Siri Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2008 das wird bei filmen uin letzter zeit immer schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2008 hat schon jemand außer mir cloverfield gesehen? http://www.cloverfieldmovie.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2008 Ja, ich. Was hat das aber im Thread "Großes Kino" zu suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2008 eine berechtigte frage aber ich wußte nicht wohin damit wobei ich sagen muß ich fand ihn nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 3. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2008 Wer sich "Kirschlüten" noch nicht angesehen hat, sollte das unbedingt tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2008 Wer sich "Kirschlüten" noch nicht angesehen hat, sollte das unbedingt tun.*zustimm* ein grandioser Film! War ja ziemliche skeptisch wegen Wepper, zu Unrecht! Wirklich sehenswert. Der einzige Nachteil ist, dass sie keine Untertexte bei den englischen Passagen haben, was mich zum Flüsterdolmetscher machte, da ich den Film mit meiner Mutter gesehen habe. Man kann m.E. nicht davon ausgehen, dass jeder, der ins Kino geht, englisch spricht. Vor allem bei der Generation von Hauptdarstellern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 12. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2008 Gestern kam die Bonny&Clyde-Verfilmung von 1967. Ein hevorragender Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 12. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2008 jep. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 Ich geh heute abend in den neuen Indiana Jones. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 Ich geh heute abend in den neuen Indiana Jones. Ich war auch drin. Ich fand's klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 Ich geh heute abend in den neuen Indiana Jones. Ich war auch drin. Ich fand's klasse. So gut wie die vorherigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 Ich geh heute abend in den neuen Indiana Jones. Ich war auch drin. Ich fand's klasse. So gut wie die vorherigen? Also das ist ja wohl eine Fangfrage. Da ich Teil 1 bis 3 sozusagen auswendig kann, kann Teil vier niemals ranreichen. Aber ich hatte einen spannenden, vergnüglichen Abend und habe zutiefst genossen, wie Stephen Spielberg die modernen Mythen auf die Schippe nimmt. Der Film war stellenweise ein bisschen absurd, aber das waren die ersten drei auch. Ich habe noch lange darüber nachgedacht, aber du kannst keinen der drei Filme mit dem anderen vergleichen. Aber ich hatte unheimlichen Spass und habe jeden Augenblick genossen. Von den Erdmännchen über amerikanische Starrköpfe, über Studentenverarsche, Fantasien über Pyramiden und Van Däniken... Und ich habe königlich gelacht, wenn Anspielungen auf die ersten drei Filme kamen. Ich werde mir den Film auf jeden Fall nochmal anschauen... am besten gleich am Montag! Dadadaaaaa, dadadaaaaa, daadadadaaaaaa, dadadada! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 Volle Zustimmung Katta! Ein echter Indiana Jones. Ach, warum muss er auch immer in soviel Spinnweben herumkriechen??!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homo Viator Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2008 Heute nachmittag gehe ich auch in den neuen Indy . Ich freue mich schon tierisch darauf, auch, wenn es manchmal schmerzt zu sehen, wie die Helden der Jugend älter werden (und ich ja damit auch ). Erst gestern noch habe ich mir - nostalgisch angehaucht - eine Star Trek TNG Folge angeschaut, in der sich Scotty in Zehn Vorne mit einer Flasche echtem Alkohol (Data: „Es ist grün!") so richtig abschießt. Live long and prosper Homo Viator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinundfreigläubig Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 Die Wolke Bulletproof Monk Be Cool Nicht auflegen Goodbye Lenin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 Burn after reading lange keinen so abgedrehten Film mehr gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 Leute, a) die Heath Ledger mögen; Batman mögen; c) Actionfilme mögen; werdem The Dark Knight lieben. Alle anderen werden ihn gut finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 Leute, a) die Heath Ledger mögen; Batman mögen; c) Actionfilme mögen; werdem The Dark Knight lieben. Alle anderen werden ihn gut finden. Heath Ledger ist 'ne Granate...*yummie*, Batman mag ich auch - vor allem wegen der lustigen Neoprenkostüme - aber auf Actionfilme stehe ich nicht so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 Dark Knight ist wesentlich mehr als ein Actionfilm. Die Action allein ist gut, aber nicht der Überknaller. Das Gesamtpaket aber rangiert bei mir bei 9,5/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 Dark Knight ist wesentlich mehr als ein Actionfilm. Die Action allein ist gut, aber nicht der Überknaller. Das Gesamtpaket aber rangiert bei mir bei 9,5/10. Ich halte generell nix von Filmen, in denen allzuviel rumgeballert wird. Subtile Psycho-Schocker sind schon eher das meine... Oder Dracula-Filme - ich bin ein ausgemachter Fan des Vampirfilmgenres, besonders der alten Klassiker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 *schwärm* die alten dracula-filme mit christopher lee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 Wir waren heute in Wall E. Einfach nur noch klasse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) wir waren heut in Baader Meinhof Kpmplex, toller Film bearbeitet 5. Oktober 2008 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2008 wir waren heut in Baader Meinhof Kpmplex, toller FilmOh, mal endlich ne andere Meinung. Hab ihn noch nicht gesehen, aber bisher immer nur Beschwerden über zu sympathische Terroristen gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2008 Oh, mal endlich ne andere Meinung. Hab ihn noch nicht gesehen, aber bisher immer nur Beschwerden über zu sympathische Terroristen gehört. Ich würde mich eher über diejenigen Gedanken machen, die die im Film gezeichneten Terroristen sympathisch finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts