Monika Geschrieben 28. April 2007 Melden Share Geschrieben 28. April 2007 Heute abend sitze ich nonstop vor der Glotze: 20.15 In der Hitze der Nacht mit Sidney Poitier und Rod Steiger danach Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses mit Gene Heckman und Willem Dafoe (einfach genial, muss man unbedingt gesehen haben) danach Malcom X mit Denzel Washington Diese Fernsehnacht dauert bis ca 3 Uhr 20. Und alles ohne lästige Werbeunterbrechung. Und auf welchem Sender? Natürlich auf Bayern 3 Viel Spass, und ich freue mich schon riesig drauf. Habe extra vorgeschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 29. April 2007 Melden Share Geschrieben 29. April 2007 Alles über meine Mutter (von P. Almodovar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 29. April 2007 Melden Share Geschrieben 29. April 2007 "From dusk till dawn" (Schauen wir heute abend wieder an Omg wir haben uns ungefaer fuenf mal die Eingangsszene angeguckz, mit Kind und Kegel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 So muss eine Action-Komödie mit schwarzem Humor aussehen: Hot Fuzz. (Und den Vorgänger sollte man auch gesehen haben.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 So muss eine Action-Komödie mit schwarzem Humor aussehen: Hot Fuzz. (Und den Vorgänger sollte man auch gesehen haben.) Oh ja... der war klasse! Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen, insbesondere beim Show-Down. Die anderen Kino-Besucher waren eher etwas irritiert. Spiesser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 Ich hab auch beide (Shaun of the Dead und Hoz Fuzz) gesehen. Sind aber beides total brutale, gewaltverherrlichende Filme. Schlimm, schlimm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 "From dusk till dawn" (Schauen wir heute abend wieder an Den ertrag ich nur bis zur Hälfte....Splatter mag ich nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 ich habe mir gestern den Film "Ray" auf DVD gekauft. Ich find ihn klasse.... Gleich heute mittag hab ich mir den Soundtrack zugelegt. Mir ist Ray Charles bis dato nie so bewußt aufgefallen, ausser "Georgia on my mind" und "shake a tailfeather" war er mir nicht wirklich vertraut..... Filme können Interesse wecken....bei mir hat `s funktioniert Ein Film in ähnlicher Preisklasse ist "ring of fire" (Johnny Cash)... der hat mir auch J.C Musik näher gebracht...allerdings nicht übermäßig nachhaltig anfangs hab ich sie häufig eingelegt, aber wenn`s dann doch nicht so die favorisierte Musik ist.... Mal schauen wie sich das bei Ray verhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. August 2007 Melden Share Geschrieben 30. August 2007 Der letzte König von Schottland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Die Töchter des chinesischen Gärtners Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Hallam Foe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 So muss eine Action-Komödie mit schwarzem Humor aussehen: Hot Fuzz. (Und den Vorgänger sollte man auch gesehen haben.) Oh ja... der war klasse! Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen, insbesondere beim Show-Down. Die anderen Kino-Besucher waren eher etwas irritiert. Spiesser... Hab ich im Kino gesehen. Spitze! Vor allem die Anfangsszene nach der Frage: "Was das Team zu der Versetzung sagt." Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 So muss eine Action-Komödie mit schwarzem Humor aussehen: Hot Fuzz. (Und den Vorgänger sollte man auch gesehen haben.) Oh ja... der war klasse! Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen, insbesondere beim Show-Down. Die anderen Kino-Besucher waren eher etwas irritiert. Spiesser... Hab ich im Kino gesehen. Spitze! Vor allem die Anfangsszene nach der Frage: "Was das Team zu der Versetzung sagt." Gruss, Martin Ja! Toll! Ich mag auch den Schwan.... und "Habt ihr euch nie gefragt, warum die Mordrate hier so niedrig und die Unfallrate so hoch ist????" Gröhl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Die Töchter des chinesischen Gärtners *zustimm* Ganz schön happiges Thema. Und so am Rande muss ich auch immer wieder an die Entenfüße denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Und so am Rande muss ich auch immer wieder an die Entenfüße denken Schmecken sch**** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Und so am Rande muss ich auch immer wieder an die Entenfüße denken Schmecken sch**** Schon eigene Entenfüße-Erfahrungen? Ich stell mir die sehr knorpelig vor :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Und so am Rande muss ich auch immer wieder an die Entenfüße denken Schmecken sch**** Schon eigene Entenfüße-Erfahrungen? Ich stell mir die sehr knorpelig vor :ph34r: Sind sie und Hühnerfüße sind noch schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Und so am Rande muss ich auch immer wieder an die Entenfüße denken Schmecken sch**** Schon eigene Entenfüße-Erfahrungen? Ich stell mir die sehr knorpelig vor :ph34r: Sind sie und Hühnerfüße sind noch schlimmer. Sowas isst man auch nicht. Man isst das oben drüber, knusprig gebratene Schenkelchen.... aber vorher die Federn abmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Und so am Rande muss ich auch immer wieder an die Entenfüße denken Schmecken sch**** Schon eigene Entenfüße-Erfahrungen? Ich stell mir die sehr knorpelig vor :ph34r: Sind sie und Hühnerfüße sind noch schlimmer. Sowas isst man auch nicht. Man isst das oben drüber, knusprig gebratene Schenkelchen.... aber vorher die Federn abmachen! Ich bevorzuge mein Geflügel auch in dieser Zubereitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Ich mag auch den Schwan.... und "Habt ihr euch nie gefragt, warum die Mordrate hier so niedrig und die Unfallrate so hoch ist????"Gröhl.... "Die Arme ist in ihre Heckenschere gefallen..." - "Was?! Ich habe gesehen, dass sie ermordet wurde!" - "Das kann nicht sein. Doch nicht hier... Ein tragischer Unfall." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 "Kein Bund fürs Leben". Schöner Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich weiß nicht mehr, ob das der richtige Thread ist, aber: Ich habe gerade Michael Moores "Sicko" im Kino gesehen, eine Abrechnung mit dem amerikanischen Gesundheitssystem. Wäre ein guter Aufhänger für eine Diskussion/Debatte mit Baumfäller und LJS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich weiß nicht mehr, ob das der richtige Thread ist, aber: Nein, ist er nicht! Zur Strafe läufst du jetzt fünfmal um den Platz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2007 Mein absoluter Lieblingsfilm zurzeit ist *Schlaflos in Seattle* mit Tom Hanks und Meg Ryan so herrlich romantisch und auch *Der Teufel trägt Prada"mit Meryl Streep, ein herrliche Komödie mit tollen Darstellern, die Chefin dort hat sehr viel Ähnlichkeit mit meinem Chef Sklaventreiber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts