Katta Geschrieben 1. September 2007 Melden Share Geschrieben 1. September 2007 Ich bin da zum Brunch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. September 2007 Melden Share Geschrieben 2. September 2007 Huhu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 7. September 2007 Melden Share Geschrieben 7. September 2007 Ich geh mal kurz in den Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. September 2007 Melden Share Geschrieben 7. September 2007 Ich geh mal kurz in den Chat Sorry, der Chat lässt mich nicht rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 7. September 2007 Melden Share Geschrieben 7. September 2007 oll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. September 2007 Melden Share Geschrieben 7. September 2007 oll Ich hatte das Problem neulich schon mal. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. September 2007 Melden Share Geschrieben 8. September 2007 Kommt einer mit in den Chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. September 2007 Melden Share Geschrieben 8. September 2007 Kommt einer mit in den Chat? Ich war dort, keine Katta, bin ich auch wieder gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. September 2007 Melden Share Geschrieben 8. September 2007 Kommt einer mit in den Chat? Ich war dort, keine Katta, bin ich auch wieder gegangen. Sorry. Bin wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Bin im Chat, habe aber schlechte Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 22. September 2007 Melden Share Geschrieben 22. September 2007 bin mal kurz da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Während ich mich beim stundenlangen Recherchieren langweile, ich eigentlich auch ein bisschen chatten... Kommt jemand mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Während ich mich beim stundenlangen Recherchieren langweile, ich eigentlich auch ein bisschen chatten...Kommt jemand mit? Leider keine Zeit, on einer halben Stunde beginnt der Nähkurs (mit 16km Anfahrtsweg). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 27. September 2007 Melden Share Geschrieben 27. September 2007 bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaa - wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. September 2007 Melden Share Geschrieben 27. September 2007 bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaa - wer noch? wie geht'n das mit dem Chat? keine AHnung. (und wenn das nicht klappt bei mir mit dem Chat: ich freu mich, Tifs, über Dein Lebens-Zeichen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 27. September 2007 Melden Share Geschrieben 27. September 2007 oben im menü auf live-chat drücken, dann sollte's klappen! Huhu Petrus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. September 2007 Melden Share Geschrieben 27. September 2007 hab ich gemacht. kommt irgendwas von parachat.com, und dann geht es nicht weiter. huhu, Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 27. September 2007 Melden Share Geschrieben 27. September 2007 hmmm. vielleicht nicht die richtige Java-version? Keine Ahnung.... Aber hier, zum Trost: Ein Glaserl Rotwein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 27. September 2007 Melden Share Geschrieben 27. September 2007 Mann, eben wa noch volles Haus und jetzt ist keiner mehr da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 27. September 2007 Melden Share Geschrieben 27. September 2007 Mann, eben wa noch volles Haus und jetzt ist keiner mehr da... Sorry wenn ich gerade im Chat "unfreundlich" war.....aber ich bin dazu offenbar technisch zu dämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 27. September 2007 Melden Share Geschrieben 27. September 2007 Hast du Java heruntergeladen? Das geht z.B da: http://www.java.com/de/download/manual.jsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. September 2007 Melden Share Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) Einmal komme ich auf Anhieb in den Chat und dann wieder überhaupt nicht (heute ist "dann wieder" :ph34r: ). Sorry! bearbeitet 29. September 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich bin mal für ein Weilchen drin... wer kommt mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Immer wenn du da bist, habe ich keine Zeit....und umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts