MartinO Geschrieben 25. November 2007 Melden Share Geschrieben 25. November 2007 Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 ich hab halsschmerzen, trink kamillentee und fühl mich krank, kann aber nicht schlafen. außerdem bin ich im chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2007 ich hab halsschmerzen, trink kamillentee und fühl mich krank, kann aber nicht schlafen. außerdem bin ich im chat. Nur trinke ich diesmal keinen Kamillentee, sondern einen Erkältungstee nach GermanHeretics Rezept. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2007 Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich geh mal für eine halbe Stunde in den Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich geh rein, während ich Bewerbungen schreibe... wer mich also ein bisschen unterhalten will.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich auf ein Neues... wer kommt mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 Leistet mir jemand Gesellschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich. Da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich. Da.Stimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2008 Ich geh mal rein... wer kommt mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2008 Hat jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 Wer besucht mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 Wer besucht mich? Um diese Uhrzeit, bei dieser Entfernung - was gibts zum Abendessen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2008 Kommt noch jemand? Clown und ich sind im Moment zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Ich geh mal in den Chat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Ich geh mal in den Chat.... moi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Bin jetzt zu müde, aber wie lautet nochmal der link, bite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 Ich dät mal kurz in den Chat gehen... wer kommt mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 helmut und ich sind zu zweit... wer kommt zum Skat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2008 Kommt mich jemand besuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2008 Ich geh mal in den Chat... geht einer mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2008 Ich bitte zum morgentlichen Sonntagsstammtisch in den Chat... Fastenbier und belegte Brötchen sind bereit gestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2008 Hat jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts