geschrieben 28. März 2007 gestern abend hab ich zufällig "crazy/beautiful" mit Kirsten Dunst beim durchzappen gesehen. Das war ein wahnsinnig starker Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 28. März 2007 Melden Share Geschrieben 28. März 2007 Hallo!Ich gebe mich einmal als Hitchcockfan aus: Rebecca Verdacht Ich kämpfe um dich Berüchtigt Ich beichte Bei Anruf Mord Das Fenster zum Hof Immer Ärger mit Harry Der falsche Mann Vertigo Psycho Die Vögel Marnie Ich könnte stundenlang so weiter machen... he...da fehtl der beste: der unsichtbare Dritte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts