Clown Geschrieben 29. April 2008 Melden Share Geschrieben 29. April 2008 Ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 29. April 2008 Melden Share Geschrieben 29. April 2008 die Chatanzeige funktioniert nicht richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2008 Ich würde ein bisschen reingehen. Wenn einer Lust auf ein Schwätzchen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dampfnudel Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2008 Tja, nach langer Zeit ist der coolste poster dieses forums mal wieder online. So als erstes checke ich mal thofrock aus. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich den am liebsten geärgert. Hoffentlich gibts den noch, die alte Pappnase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosario Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Ich bin auch im Chat, gerade war ich zum ersten Mal. Bitte beibehalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Ich habe gerade im chat von der Liste gehört. Ich nutze den Chat auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2008 Auch behalten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2008 Ich geh in den Chat, ich will mich klöppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Na dann komm ich nicht mit. bearbeitet 8. Mai 2008 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2008 Donnerstag, 8.5., 23:36 Uhr: 9 Personen im Chat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2008 Donnerstag, 8.5., 23:36 Uhr: 9 Personen im Chat! ja, ganz schön was los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2008 Ich. Und heute eher friedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2008 Chatten!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2008 Ich geh in den Chat. Wer kommt mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2008 Ich bin rausgeflogen und komm grad nicht wieder rein. Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 16 Leute haben sich jetzt hier in den letzten 8 Wochen gemeldet, die den gemieteten Chatraum nutzen. Lohnt sich das? Ich muss mal nachrechnen. benedetto Clown Flo77 gouvernante hansjo Inge Julius Katta Katta Maple Marmot MartinO phyllis ramibo Rosario walrossbaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 16 Leute haben sich jetzt hier in den letzten 8 Wochen gemeldet, die den gemieteten Chatraum nutzen. Lohnt sich das? Ich muss mal nachrechnen. benedetto Clown Flo77 gouvernante hansjo Inge Julius Katta Katta Maple Marmot MartinO phyllis ramibo Rosario walrossbaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2008 Kommt einer in den Chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2008 Sorry, Katta, aber seit ich rausgeschmissen wurde, kommt nur noch das hier: Regular connection did not go through. Trying alternative... cannot connect to server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2008 Sorry, Katta, aber seit ich rausgeschmissen wurde, kommt nur noch das hier: Regular connection did not go through. Trying alternative... cannot connect to server Katta ist irgendswie auch rausgeflogen... oder hat sich auf frz. verabschiedet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2008 Es klappt wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2008 Ich komm' net rein. Hab's versucht, s'geht net.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2008 Ich versuch's mal.... kommt jemand mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2008 Versuch zwei. Wer kommt mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. August 2008 Melden Share Geschrieben 2. August 2008 Ich geh in den Chat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts