MartinO Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2007 Wer besucht mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2007 Bin mal im Chat. Weiß aber noch nicht, wie lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2007 Jetzt halte ich dort die Stellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2007 Bin drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2007 bin mal kurz da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 Will wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Geht wer mit in den Chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2007 bin mal da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2007 BIn so einsam.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2007 hallo jemand Lust zum chatten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2007 Das ist ja merkwürdig, ich seh auf der Startseite, dass jemand im Chat ist und wenn ich rein geh, ist keiner drin Fühle mich so einsam da allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2007 Huhu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2007 bin mal da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 ein kleines Quiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 ein kleines Quiz wow 17 richtige...obwohl mich die Abkürzung bis dato nicht interessierten... TBC, HDC und IITYWIM..... war mir unbekannt. Erstere beide sind es immer noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 ein kleines Quiz wow 17 richtige...obwohl mich die Abkürzung bis dato nicht interessierten... TBC, HDC und IITYWIM..... war mir unbekannt. Erstere beide sind es immer noch! Was machen Sie nach der Mitteilung TBC? RICHTIG: Auf eine Fortsetzung warten ich würde mal raten to be continued Wie antworten Sie positiv auf HDL? RICHTIG: IDA im Quiz fragen sie nach HDC das gibt es aber gar nicht, soll nämlich, wie es bei den Lösungen auch erscheint, HDL heißen Hab dich lieb A: ich dich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 ich bin mal kurz da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 WRB sucht Anhang im Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 2. August 2007 Melden Share Geschrieben 2. August 2007 Wer besucht mich im Chatroom?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Da ich technisch hat nicht der geschickteste bin, hab ich erst jetzt gemerkt das es hier einen chat gibt gibt es hier eigentlich soetwas wie regelmäßige chat zeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Nein, feste Zeiten gibt es nicht, am ehesten abends (aber man kann sich auch einfach "reinsetzen" und warten, ob jemand zu einem stößt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Im Chat sind noch Plätze frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Mist, heute Nachmittag bin ich nicht ins Forum gekommen und jetzt will der Chat nicht. Gute Nacht, ich habe die Schnauze voll! Ab zum Matrazenhorchdienst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. August 2007 Melden Share Geschrieben 29. August 2007 Schade, heute niemand im Chat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. August 2007 Melden Share Geschrieben 31. August 2007 Ich bin da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts