Inge Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Inge, es tut mir leid, es dir sagen zu müssen, doch bist eine Gefährdung für das Gemeinwohl! Jawoll! *buhääähäää* *gemeiiiiin!!!* *beschwer* Dann mach doch- da oben rechts ist das Melde-Button. Wenn du schon nicht Fahrradfahren kannst, vielleicht kannste zumindest petzen. :ph34r: Also ich finde, das eskaliert jetzt. Erstens kann ich sehr wohl Fahrrad fahren, sogar hier auf den Berliner Straßen, was du Eifel-Wesen bestimmt nicht könntest, ohne täglich drei Auffahrunfälle zu verursachen , zweitens kann ich natürlich auch petzen und gehöre nicht zu den Möchtegern-Pubertierhelden, die sich damit aufspielen, ihre Gegner stets eigenhändig zu erlegen *FusselvomÄrmelpust* *mitabgespreiztemFingerTeetasseheb* bearbeitet 19. Juli 2005 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Inge, es tut mir leid, es dir sagen zu müssen, doch bist eine Gefährdung für das Gemeinwohl! Jawoll! *buhääähäää* *gemeiiiiin!!!* *beschwer* Dann mach doch- da oben rechts ist das Melde-Button. Wenn du schon nicht Fahrradfahren kannst, vielleicht kannste zumindest petzen. :ph34r: Also ich finde, das eskaliert jetzt. Erstens kann ich sehr wohl Fahrrad fahren, sogar hier auf den Berliner Straßen, was du Eifel-Wesen bestimmt nicht könntest, ohne täglich drei Auffahrunfälle zu verursachen Das ist jetzt eine bodenlos freche Unterstellung von dir! :ph34r: Hier gibt es gar nicht soviele Autos, dass es für 3 Auffahrunfälle reichen würde. Aber einfach - ohne jede Quelle- hier etwas unterstellen! zweitens kann ich natürlich auch petzen und gehöre nicht zu den Möchtegern-Pubertierhelden, die sich damit aufspielen, ihre Gegner stets eigenhändig zu erlegen *FusselvomÄrmelpust* *mitabgespreiztemFingerTeetasseheb* Immer diese eingebildeten Berliner. Große Klappe aber sich nicht selber die Finger schmutzig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Hier gibt es gar nicht soviele Autos, dass es für 3 Auffahrunfälle reichen würde. Aber in Berlin, meine Liebe. Reichlich. Und du gibst soeben zu, dass du darauf nicht vorbereitet bist Immer diese eingebildeten Berliner. Große Klappe aber sich nicht selber die Finger schmutzig machen. Und? Warum sollte ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Hier gibt es gar nicht soviele Autos, dass es für 3 Auffahrunfälle reichen würde. Aber in Berlin, meine Liebe. Reichlich. Und du gibst soeben zu, dass du darauf nicht vorbereitet bist Siehste, da isses wieder! Was kann ich dafür, dass hier mein soziales und wirtschaftliches Umfeld so bescheiden ist? Und du spottest auch noch über mich *schnief* Immer diese eingebildeten Berliner. Große Klappe aber sich nicht selber die Finger schmutzig machen. Und? Warum sollte ich? Tzzz, immer müssen die anderen für dich die Kohlen aus dem Feuer holen! Schäm dich! Das spricht nicht für soziale Kompetenz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Hier gibt es gar nicht soviele Autos, dass es für 3 Auffahrunfälle reichen würde. Aber in Berlin, meine Liebe. Reichlich. Und du gibst soeben zu, dass du darauf nicht vorbereitet bist Siehste, da isses wieder! Was kann ich dafür, dass hier mein soziales und wirtschaftliches Umfeld so bescheiden ist? Und du spottest auch noch über mich *schnief* *tröst* musst ja in Berlin nicht Fahrrad fahren. Man kann hier auch mit Autos prima Auffahrunfälle verursachen Immer diese eingebildeten Berliner. Große Klappe aber sich nicht selber die Finger schmutzig machen. Und? Warum sollte ich? Tzzz, immer müssen die anderen für dich die Kohlen aus dem Feuer holen! Schäm dich! Das spricht nicht für soziale Kompetenz! Wieso? Andere dazu zu bringen, für einen die Kohlen aus dem Feuer zu holen, erfordert einiges an sozialer Kompetenz. Oder meinst du, die machen das umsonst? bearbeitet 19. Juli 2005 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Es war überhaupt eine krasse Fehlentscheidung, dass ich das Fahrradfahren aufgegeben habe. Erst war es zu umständlich mit dreimal Umsteigen das Fahrrad hierher zu bringen, dann bemerkte ich, dass ohne Gangschaltung wohl die Anstrengung zu groß sei und ein neues Rad (neben einem alten Auto, das hier bei fast 0 ÖPNV unverzichtbar ist) war teuer......Wohnung, Bücher usw. jedenfalls der Gedanke mit dem Rad blieb auf der Strecke und jetzt fühle ich mich zu alt, um noch einmal anzufangen. bearbeitet 19. Juli 2005 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Es war überhaupt eine krasse Fehlentscheidung, dass ich das Fahrradfahren aufgegeben habe. Erst war es zu umständlich mit dreimal Umsteigen das Fahrrad hierher zu bringen, dann bemerkte ich, dass ohne Gangschaltung wohl die Anstrengung zu groß sei und ein neues Rad (neben einem alten Auto, das hier bei fast 0 ÖPNV unverzichtbar ist) war teuer......Wohnung, Bücher uws. jedenfalls der Gedanke mit dem Rad blieb auf der Strecke und jetzt fühle ich mich zu alt, um noch einmal anzufangen. Ja... ich würde ja gerne mein Fahrrad mit den den Urlaub nehmen. Ich finde es aber ziemlich teuer... also bliebt es daheim. Muss ich halt laufen... Durch Wälder und Fluren... bis irgendwann das nächste Dorf auftaucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Es war überhaupt eine krasse Fehlentscheidung, dass ich das Fahrradfahren aufgegeben habe. Erst war es zu umständlich mit dreimal Umsteigen das Fahrrad hierher zu bringen, dann bemerkte ich, dass ohne Gangschaltung wohl die Anstrengung zu groß sei und ein neues Rad (neben einem alten Auto, das hier bei fast 0 ÖPNV unverzichtbar ist) war teuer......Wohnung, Bücher uws. jedenfalls der Gedanke mit dem Rad blieb auf der Strecke und jetzt fühle ich mich zu alt, um noch einmal anzufangen.Unsinn, Elisabeth. Dazu bist Du doch nicht zu alt! bearbeitet 19. Juli 2005 von lissie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Ich begrüße ausdrücklich, dass der thread eine sehr viel fahrradfahrerfreundlichere Wendung genommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Ich konjungiere so gerne: Ich mobbe Du mobbst Er/sie/es mobbt wir mobben ihr mobbt sie mobben und dann... der Mob die Möbbe des Mobs der Möbbe dem Mob den Mob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 dem Mobden Mob Da fehlt der Plural! *strengerGermanistenblick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Und ich dachte immer es heißt: der Mops ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Jetzt fang ich langsam an, mich zu mopsen. Keine Rede mehr von Fahrradfahrermobbing? Kein Lehrermobbing? Kein Elternmobbing? Sogar Autofahrer kommen ungeschoren davon, selbst die aus der Eifel? ??!! Ciao - Inge bearbeitet 19. Juli 2005 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Irgendeine Randgruppe finden wir schon noch zum mobben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Ich begrüße ausdrücklich, dass der thread eine sehr viel fahrradfahrerfreundlichere Wendung genommen hat Ich finde diesen THread überhaupt ein sehr gelungenes Beispiel für Mobbing. Ich will auch gemobbt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Schließ Du lieber die Tür hinter Dir zu, nicht dass Dich noch einer mob-s-t. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Ich will auch gemobbt werden! bitteschön: *mobb mobb mobb!* Da fällt mir auf: schreibt man das nicht mit Doppel-p? Nur für die Sicherheit, lissie: *Mopp Mopp Mopp!* bearbeitet 19. Juli 2005 von Ute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antimob Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Dieser Thread sollte umgehend geschlossen werden. Habt ihr euch mal überlegt, wie Claudia sich fühlt, wenn sie das alles liest? Das ist Mobbing und die totale Fertigmache. Schließt den Thread oder besser noch, löscht ihn. bearbeitet 19. Juli 2005 von antimob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Glaubst Du , dass Claudia diesen Thread ernst gemeint hat? Oh nein, sie ist dazu zu fair und intelligent, sie weiß, wer austeilt muss auch einstecken können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antimob Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Ich denke, es reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Das ist Mobbing und die totale Fertigmache. Und sich mit falschem Namen anzumelden weil man nicht den A**** in der Hose hat es direkt zu sagen ist dusslig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarkus Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Wer sich ernsthaft mit dem Problem Mobbing auseinandersetzen möchte, kann sich >>> hier <<< informieren. Ob hier ein solcher Fall vorliegt, kann jeder für sich entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antimob Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Das ist Mobbing und die totale Fertigmache. Und sich mit falschem Namen anzumelden weil man nicht den A**** in der Hose hat es direkt zu sagen ist dusslig. Das sagt jemand, der kein Member dieses Forums [mehr] ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Das ist Mobbing und die totale Fertigmache. Und sich mit falschem Namen anzumelden weil man nicht den A**** in der Hose hat es direkt zu sagen ist dusslig. Das sagt jemand, der kein Member dieses Forums [mehr] ist. Aha, also nur wieder angemeldet um zu maulen..., na dann viel Spass noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antimob Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2005 Aha, also nur wieder angemeldet um zu maulen..., na dann viel Spass noch. Angemeldet nicht um zu maulen, sondern aus Mitempfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts