Domingo Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 Elender Buddhist. Jesus, rette uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 - Hero (man hätte jede einzelne Sekunde einen Screenshot machen und ihn sich als Poster an die Wand hängen können) Der Film hat mir auch gefallen. Mir auch. Dazu noch "fearless" (wer kennt ihn? *neugier*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abalone Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 Metropolis 2001 - Odyssee im Weltraum Die fabelhafte Welt der Amélie Apocalypse Now Being John Malkovich Braveheart Brazil Dancer in the dark Dark City Dead Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abalone Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 Delicatessen Der dunkle Kristall Bram Stokers Dracula eXistenZ Die Ferien des Monsieur Hulot Hamlet Harold und Maude Lola rennt Léon der Profi Matrix (wirklich, den ersten Teil finde ich sehr gut :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abalone Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 Der Navigator Operation Ganymed Pulp fiction Rosmaries Baby Signs Sleepy Hollow The sixth sense Soylent Green Stadt der verlorenen Kinder The Village Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abalone Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 Time bandits Unbreakable Zardoz Zeit der Wölfe Mehr fiel mir jetzt erstmal nicht ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 Tim Burton´s: The Nightmare before Christmas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 Einer meiner Dauerlieblingsfilme: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2005 Wurde hier schon sämtliche Filme von Monty Python und Quentin Tarantino genannt? Wenn nciht, dann mache ich das hiermit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2005 "Das Experiment" Bin selten so nachdenklich bedrückt aus einem Kinofilm rausgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2005 FRIDA ganz beeindruckender Film und klasse Musik dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2005 aha, da hat wer gestern nachmittag zdf geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Da mag ich das Original lieber. Aber a propos gestern im Fernsehen: Scent of a Woman. bearbeitet 18. Juli 2005 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) aha, da hat wer gestern nachmittag zdf geschaut? Ich hab gestern leider nur die letzte halbe Stunde gesehen. Aber dieser Film ist wirklich der Hammer! bearbeitet 18. Juli 2005 von Explorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Grosses Kino? Vogelfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 10. August 2005 Melden Share Geschrieben 10. August 2005 habe am wochenende bei meiner cousine im elsass den film "les choristes" (dt: "die kinder des monsieur mathieu") gesehen, hat mir sehr gut gefallen und kommt auf meine liste der besten filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. August 2005 Melden Share Geschrieben 10. August 2005 War schon jemand in "Siegfried"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 10. August 2005 Melden Share Geschrieben 10. August 2005 Oder in "LA Crash"? Ich hab gelesen, der soll es mit Meilensteinen wie "Short Cuts" aufnehmen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 10. August 2005 Melden Share Geschrieben 10. August 2005 siegfried hab ich im kino gesehen, fand ihn bis auf ein paar nette gags enttäuschend. la crash hat mir gut gefallen, gute schauspielerische leistung (war von ludacris überrascht), die story ist etwas schwach. habe in der sneak preview "11:14" gesehen, gleiches genre, auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 12. August 2005 Melden Share Geschrieben 12. August 2005 (bearbeitet) Dank an tirunesh für "citizen cane". "Panzerkreuzer Potemkin" des großen Sergej Eisenstein (1925) habe ich lange für den besten Film aller Zeiten gehalten. Die Szene mit dem Kinderwagen - Wahnsinn. Ein Film, der für mich zu den TopTen zählt, fehlt immer noch in der Liste: Lohn der Angst von 1952 mit Yves Montand und Peter van Eyck Eine nette und bei vielen Filmen zutreffende Auswahl bietet auch das Buch "Mein Kino - die 100 schönsten Filme" von Hellmuth Karasek. bearbeitet 12. August 2005 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojud Geschrieben 12. August 2005 Melden Share Geschrieben 12. August 2005 Ein paar meiner Filme wurden schon erwähnt. Vaya con Dios ( erstaunlich dass den hier niemand erwähnt hat ) Himalaya Diva ( hat etwas schwarzen Humor aber die Arien sind wunderbar ) Und täglich grüsst das Murmeltier Das weinende Kamel Nur Tote tragen Karos Mit etwas Abstand : Der mit dem Wolf tanzt Die Glücksritter Der Name der Rose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 Ha, Thread gefunden Hab gestern einen ganz tollen Film gesehen: Iris Wirklich sehenswert und ein Thema, das je älter die Menschen werden, immer aktueller wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 Ha, Thread gefunden Hab gestern einen ganz tollen Film gesehen: Iris Wirklich sehenswert und ein Thema, das je älter die Menschen werden, immer aktueller wird. Diesen tollen Film habe ich auch gesehen, das ist aber schon Jahre her. Oder doch nicht? Wann war das bloß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 Ha, Thread gefunden Hab gestern einen ganz tollen Film gesehen: Iris Wirklich sehenswert und ein Thema, das je älter die Menschen werden, immer aktueller wird. Diesen tollen Film habe ich auch gesehen, das ist aber schon Jahre her. Oder doch nicht? Wann war das bloß? Der ist auch nicht sooo neu. Bei uns lief über die sozial-psychiatrischen Dienste in Franken so 'ne Aktion, hieß "Irre Nächte". Da wird erst kostenlos in verschiedenen Kinos ein Film gezeigt und danach gibt's Podiumsdiskussionen. Echt interessant, letztes Jahr war "Das weiße Rauschen" dran, auch ein sehr empfehlenswerter Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts