Bleze Geschrieben 10. September 2006 Melden Share Geschrieben 10. September 2006 Wenn ich reingeh is irgendwie nie einer da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 Ich bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Hilfeeeeeeee, irgendwie finde ich den Chat nicht mehr, ich habe xchat neu installiert, nachdem ich meinen Computer geplättet und neu aufgespielt habe und jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr, wie ich da hin komme. *schniefz* Liebe Grüße Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Geh einfach über den Link auf der 1. Seite des Threads rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 ...irgendwie funktioniert das bei mir überhaupt nicht. Aaaarrrrghl! Kannst Du mir sagen, was bei Dir unten im Fenster steht, wenn Du den Chat aufmachst? Irgendwie krieg ich Xchat nicht auf den richtigen Server eingestellt, bislang war das immer chat.lanlos.org, aber das funktioniert bei mir nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 bei mir steht unten immer noch chat.lanlos.org... Stefan???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Irgendwie komme ich mit der neuen xchat-Version nicht zurecht, die alte hab ich nicht mehr. *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Irgendwie komme ich mit der neuen xchat-Version nicht zurecht, die alte hab ich nicht mehr. *heul* Du solltest im Fenster Serverlist oder ähnlich einen Eintrag mit euirc haben. Darunter befindet sich eine Reihe von Servern, von denen Du eigentlich jeden nehmen kannst. Dann noch /join #kath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) -leer- bearbeitet 15. September 2006 von Clown99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Hat sich im Chat irgend etwas geändert? Ich komme zwar rein, über X-Chat, doch ich sehe nur die Namen, und bei Antworten von mir, fliege ich regelmässig raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Jetzt geht es, keine Ahnung, warum es vorhin nicht wollte... Vielen Dank, stefan und Clown! Liebe Grüße Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Ich komme trotz der Tipps von Stefan nicht rein. (Links über die Server funktionieren nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Ich komme trotz der Tipps von Stefan nicht rein. (Links über die Server funktionieren nicht) Welchen Xchat hast Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Ich komme trotz der Tipps von Stefan nicht rein. (Links über die Server funktionieren nicht) Ich bin drin (aber sonst niemand). ok. ich war drin. bearbeitet 15. September 2006 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 16. September 2006 Melden Share Geschrieben 16. September 2006 ich bin drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 16. September 2006 Melden Share Geschrieben 16. September 2006 ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 16. September 2006 Melden Share Geschrieben 16. September 2006 Seid ihr noch drin? Spinnt mein Server wieder einmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 16. September 2006 Melden Share Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) Tifs wieder allein im Chat... ...und wieder draussen. Gute Nacht allerseits! bearbeitet 16. September 2006 von Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. September 2006 Melden Share Geschrieben 16. September 2006 I'm in. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 17. September 2006 Melden Share Geschrieben 17. September 2006 Ich komme nicht in den Chat. Angeblich kein Java installiert. Und x-Chat? Habe ich nicht. Aber ich werde meinen armen virenzerfressenen Rechner sowieso in den nächsten Tagen neu aufsetzen müssen.Danach sollte dann alles wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. September 2006 Melden Share Geschrieben 17. September 2006 Tifs wieder allein im Chat... ...und wieder draussen. Gute Nacht allerseits! Wann kommst du denn mal wieder? Wenn ich kann, komme ich dann auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 18. September 2006 Melden Share Geschrieben 18. September 2006 Hmm, ich bin eigentlich immer sehr spontan da, wir könnten aber was ausmachen. Beispielsweise bin ich jetzt mal für kurz da, ansonsten am ehesten Donnerstag Abend wieder. Liebe Grüße Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 23. September 2006 Melden Share Geschrieben 23. September 2006 Bin drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. September 2006 Melden Share Geschrieben 28. September 2006 Jemand da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2006 Moi, isch bin dans le chat! Et warte qui vait arriver... (boah, wat is dat französisch lange her...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts