phyllis Geschrieben 8. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2017 ziemlich freizügig für asiatische verhältnisse. nix für brave kathos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 8. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2017 ziemlich freizügig für asiatische verhältnisse. nix für brave kathos. Keine Ahnung, ob der Film mir gefallen würde, aber der Trailer ist grandios! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2017 The Town - Stadt ohne Gnade Fand ich richtig gelungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 16. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2017 Ich hab mich richtig auf "Passengers" gefreut. Schlecht war der Film nun wirklich nicht, aber fand ihn etwas oberflächlich und langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2017 Ich hab mich richtig auf "Passengers" gefreut. Schlecht war der Film nun wirklich nicht, aber fand ihn etwas oberflächlich und langweilig. Mir war etwas zu viel Happy End. Aber unterhaltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 19. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2017 My Week With Marilyn Gut gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 28. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2017 Ein Gutes haben moderne Flugreisen wirklich - man kann in Ruhe Filmdefizite aufarbeiten- Arrival, Sully, LaLaLand, Passengers, The Founder sind jetzt endlich im (Hirn)Kasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 28. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Why Him? An Plattheiten mangelt es wirklich nicht. Auch nicht wirklich gut. Aber Cranston ist zu geil und beruhigt mich irgendwie und ich kann auch mal über billige Witze lachen ; ) bearbeitet 28. Mai 2017 von josephine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 14. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Arrival Ich bin verliebt. Die Meinungen sind zu diesem Film ja sehr gespalten, wenn man sich die Bewertungen vorher durchgelesen hat. Was mich jedoch im Nachhinein wundert. Sehr traurig und doch schön zugleich. Liegt wohl eher an der Erwartungshaltung dazu. Nun, oder daran, dass ich ohnehin sentimental bin - Taschentücher verbraucht. lohnt sich? Ich wollte den eigentlich im Kino gesehen haben, habs aber verpasst. Gruss, Martin Nun, ist wohl auch wieder Geschmacksache. Besonders viel Spannung oder Action hat der Film nicht unbedingt zu bieten und hab selbst eigentlich auch etwas anderes erwartet(sowas wie "Contact", der auch tatsächlich deutlich besser das Sci-Fi Genre bedient). Wahrscheinlich hab ich mich ein klein wenig in den Film verguckt, weil ich so eine Heulsuse bin (obwohl ich fröhlichere Inhalte sonst bevorzuge), die musikalische Untermalung mir den Rest gegeben hat und ich nicht selten auf Sci-Fi stehe. Trotz der anhaltend mittelmäßigen und wohl berechtigten Kritik, muss ich zwei meiner kitschigen Lieblingsszenen hierzu ergänzen: https://www.youtube.com/watch?v=IWvybX6g0Wg&index=2&list=FLvoqCqHn0tsp9_PPqztQ3ww - Arrival - Ian's "meeting you" scene https://www.youtube.com/watch?v=ONGFheIVHS0&list=FLvoqCqHn0tsp9_PPqztQ3ww&index=3- Arrival: What matters more is the journey, not the destination Bin noch immer hin und weg bzw. traumatisiert ; ) bearbeitet 14. Juni 2017 von josephine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 14. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2017 Wir sind die Millers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 21. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) 13 Hours Großartiger Action-Thriller. Einziges Manko - alles einen Tick zu schnell; die Handlung, der Schnitt teilweise, selbst die Dialoge oft. Außerdem ist der Film offensichtlich nicht gut genug vermarktet worden, was schade ist. Und diiiese Ami-Männer! Meine Güte... ; ) bearbeitet 21. Juni 2017 von josephine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 7. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2017 Kein Kino. Serie. The Mick Die Frau gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 16. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Schau gerade "Der Vollposten". Ein afrikanischer König bzw. der Übersetzer: "Er hat kein Vertrauen in den weißen Mann. Er sagt, ihr habt viel Kopf und sehr wenig Herz!" Der italienische Beamte: "Neeeeein, bloß die Deutschen sind so!" bearbeitet 16. Juli 2017 von josephine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 17. September 2017 Melden Share Geschrieben 17. September 2017 "Boston" Ganz gut(auch wenn manche Szenen recht plastisch waren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 21. November 2017 Melden Share Geschrieben 21. November 2017 "Sully" fand ich ziemlich gut. Nicht viel Action, aber dennoch spannend und die richtige Dosis Drama. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 22. November 2017 Melden Share Geschrieben 22. November 2017 Die diversen Armenfilme finde ich bezaubernd. Da sind die Gouvernanten und Dienstmädchen immer so blitzblank gekleidet und doch weiß man, dass sie kein Geld haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. November 2017 Melden Share Geschrieben 22. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Einsteinchen: Die diversen Armenfilme finde ich bezaubernd. Da sind die Gouvernanten und Dienstmädchen immer so blitzblank gekleidet und doch weiß man, dass sie kein Geld haben. Ach ja, die Stewardessen von Air Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. November 2017 Melden Share Geschrieben 22. November 2017 Jüngst: - Der wunderbare Garten der Bella Brown. Romantisch skurrile Komödie, die ein heiteres Gemüt macht. - Wonder Woman. Solider Fantasy Action Film mit guter Story. - Break my heart. Deutscher Familienfilm jenseits des FYGöte-Hypes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 22. November 2017 Melden Share Geschrieben 22. November 2017 vor einer Stunde schrieb teofilos: - Wonder Woman. Solider Fantasy Action Film mit guter Story. Echt? Habe ab der Hälfte wunderbar gepennt. Vielleicht wurde er ja im zweiten Teil "solide". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. November 2017 Melden Share Geschrieben 22. November 2017 Ich freue mich auf Paddington 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. November 2017 Melden Share Geschrieben 22. November 2017 vor 58 Minuten schrieb Dale Earnhardt: Echt? Habe ab der Hälfte wunderbar gepennt. Vielleicht wurde er ja im zweiten Teil "solide". Wir leben eine unterschiedliche Semantik, alter Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. November 2017 Melden Share Geschrieben 22. November 2017 vor 16 Minuten schrieb Kulti: Ich freue mich auf Paddington 2 Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 22. November 2017 Melden Share Geschrieben 22. November 2017 Haben am Sonntag den neuen Mord im Orientexpress gesehen - großartige Kameraführung und ein wie immer überragender Kenneth Branagh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 22. November 2017 Melden Share Geschrieben 22. November 2017 vor 18 Minuten schrieb teofilos: alter Mann. Habe ich dir eigentlich schon mal geschrieben, dass ich nachtragend und rachsüchtig bin? Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. November 2017 Melden Share Geschrieben 22. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Dale Earnhardt: Habe ich dir eigentlich schon mal geschrieben, dass ich nachtragend und rachsüchtig bin? Dale Nein! .. .. Eine Frage noch, bist Du eigentlich nachtragend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts