MartinO Geschrieben 2. März 2008 Melden Share Geschrieben 2. März 2008 Wer besucht mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. März 2008 Melden Share Geschrieben 3. März 2008 bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. März 2008 Melden Share Geschrieben 6. März 2008 again Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Kann es sein, dass der Chat nicht mehr gebraucht wird? Ich bin jetzt öfters mal zu verschiedenen Zeiten drin gewesen, aber niemand scheint die Live-Möglichkeit zu nutzen. Wenn sich bis zum 1. Mai 30 Leute hier melden, die ihn nutzen, dann lasse ich ihn online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 am besten wär eine fixe zeit, wo der chat offen ist, vllt so samstag nacht - resp. sonntag früh um 1 uhr morgens, oder sonntag abends so um 8 uhr. in einem anderen forum wurde es versucht und es hat sich rumgesprochen und innert kurzer zeit kreuzte eine gruppe von 8-10 leuten regelmässig um die zeit auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Kann es sein, dass derzeit nur mit längerer Verzögerung angezeigt wird, wer im Chat ist? Ich habe schon einige Male Hinweise gefunden, obwohl dann niemand im Chat war, die umgekehrte Überraschung allerdings auch schon erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Prinzipiell nutze ich den Chat, aber nur so ca. alle 2 Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Ich nutze ihn!!! (Allerdings nicht regelmäßig, da ich nicht zu den Abendnutzern des Internet gehöre). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Ich nutze ihn auch mehr oder minder regelmäßig. Auf dass die 30 voll werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Ich nutze ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Ich auch hin und wieder. Ich verstehe allerdings die Motivation nicht. Die Chatnutzung verlief doch bisher immer in Wellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Ich verstehe allerdings die Motivation nicht. Kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Warum wird nicht einfach eine Umfrage eröffnet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Und? Nutzt du den Chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Und? Nutzt du den Chat? Das ist auch eine ARt von Umfrage. Wenn, dann nur Freitags-Nachts - mit WRB. Kann denn nicht einer mal so eine richtige Umfrage, so mit den vielen Knöpfen zum anklicken machen?? Dann kann man gut die Tendenz erkennen und ein Auswertug ist auch einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Nein. Rolf macht den Chat zu, wenn sich hier weniger als 30 melden, die den Chat nutzen. Das sollte klar genug sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Ich bin auch gelegentlich im Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Bitte nicht den Chat schließen, auch wenn ich zurzeit etwas weniger "drin" bin. Und eine zeitliche Festlegung fände ich auch nicht so gut, wenn man weiß doch vorher nie, wann man Zeit zum chatten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Und mich findet man da auch ab und zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Ich bin jetzt im Chat. Kommt wer mit zu ChatAid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Ich bin jetzt im Chat. Kommt wer mit zu ChatAid? Ich eile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. April 2008 Melden Share Geschrieben 21. April 2008 Ich bin mal ein halbes Stündchen da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. April 2008 Melden Share Geschrieben 23. April 2008 Ich geh in den Chat... kommt jemand mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. April 2008 Melden Share Geschrieben 29. April 2008 Ich weiss, ich weiss, es ist noch früh am Tag. Aber kommt einer mit in den Chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. April 2008 Melden Share Geschrieben 29. April 2008 Julius und ich sind am quatschen. Komischerweise zeigt es uns nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts