pmn Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Ich weiß nicht.... *Das Lied vom Tod* ohne Pause zum Bier und Chips holen und wegschaffen... Lerne mit deiner Blase das Lied zum Tod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Ich sach nur: DVD. Keine Werbung, und man kann stoppen, wann immer man lustig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Nö. Wenn ich Pause will dann ist Pause. Wozu gibts die Fernbedienung. Dann ein Zigarettchen geraucht, ein neues Bierchen geholt und die Spannung wird noch größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Ich sach nur: DVD. Keine Werbung, und man kann stoppen, wann immer man lustig ist. Und ich sach nur: Festplattenrecorder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Ich sach nur: DVD. Keine Werbung, und man kann stoppen, wann immer man lustig ist. Blechmann und Söhne. OFF TOPIC: Die Gebühren für den öffentlichen-rechtlichen Rundfunk find ich sinnvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Ich sach nur: DVD. Keine Werbung, und man kann stoppen, wann immer man lustig ist. Und ich sach nur: Festplattenrecorder... Okay, oder so. Aber ich nehm ja nix auf mangels Fernsehanschluss, also rentiert sich der für mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Enemy Mine habbich geweint und gelachtForrest Gump habbich geweint und gelacht 6th Sense habbich mich aber erschrocken (und diese gespannte Stille im Kino habe ich bei keinem anderen Film erlebt) American Pie I habbich furchtbar gelacht Rat Race (die paar Lacher die da drin sind sind echte Kracher) 14 Days (ich glaube so hiess der Dokuspielfilm über die Kubakrise) Green Mile fand ich eher ärgerlich, da wurde ja fast Zucker auf die Todesstrafe gestreut. Dead Man Walking finde ich ist der beste Film zu der Thematik - habbich furchtbar geweint ... da hab ich was für dich... Besten Dank auch - Forrest Gump benutze ich immer noch wenn sich mal der Schleim bei einer Erkältung nicht lösen will. Statt Sinupret lieber Rotz und Wasser heulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen (na ja, fast): übrigens lese ich gerade, dass die dreharbeiten der verfilmung von patrick süskinds bestseller "das prafüm" gerade begonnen haben. mit dustin hofmann. klick Hier steht noch mehr dazu. Ich bin gespannt, wie sie es schaffen wollen, eine derart "olfaktorische" Geschichte auf die Leinwand zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Ich sach nur: DVD. Keine Werbung, und man kann stoppen, wann immer man lustig ist. Und ich sach nur: Festplattenrecorder... Einfach genial... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Genau sowas meine ich. Obwohl ich schonam Überlegen bin, ob ich den meinen nicht wieder abstosse und dafür nun eine Multimedia-PC an den Fernseher hänge. OKay, vielleicht nochmal splitten? Grüße Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Kenn' ich nicht. Was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Kenn' ich nicht. Was ist das? Alexis Sorbas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen (na ja, fast): übrigens lese ich gerade, dass die dreharbeiten der verfilmung von patrick süskinds bestseller "das prafüm" gerade begonnen haben. mit dustin hofmann. klick Hier steht noch mehr dazu. Ich bin gespannt, wie sie es schaffen wollen, eine derart "olfaktorische" Geschichte auf die Leinwand zu bringen. Wird auf jeden Fall dem Buch nicht gerecht werden. (Ich weiß, das sagt man immer, aber hier trifft es wohl besonders zu...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Lief eben gerade irgendwo im TV: Local Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Lief eben gerade irgendwo im TV: Local Hero Ich warte immer noch auf Deinen Beweis, der belegt, dass ich mehr Aufmerksamkeit fordere als andere. Oder gibst Du zu, dass Du Blödsinn erzählt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Lief eben gerade irgendwo im TV: Local Hero Ich warte immer noch auf Deinen Beweis, der belegt, dass ich mehr Aufmerksamkeit fordere als andere. Oder gibst Du zu, dass Du Blödsinn erzählt hast? Jetzt stalkst Du mir damit sogar schon in den Kino-Thread nach. Was soll ich da noch beweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Jetzt stalkst Du mir damit sogar schon in den Kino-Thread nach. Was soll ich da noch beweisen? Du wirst doch Deine Behauptungen belegen können. Nicht? Dann gib zu, dass Du Blödsinn erzählst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Du wirst doch Deine Behauptungen belegen können. Könnte ich, muss ich aber nicht mehr. Du nimmst mir die Arbeit ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 Ich warte immer noch auf Deinen Beweis, der belegt, dass ich mehr Aufmerksamkeit fordere als andere. Oder gibst Du zu, dass Du Blödsinn erzählt hast? Wenn Du das bewiesen hast, kannst Du nachweisen, dass ich besser behandelt werden möchte als andere. Oder kannst Du das auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Ich warte immer noch auf Deinen Beweis, der belegt, dass ich mehr Aufmerksamkeit fordere als andere. Oder gibst Du zu, dass Du Blödsinn erzählt hast? Wenn Du das bewiesen hast, kannst Du nachweisen, dass ich besser behandelt werden möchte als andere. Oder kannst Du das auch nicht? Dialog oder monolog? Wer redet mit Wem? Die Antwort: Torsten mit Torsten selbst! Da will ich nicht stören! bearbeitet 6. Juli 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2005 ich hab grad die Suchfunktion eingeschaltet.....kann es wirklich sein, dass wir DAS vergessen haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2005 Der Vorteil der DVDs im Vergleich zu Videokasetten und Fersehausstrahlung ist die Möglichkeit der Sprachwahl. Denn die Originalsprache hat schon was. Die Sprache ist eben Teil der Darstellung. Insofern bin ich gegenüber synchronisierten Fassungen etwas skeptisch. Da wird auseinandergerissen, was irgendwie zusammengehört. Wenn man die Schauspielerin, den Schauspieler nicht mehr selbst hört geht für mich viel Stimmung verloren (oft auch wegen des manchmal wirklich miesen Soundmix -> das Verhältnis von Sprache, Hintergrundgeräuschen und Filmmusik ist im Original oft ganz anders als in der deutschen Version). Da les ich lieber (manchmal auch unvollständige) Untertitel mit und freu mich an der "original" Atmosphäre (da merkt man dann auch das Kino aus verschiedenen Ländern tatsächlich auch aus verschiedenen Ländern kommt) als mich mir die synchronisierte Fassung anzuschauen. Außer ich bin sehr müde, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Mehr Entspannung weniger Kino. In Linz haben wir gottseidank 1 1/2 Kinos die die Filme OmU zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2005 ich hab grad die Suchfunktion eingeschaltet.....kann es wirklich sein, dass wir DAS vergessen haben??? Unverzeihlich - Du hast absolut recht: "Eine Nacht in Casablanca" gehört unbedingt mit dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2005 Blues Brothers Monty Python Marx Borthers - A Night in Casablanca Blade Runner Alien I Wir sind keine Engel Brazil König der Fischer Dogma Die Stadt der verlorenen Kinder Nightwatch - Nachtwache Kleine Morde unter Freunden Total Recall Running Man Arsen und Spitzenhäubchen Ladykillers Herr der Ringe I-III Matrix I Pulp Fiction ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 Apocalypse NowBlade Runner Der Pate (v.a. Teil II) Ghost Dog Der Untergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts