Tifs Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Jau, das war wohl haarscharf, Inge. Gerade bin ich raus und habe die ultimative Chat-Umfrage erstellt. Und gleich muss ich auch weg, bin aber heute abend später vielleicht noch mal im Chat... Liebe Grüße Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Bin drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Bin wieder drin im Chat! *wart* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Bin wieder draussen und in der Heia.... Guat's Nächtle allerseits Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2006 Joa, ich bin wieder hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2007 Ich bin jetzt dann für die kommende Stunde im Chat, ich hoffe, daß es mir gelingt, das Ding so zu konfigurieren, daß ich es höre, wenn jemand hinzukommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2007 Letzte Chance in den Winterferien: Ich geh mal in den Chat Kommt noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2007 Ich geh mal gucken, ob jemand da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2007 Heute ab 10 stehen die Sterne gut für einen netten Chat. Kommt noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2007 Ich geh gleich mal in den Chat, wer kommt noch? Gruß Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2007 Ich geh gleich mal in den Chat, wer kommt noch? Gruß Tifs Kommst Du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Wie kommt man jetzt eigentlich in den bekloppten Chat rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Wie kommt man jetzt eigentlich in den bekloppten Chat rein? ganz einfach, das kann sogar ich! Live Chat in der Leiste oben anklicken, dann geht alles (fast) wie von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Oh, dann bin ich dort zu finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2007 Oh, dann bin ich dort zu finden.... vielleicht später.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2007 Ich will mal sagen ich bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2007 Ich bin im Chat jetzt mal! Und freue mich, wenn jemand vorbeikommt, denn ich probiere unseren neuen Laptop aus! Gruß Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2007 Ich bin im Chat jetzt mal! Und freue mich, wenn jemand vorbeikommt, denn ich probiere unseren neuen Laptop aus! Gruß Tifs ich bin da, du aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2007 Jau, neuer Laptop halt, muss gerade noch Java runterladen und installieren, und das bei unserer tabaklahmen Leitung... *seufz* Kann sich nur um Stunden handeln... Ich sach bescheid, sobald's klappt Lieber Gruß, Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2007 Soooo, itzund probier ich's nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2007 Soooo, itzund probier ich's nochmal... Hömpf! Leider zu spät gesehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2007 Ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2007 Jetzt mal Chat für ein paar minütchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2007 ok. aber nur für ein paar minütchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts