Lissie Geschrieben 21. August 2005 Melden Share Geschrieben 21. August 2005 Ich komme nicht mehr in den chat. *grummelnd abzieh* Das ist aber schade. Ich wollte gerade noch auf einen Sprung vorbeischaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 21. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 21. August 2005 Du missverstehst mich. Ich würde gerne, aber der Chat lässt mich nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. August 2005 Melden Share Geschrieben 21. August 2005 Du missverstehst mich. Ich würde gerne, aber der Chat lässt mich nicht rein. Am Chat liegt es nicht, wenn, dann am Chat-Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 21. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 21. August 2005 Ja, das kann sein. Ich habs jetzt mit drei verschiedenen Browsern versucht, aber die Verbindung wird immer wieder ge"closed". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 21. August 2005 Melden Share Geschrieben 21. August 2005 Sehr schade. Wäre nett, wenn Du eben "mal kurz vorbeischaust". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. August 2005 Melden Share Geschrieben 24. August 2005 Keiner da, schade! Kann nicht schlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Share Geschrieben 26. August 2005 Gute Nacht, maxi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. August 2005 Melden Share Geschrieben 27. August 2005 Bin im Chat - weiß aber nicht, wie lange noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 27. August 2005 Melden Share Geschrieben 27. August 2005 würd ja gern, aber ich komm nicht rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. August 2005 Melden Share Geschrieben 31. August 2005 ich geh mal gucken, vielleicht ist ja doch jemand da... *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. August 2005 Melden Share Geschrieben 31. August 2005 Ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. August 2005 Melden Share Geschrieben 31. August 2005 Und immer noch allein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 31. August 2005 Melden Share Geschrieben 31. August 2005 Huhu! Wer besucht mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 8. September 2005 Melden Share Geschrieben 8. September 2005 Ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. September 2005 Melden Share Geschrieben 17. September 2005 Ich. Webeye wurde zur Wahlbeobachtung nach Berlin abberufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. September 2005 Melden Share Geschrieben 21. September 2005 Ich geh mal rein.... und zwar ..... jetzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. September 2005 Melden Share Geschrieben 21. September 2005 Bim bam Bei, wir sind jetzt drei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 22. September 2005 Autor Melden Share Geschrieben 22. September 2005 Webeye wurde zur Wahlbeobachtung nach Berlin abberufen. Kommt der auch mal wieder, oder war er ein heimlicher Merkel-Wähler und hat sich nach dem Wahlergebnis vom Reichstag gestürzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 23. September 2005 Melden Share Geschrieben 23. September 2005 Wie wären mal Chatabende? Also n Tag/Abend festlegen oder so..., je nach dem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 23. September 2005 Melden Share Geschrieben 23. September 2005 Wer hat Lust auf 'ne kleine, knackige Vorabendchatrunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 26. September 2005 Melden Share Geschrieben 26. September 2005 io Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. September 2005 Melden Share Geschrieben 27. September 2005 war ich schon im Bett. Heut Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2005 Wer will chatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2005 Webeye wurde zur Wahlbeobachtung nach Berlin abberufen. Kommt der auch erst wieder, wenn sich die in Berlin geeinigt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts