Katta Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Immer wenn du da bist, habe ich keine Zeit....und umgekehrt. Hast du jetzt Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Immer wenn du da bist, habe ich keine Zeit....und umgekehrt. Hast du jetzt Zeit? Elima ist doch zum Pieksen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Anybody home? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich würde jetzt reingehen.... für ne halbe Stunde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich würde jetzt reingehen.... für ne halbe Stunde... Sorry, aber ich komme nicht in diesen blöden Chat. Das ist mir schon ein paar Mal passiert, na zwischendurch klappt es mal wieder. Telefonieren ist einfacher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich. Jetzt. Ansonsten PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2007 Ich geh mal in den Chat... weher kommt mihit....? *flöt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2007 Und wir sind zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2007 Wir sind zu viert und es ist sehr lustig. Wenn noch jemand kommt, bringe er ein paar Fläschchen Wein mit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 6. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2007 Es war wirklich richtig schön gestern - auch wenn ich gegen Ende zu müde war um die Gespräche mitzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2007 Ich geh mal kurz ne halbe Stunde rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2007 Wir sind zu fünft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2007 Wir sind zu fünft aber sofort weg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich bin mal drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) ich, aber nicht lange bearbeitet 14. Oktober 2007 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2007 Hat eine® Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Wer das Ergebnis der Auktion des Monats, ja des Jahres aus erster Hand erfahren möchte, komme bitte in den Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Wer das Ergebnis der Auktion des Monats, ja des Jahres aus erster Hand erfahren möchte, komme bitte in den Chat. bist aber gar nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. November 2007 Melden Share Geschrieben 3. November 2007 Ich geh mal in den Chat.... wer kommt mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. November 2007 Melden Share Geschrieben 9. November 2007 Wer kommt mit in den Chat???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Ramibo und ich... wer kommt noch auf einen Wochenendsplausch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 ich geh jetzt in den chat - und freu mich, wenn jemand dazu kommt, dem ich die ohren vollheulen darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Ich geh noch mal in den Chat, solange mein Herzallerliebster packt.... wer leistet mir Gesellschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 bin mal kurz da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts