Katta Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2009 Ich bin im Chat. Kommt einer mit....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2009 *mal wieder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2009 *mal wieder* ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 Sucht euch mal andere Zeiten aus zefix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) Dein Wunsch ist mir Befehl... ich werde heute von 20 Uhr bis 22 Uhr im Chat zu finden sein... oder sollen wir gleich einen festen Termin ausmachen? bearbeitet 6. Februar 2009 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 Dein Wunsch ist mir Befehl... ich werde heute von 20 Uhr bis 22 Uhr im Chat zu finden sein... oder sollen wir gleich einen festen Termin ausmachen? wenn alles gut geht, kann ich kurz nach neun da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2009 Dein Wunsch ist mir Befehl... ich werde heute von 20 Uhr bis 22 Uhr im Chat zu finden sein... oder sollen wir gleich einen festen Termin ausmachen? wenn alles gut geht, kann ich kurz nach neun da sein. Also, dann sind wir um neun schon zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2009 War nett mit euch gestern! Grüße aus Tirol - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 14. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2009 so, ich heute mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2009 ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2009 ich a..awwer niemand da sachte betrübt......tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2009 ich a..awwer niemand da sachte betrübt......tribald ohhh ich bin kurz vor 23 uhr raus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 bin da, wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2009 ...mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2009 Augenblicklich sind wir zu sechst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 Heute Abend ab 22 Uhr sind wir im chat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 Heute Abend ab 22 Uhr sind wir im chat....Geht nicht zu früh, um 22h bin ich noch nicht wieder hinter dem Computer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 Heute Abend ab 22 Uhr sind wir im chat....Geht nicht zu früh, um 22h bin ich noch nicht wieder hinter dem Computer... Allet klar *schon mal gecrushtes Eis und Limetten bereit stell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 Wir wären dann da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 Bin zu spät dran... aber danke für den Caipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2009 Ja aber wir sind doch noch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2009 ich jetzt auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2009 Kommt einer mit in den Chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 kommt jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2009 Ich bin da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts